[IBERCIVIS] Karteneintrag

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.777
Renomée
73
Hallo Leute

Jetzt habe ich mich noch mal mit der Googlekarte auf der Startseite von IBERCIVIS beschäftigt.
Wer also wissen will wie man sich dort einträgt sollte hier weiter lesen.
Alle anderen bitte zum Kontrollzentrum zurück kehren. *abgelehnt

So, wer noch hier ist kann jetzt weiter lesen. ;)
1. Die Adresse http://www.ibercivis.es/ in den Firefox oder ähnliche Browser eingeben
( Microsoft Internet Explorer hat manchmal Schwierigkeiten alles anzuzeigen)
Wenn man bei IBERCIVIS Angemeldet ist dann bitte Punkt 2 übergehen
2. Rechts oben E-Mail Adresse und das Passwort eintragen
3. In dem Feld darunter (rechts zweite Feld von oben) Ibercivis anklicken
4. In dem Feld darunter (rechts dritte Feld von oben) Tu cuenta anklicken
5. Jetzt erscheint ein Datenblatt über die Speicherung von persönlichen Daten
Google Übersetzung
GESETZ ZUM SCHUTZ DER PERSÖNLICHEN DATEN

Gemäß den Bestimmungen des Gesetzes 15/1999 vom 13. Dezember, der Schutz personenbezogener Daten, informieren wir die Interessenten über die Aufnahme ihrer personenbezogenen Daten in die automatisierte Datei "Persönliche Angaben der Teilnehmer , die Eigentümerin Ibercivis, die darauf abzielt, Projekt Management der öffentlichen Nutzung.
Er war auch über ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch ausüben können, die für den Sitz der Ibercivis, befindet sich am Institut für Bioinformatik und Physik komplexer Systeme (BIFI), Corona de Aragón 42 - 50009 Zaragoza Spanien .
Wenn man damit einverstanden ist Acepto anklicken
6. Es erscheint eine Karte und auf der linken Seite die Aresseneingabe.
Nombre: = Vorname: muss nicht ausgefüllt werden
Apellidos: = Nachname: muss nicht ausgefüllt werden
DNI: = ID-Nummer: muss nicht ausgefüllt werden
Dirección: = Straßenname: muss nicht ausgefüllt werden
Código Postal: = PLZ: eintragen
Ciudad: = Stadt: eintragen
País: = Land: eintragen

Alternativ kann man auch direkt in der Karte seine Position mit der linken Maustaste markieren.
( Karte verschieben und vergrößern)
7. Rechts unter der Karte Enviar anklicken
8. Es kommt dann noch ein Bestätigungsfenster
9. Ich habe fertig. Bin ich schon drin? Das war ja einfach. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt leider "Error al enviar sus datos, inténtelo más tarde"->"Error when sending its data, inténtelo(?) later" :(... Schon den ganzen Abend... :]

Aber nur weil ich in einem Teich wohnen wollte? *buck* Jetzt hab ich auf einen Wald geklickt und es läuft: "sus datos han sido enviados correctamente"->"their data have been sent correctly" ;D

Danke, Fränki´s Welle... Jetzt sind schon 2 p3Dler in der Karte. Ich finde es eine gut Idee. Auch wenn sie Performanche schluckt, aber man schaut je nicht den ganzen Tag die Karte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.:)
Aber der Teich hätte Kühlermäßig ein paar Vorteile für deine CPUs gehabt.*lol*

Ich hatte meinen Beitrag noch mal ein wenig geändert da mir die Angabe der Straße und der Hausnummer viel zu genau in der Karte angegeben wurde. Man muss ja nicht jedem Dieb zeigen wo man genau wohnt. ;)
.
EDIT :
.

@Emploi

Wo ungefähr muss ich dich auf der Karte suchen?
Ich brauche ne neue Brille. Ich find dich nicht.:-[
 
Sehe ich auch so, hätte ich ja meinen Radiator sparen können. *buck* Ne zu geau wollte ich das auch nicht angezeigt wissen, aber wer weiß wie lange ich da noch zeitweilig wohne. Aber gute Karpfen gibt es da schon, deshalb ist ein Filter am Air Force Beach generell wichtig, sonst schaut dir noch nen Fisch in die CPU. :o Ich sehe du wohnst auch auf der Wiese... ;)
.
EDIT :
.

...
@Emploi

Wo ungefähr muss ich dich auf der Karte suchen?
Ich brauche ne neue Brille. Ich find dich nicht.:-[

Zwischen Leipzig, Dresden und Berlin ein Dreieck bilden; und genau in der Mitte sollte ich sein (da wo nix ist *buck* ). *Komisch* auf einen Rechner bin ich da, auf dem anderen Rechner ist Keiner. *noahnung* Wahrscheinlich wird das nur angezeigt wenn man gerade WU zieht oder sendet.

http://www.bilder-hoster.net/?img=ichibercivis13d0d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Leipzig, Dresden und Berlin ein Dreieck bilden; und genau in der Mitte sollte ich sein (da wo nix ist *buck* ). *Komisch* auf einen Rechner bin ich da, auf dem anderen Rechner ist Keiner. *noahnung* Wahrscheinlich wird das nur angezeigt wenn man gerade WU zieht oder sendet.

Auch wenn ich das Projekt auf keine Arbeit und anhalten gestellt habe werde ich noch in der Karte angezeigt.
Hast du nach dem markieren in der Karte das Feld Enviar angeklickt? das befindet sich unter der Karte rechts.
So sieht es bei mir aus wenn ich dieses Feld angeklickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich mir dein Bild so anschaue könntest du doch recht haben.
Wenn ich mir mein Bild anzeigen lasse melde ich mich damit ja automatisch mit an.
Also du hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
EDIT :
.

Jetzt sehe ich dich.:o
 
Natürlich, dass habe ich (sonst geht es ja gar nicht in Sachen Karte).. Jetzt werde ich hier angezeigt. Du aber nicht (auf dem einen Rechner)... Wir werden morgen nochmal schauen. Vielleicht ist auch nur etwas Verzögerung drin...

'''''''

Jetzt sehe ich uns Beide. Also nur Geduld...
 
Zurück
Oben Unten