Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Violetten sind irgendwas esotherisches...die Bibeltreuen Christen finde ich auch albern...was den Glauben an Gott angeht, bin ich nämlich Nihilist.
"Wir sind Deutsche...wir glauben an garnichts!"
Insgesamt betrachtet scheint die Piratenpartei echt die beste Wahl zu sein*lol*.
 
entweder, du kaufst immer nur kompletten kernschrott ( der verdacht liegt ja bei simson und jetta nahe ;) ( nich böse sein, nur spass )), oder du solltest aufgrund von 2 linken händen, die finger von reparaturversuchen lassen...... soviel pech wie ich hier in letzter zeit von dir lese geht ja auf keine kuhhaut. *suspect*

edit: das fing doch bestimmt alles an, als du lautstark über dieses bekloppten preussen heckscheibenaufkleber nachgedacht hast....^^

Ach ich kauf wie es scheint die Sachen die etwas Liebe und Zuwendung brauchen und eben diese gebe ich ihnen *noahnung*

Ich bin quasi der Vatter Teresa der geschundenen Motorisierten 8)
Und eventuell fehlt gerade dieser Aufkleber damit die guten stücke wissen wo der Hammer hängt ^^
 
Falscher Thread.
.
EDIT :
.

Die Violetten sind irgendwas esotherisches...die Bibeltreuen Christen finde ich auch albern...was den Glauben an Gott angeht, bin ich nämlich Nihilist.

Insgesamt betrachtet scheint die Piratenpartei echt die beste Wahl zu sein*lol*.
Hmm, ob die dann im Bundestag "ARRRRRRRRRRRR" rufen? *chatt*

Bringt doch aber nix solche Splitterparteien zu wählen. Potenzial für 5% sollte die Partei schon haben.
 
So schnell geht das, schon geschädigt*buck*

Ich meinte ich treibe gerade im Forum von PCGH mein Unwesen;D

Achja..
Und n8! Onkel ;D
 
Äh ja, achso. :(
 
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob morgen in den Nachrichten von einm Meteroiten in Schleswig Holstein zu lesen ist...

Ich weiss ja nicht, ob es nur eine Sternschnuppe war, aber das war verdammt hell und es sah ziemlich tief aus.

PS: Gute Nacht *schnarch*
 
"Sie mögen es nicht, Zombies genannt zu werden. Sie wollen lieber vermindert Lebende genannt werden."*lol*
 
Server neu aufsetzen die zweite, Klappe die erste
 
wie war das damals? "ich guck innen himmel, leoniden und so. sternschnuppen!"
backi komm rein, speed schnuppen.... ( aso ).
 
Ich werde mich bald auf den Weg zu Winner-Computer machen und hoffen, dass die sich bequatschen lassen, eine defekte 160GB Western Digital-Platte gegen eine 500GB Samsung HD502HI auszutauschen (natürlich zahle ich die Preisdifferenz).
 
Ersten Bluescreen auf dem Server gehabt... :] (2Minuten nach der Install... Das ist Windows! *buck*
 
Oder das KT333-Board...wie sehen denn die Kondensatoren aus? Was sagt Memtest?
 
Viel besser!!! Nvidiatreiber installiert und jetz sieht alles so aus:

attachment.php


*buck**buck**buck*
 
Kondensatoren sind top Memtest lief vor Weinnachte mal drei Tage durch, ohne Probs. Ging ja auch vor der Neuinstall alles einwandfrei. Wie war das? "Nerver Touch a..... ach scheiß drauf!"
 
Schon in Arbeit ;)

Edit:
Der Bluescrren rührte offenbar vom undervolting her.

Edit2:
So, Grafik funktioniert. Jetz wird die FX mal untertaktet.

Edit3:
Von 250/200MHz auf 125/170Mhz. Weniger gibt Riva nicht her...

Edit4:
Wow, man kann den Kühler anfassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad den Wahl-o-mat betätigt.

Selber Sieger wie beim Schwarzmetaller. Wann ist denn die Wahl? Steck ich da vielleicht noch in der absoluten Monarchie hier fest und kann gar nicht die Piraten wählen?

Ich bin übrigens für "ARRRRRR!" als offiziellen Begrüßungsgruß im Bundestag. *lol*
 
Mein Rechner wird immer lustiger... Jetzt lässt er den CPU Lüfter nicht mehr anlaufen wenn die BIOS seitige LüSteu an ist *chatt*
 
Hab auch grad den Wahl-o-mat betätigt.

Selber Sieger wie beim Schwarzmetaller. Wann ist denn die Wahl? Steck ich da vielleicht noch in der absoluten Monarchie hier fest und kann gar nicht die Piraten wählen?

Ich bin übrigens für "ARRRRRR!" als offiziellen Begrüßungsgruß im Bundestag. *lol*
Auf meiner Wahlbenachrichtigungskarte für die Wahl zum Europäischen Parlament steht als Termin der 07.06.09.
 
hm, da bin ich wohl grad drei Tage wieder da, allerdings wollt ich an dem WE in Urlaub fahren. Wird wohl nix mit Europawahl.
 
Mach doch Briefwahl.:)...Zumal da noch einige andere Sachen mitgewählt werden (zumindest hier in DD...ich weiß nicht, wie das anderswo ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten