Feedback Forumsupdate auf vB 3.8

Beim Forum sind links und rechts ja immer etwas Abstand zum Rahmen des Browsers, manchmal fällt dieser Abstand aber einfach weg.



Mit irgendwelchen Einstellungen im Browser hat das nichts zu tun, das habe ich schon auf 6 unterschiedlichen Rechnern gehabt*noahnung*
Das tritt auf, seit ich das Hintergrundbild für den Header von 1600 auf 2500 Pixel Breite vergrößert hab. Komischerweise nicht immer und zumindest bei mir nur mit Firefox, aber ich komme schon noch dahinter woran das liegt.
 
Wie wäre es mit einen anderen CAPTCHA System bei der Suchfunktion. Ich muss so drei bis vier Mal refreshen bis ein für mich lesbares generiert wird.
 
Wie wäre es mit einen anderen CAPTCHA System bei der Suchfunktion. Ich muss so drei bis vier Mal refreshen bis ein für mich lesbares generiert wird.

Sorry, aber das ist drin, weil uns seit 3 Tagen Spambots auf dem Kieker haben.
 
War im Profil plötzlich die deutsche Sprache alle? *noahnung*

Finde alle Postings für die ***** gedankt wurde.
Find all posts thanked by *****
*lol*
 
Was mir schon länger auffällt, auch schon vor dem Update:

Beim Forum sind links und rechts ja immer etwas Abstand zum Rahmen des Browsers, manchmal fällt dieser Abstand aber einfach weg.



Mit irgendwelchen Einstellungen im Browser hat das nichts zu tun, das habe ich schon auf 6 unterschiedlichen Rechnern gehabt*noahnung*

Das ist nun gelöst. Falsche CSS-Einstellung.
 
Nur so als Anregung: Vielleicht wäre es ja möglich auch Sammelthreads zu abonnieren? Also wenn jemand was in einem Sammelthread ändert, dann könnte das auch im Kontrollzentrum angezeigt werden. Oder ist das schon möglich?
 
Nur so als Anregung: Vielleicht wäre es ja möglich auch Sammelthreads zu abonnieren? Also wenn jemand was in einem Sammelthread ändert, dann könnte das auch im Kontrollzentrum angezeigt werden. Oder ist das schon möglich?

Nein. Wir werden die Sammelthreads, so wie sie jetzt sind und die Software die dahintersteckt, sowieso in Bälde ablösen.
 
Ich weiß nich, ob es Zufall ist, aber ich hab neuerdings immer öfter ein Riesen-Ausrufezeichen als Werbung.
Kann nicht genau sagen, ob es vorm Update schon war. *noahnung*
 
Ich weiß nich, ob es Zufall ist, aber ich hab neuerdings immer öfter ein Riesen-Ausrufezeichen als Werbung.
Kann nicht genau sagen, ob es vorm Update schon war. *noahnung*

Dein Firefox-Cache ist durcheinander!
 
OK, sorry sollte daheim vielleicht öfter mal testen. Hab es hier kein einziges mal gehabt bisher. Muß wohl am Cache oder gar am Proxy liegen.
 
Nachdem das obige Problem behoben wurde, ein weiteres Bild zum Thema "deutsche Sprache alle":

zu finden hier unter "Anzeige von Themen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten