Zum 10 Jährigen bei SETI den Cluster beteiligen

Clusterbeteiligung an 10 jährigen Jubiläum bei SETI

  • JA

    Stimmen: 36 67,9%
  • NEIN

    Stimmen: 17 32,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Du machst nicht unbedingt was falsch, aber es koennte evtl. optimiert werden...
Kommt drauf an wie gross dein Bunker ist, wenn du zB. SETI WUs fuer 3-4 Tage auf Lager hast dann ist die Chance dass die schneller validiert werden eben wesentlich groesser als wenn du nur 10 Einheiten jeweils in Reserve hast und dann natuerlich immer der Erste bist der die zurueck schickt.

Average turnaround time meiner Computer ist 2,85 und 1,1 Tage, sprich der erstere braucht ca. 3 Tage die Einheiten zurueck zu senden, da sind dann bei vielen eben auch schon die Ergebnisse des zweiten Computers vorhanden und die werden sofort validiert.
 
Mein Bunker steht auf 2 Tage und die ältesten WU's sind jetzt 10 Tage alt und zu diesem Zeitpunkt habe ich noch mit übertakten und anderen Apps probiert und so viele abgeschossen.Richtig läuft es erst seit ende der letzten Woche.
 
Mhm,dann mach ich wohl was falsch.

Du machst nichts falsch, du bist nur zu ungeduldig ;)

Wie du selber sagst rechnest du erst seit Donnerstag für SETI, bis sich das mit den Pendings eingependelt hat dauert es halt etwas länger.

Bei mir waren es zuletzt immeer so rund eine Woche biss ich meinen normalen Output hatte.
 
Aber doch nicht gleich 25k und das bei nur einem Rechner.Ich seh schon kommen das heute Nacht noch die 30k fällt.)((
 
Zurück
Oben Unten