Catalyst 8.12 is da! ---> Erfahrungen

Also eigentlich sollte der Video Converter im CCC dabei sein. Klappte bei mir aber nicht. Jetzt habe ich ihn extra bei Chip.de runtergeladen.

Ich finde allerdings keine Einstellung, um H.264 zu encoden. Müsste das nicht auch gehen. Außerdem nimmt er bei mir die CPU und nicht meine 4850-GPU:w_vogel:

Irgendwie ist da der Wurm drin???

Vieleicht mal das System neu aufsetzen, das wirkt Wunder!
Der Converter für die HD3/4xxx Serie ist definitiv im Treiber fest enthalten, den gibts deswegen auch nirgends extra runterzuladen.
Was man getrennt laden kann ist der nur Konverter für die Radeon 1xxx Serie, den gibts es schon seit Jahren extra aber der funktioniert eben auch nur auf den X1xxx Karten per GPU, auf allen anderen nutzt er nur die CPU.
 
naja ich hab gehofft gta 4 läuft besser...
aber CPU bremste dann doch zu sher 8)
 
Vieleicht mal das System neu aufsetzen, das wirkt Wunder!
Der Converter für die HD3/4xxx Serie ist definitiv im Treiber fest enthalten, den gibts deswegen auch nirgends extra runterzuladen.
Was man getrennt laden kann ist der nur Konverter für die Radeon 1xxx Serie, den gibts es schon seit Jahren extra aber der funktioniert eben auch nur auf den X1xxx Karten per GPU, auf allen anderen nutzt er nur die CPU.
Ich habe jetzt auf XP dreimal den 8.12 installiert und einmal auf Vista, aber den Converter habe ich nie gefunden:w_traurig:
 
Moin,

habe am So den 8.12'er mit dem RT 2.21 draufgespielt unter Vista 64bit. Funktionierte völlig problemlos, gut hatte allerdings auch noch nie mit GraKatreibern beider Hersteller irgendwelche Probs. Vielleicht auch weil ich mich auch meist von den Betatreibern fernhalte;D

MfG
 
Ich habe ihn Gestern Abend installiert, bringt aber nicht viel, die HD4650 kreischt noch immer wie am Spiess!:]

Die manuelle Lueftersteuerung im Catalyst Control Center funktioniert auch nicht (war schon beim alten Treiber so).:[
 
mahlzeit!

hab vor 2 tagen mainboard (m3a78 ), graka (HD4850) und den prozessor (5400+ BE) bei mir getauscht. Danach wurde das System neu installiert und ich hab' eigentlich keine Probleme damit. Selbst GTA ist nie abgestürzt, nur hin und wieder gibts en paar darstellungsfehler. Die sind aber selten.
Den Converter hab ich aber auch net gefunden

greety maive
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der 8.12 ware Wunder bewirkt :)

Mit dem 8.11 konnte ich Farcry 2 und GTA IV nicht mehr spielen weil sich immer alles im Kreis gedreht hat.(bei GTA die kamera ums auto und bei Farcry hat der Char immern nach oben gekuckt und sich dabei unendlich gedreht) *buck*

Hab auch bei beiden Spielen mehr Frames.und meine 4670 is seit anfang an leise , Zerotherm sei dank.8)
 
Windows 2008 Server EE x64

HP2900Pro von 8.10->8.12 geht nicht.

CCC lässt sich nicht installieren das kein kompatibles Gerät gefunden wude. Treiber lassen sich zwar installieren melden aber nach einem neustart einen Fehler und die Karte wird deaktiviert. :w_traurig:
Bei mir klappt das mit Windows Server 2008 Std x64


Aber wo kann man eigentlich benutzerdefinierte Auflösungen aktivieren?
Ich möchte gern auch 960x600 nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten