Ständig keine neuen Tasks die letzte Zeit...

Katsche

Cadet
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
44
Renomée
0
Standort
Lübeck
Hiho,

geht es euch in letzter Zeit auch so, dass ihr häufig keine neuen Tasks geschickt bekommt? Hatte die letzte Woche schon 2x n Arbeitsstop bei QMC...

Gruß Katsche
 
Mir geht es auch öfters so. Daher hab ich jetzt überall mindestens ein Backup-Projekt eingestellt. Keine Ahnung woher das kommt *noahnung*
 
Leerlauf, hatte ich die Woche auch das erste Mal, aber nur ganz kurz :P

Das kommt davon, wenn man nich nebenher zoggt :P

mfg

elite.bl4ze
 
22.01.2009 20:30:54|QMC@HOME|Message from server: Server can't open database

22.01.2009 21:30:44|QMC@HOME|Message from server: Project is temporarily shut down for maintenance
Aktueller Stand bei mir...
 
Hmm, bei mir kommen seit Gestern Abend auch keine mehr an...

Stell ich doch mal kurzzeitig auf Milkyway um :P

mfg

elite.bl4ze
 
Ich benutze mal diesen Thread für ein Problem von mir.

Seid es die neuen (Monster)WUs gibt hat mein Boinc - Manager Probleme mir neue WUs zu liefern.
Grund sind die Zeiten die für die Berechnung einer WU vorgemerkt (Verbleibene Zeit) sind.
Beispiel: three_2bd_stackexp-exe-ecp2-DZ.339828_1 hat bei mir eine Verbleibene Zeit von 198 Stunden. :o Gebraucht hat der Rechner aber nur knapp über 4 Stunden.
Boinc gibt mir aber keine neue Arbeit da er der Meinung ist das ich schon mehr als genug habe.
Meinen Bunker habe ich schon von 2 Tage auf 7 Tage erhöht. Das hat aber auch kein Erfolg gebracht.
.
EDIT :
.

Hilfeeeeeeeeeee
Jetzt ist es soweit. Ein Kern ohne Arbeit.:[
.
EDIT :
.

Bunker von 7 auf 10 Tage gestellt hat ersmal geholfen. Aber mit dieser Einstellung traue ich mich garnicht ein zweites Projekt zu aktivieren.
.
EDIT :
.

Ich werde dieses Problem auf einen späteren Zeitpunkt verlagern und QMC ersmal beenden. SIMAP steht vor der Tür. Und wenn mir QMC auf einmal meinen Bunker doch für 10 Tage füllen sollte haben die SIMAP keinen Platz mehr.
 
Hallo Frank,

das Problem trat bei mir bei QMC und TLP auf, nachdem ich die CPU getauscht hatte.
Ich habe die Projekte leer laufen lassen, entfernt und dann neu installiert/gejoined oder wie man das nennt.
Jetzt funktioniert es wieder, die Vorhersagen sind ok.
 
laut Netz könnte Magny Cours vom CPU-String her hinkommen...
 
Zurück
Oben Unten