SETI@Home mit CUDA GPUs

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.525
Renomée
385
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Moin
Hat irgendwer mitbekommen, das bei Seti@home beta nun Nvidia GPUs zum crunschen benutzt werden können?
Aber, wie bei GPUGRID auch nur ab CUDA 2.0 d.h. keine G80er :(:-)w_traurig:
 
Moin
Hat irgendwer mitbekommen, das bei Seti@home beta nun Nvidia GPUs zum crunschen benutzt werden können?
Aber, wie bei GPUGRID auch nur ab CUDA 2.0 d.h. keine G80er :(:-)w_traurig:

Wat, dat is ja super. Das muss ma sich mal anschauen.
 
Wird ja auch langsam Zeit! ;)

Leider habe ich eine ATi Karte und im Moment eigentlich auch Null Interesse, eine neue Grafikkarte zu kaufen..
 
Alle gehen bzw. du brauchst eine aus deinem Link.

Nur halt den 2.0 Treiber installieren. => Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss ja eine feine Sache, nur mal ganz blöd gefragt, wie finde ich eigentlich heraus ob meine Graka auch genutzt wird?

Habe den 6.4.5 Beta Client installiert, Seti angemeldet und es scheint so als würde der PC nur die CPU benutzen.

Forceware 180.60 auf nvidia geforce 9400m (9100 & 9300 als SLI Verbund auf meinem Laptop)

Der Treiber ist mit einer modifizierten Inf Datei versehen, damit CUDA auch auf dem Laptop funktioniert.

Irgendwelche Ideen?
 
Iss ja eine feine Sache, nur mal ganz blöd gefragt, wie finde ich eigentlich heraus ob meine Graka auch genutzt wird?

Habe den 6.4.5 Beta Client installiert, Seti angemeldet und es scheint so als würde der PC nur die CPU benutzen.

Forceware 180.60 auf nvidia geforce 9400m (9100 & 9300 als SLI Verbund auf meinem Laptop)

Der Treiber ist mit einer modifizierten Inf Datei versehen, damit CUDA auch auf dem Laptop funktioniert.

Irgendwelche Ideen?
Moin
Hast Du Dich auch hier http://setiweb.ssl.berkeley.edu/beta/ angemeldet?
Findet sich in der Initialisierungsmeldung des Boincmanager eine solche: CUDA Device found (Anzahl)?
Ob SLI unterstützt wird ? Ich glaub nicht. War bei GPUGRid auch nicht der Fall.
Meine 8800 GTS 320MB mit G80 Chip funzt jedenfalls nicht.Leider. Neue kaufen :w_vogel:

Bis denne
 
schön blöd das es mit den 8xxx'ern nicht funktioniert. hoffe das wird dann noch nachgeschoben.
 
Also ich hab ne 8600GT die in TMpeg XPress mit CUDA funktioniert hat.
Wie siehts denn bei Seti aus?
 
Moin
Hast Du Dich auch hier http://setiweb.ssl.berkeley.edu/beta/ angemeldet?
Findet sich in der Initialisierungsmeldung des Boincmanager eine solche: CUDA Device found (Anzahl)?
Ob SLI unterstützt wird ? Ich glaub nicht. War bei GPUGRid auch nicht der Fall.
Meine 8800 GTS 320MB mit G80 Chip funzt jedenfalls nicht.Leider. Neue kaufen :w_vogel:

Bis denne


Danke hat sich erledigt, habe es später gelesen, jedenfalls sind meine Laptop Karten in der beziehung grottenschlecht.

Eine WU benötigt etwa 5 Tage laut Boinc Manager.

der Lappy bleibt also weiterhin ein CPU Cruncher, wo er zwar auch keine Wurst vom Teller zieht, aber wenigstens die deadlines einhält.
 
Zurück
Oben Unten