Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Festplatte auf Fehlerhafte Sektoren geprüft. Jetzt SP2 und 176Updates installieren. Wir haben ja Zeit... *buck*
 
Ich werde mich bald auf den Weg zu Winner-Computer machen und hoffen, dass die sich bequatschen lassen, eine defekte 160GB Western Digital-Platte gegen eine 500GB Samsung HD502HI auszutauschen (natürlich zahle ich die Preisdifferenz).
Ist leider nichts geworden...wäre die Festplatte weniger als ein halbes Jahr alt gewesen, wäre es wohl möglich gewesen.:(
Aber ich habe im Moment eine "positiv denken"-Phase und freue mich deswegen darüber, dass ich das Porto für das Einschicken der Festplatte gespart habe.:)
 
Mach doch Briefwahl.:)...Zumal da noch einige andere Sachen mitgewählt werden (zumindest hier in DD...ich weiß nicht, wie das anderswo ist).
Nee geht ja nicht, meine Wahlbenachrichtigungskarte liegt wahrscheinlich in Düsseldorf (war noch nicht da als ich abgeflogen bin) und ich sitz in Riyadh. Wie ohne Wahlbenachrichtigungskarte Briefwahl beantragen? Und wo den Brief hinschicken lassen. Nach Düsseldorf? Dann liegt der Brief bis zum 04.06 da rum (da komm ich wieder). Nach Riyadh? Ob das gut geht, über die deutsche Botschaft vielleicht.

Ehrlich gesagt, ist mir das zuviel Stress. Und davon hab ich schon genug.
 
M`kay...ist verständlich...aber wenn die Piratenpartei nicht in das Europaparlament einzieht, mache ich dich...und ausschließlich dich verantwortlich.*lol*
*lol*...wenn doch in der Politik auch alles so leicht funktionieren würde, wie die Suche nach einem Sündenbock.*lol*
 
Die Stadt hat ja einiges hinter sich. 1970 noch 370000 Einwohner, heute mehr als das zehnfache... Echt krass. Wenn du zu viel Stress hast besorg dir irgendwo ne Wasserpfeife... :]
 
Wie kommt man am schnellsten nach Dresden ? ;D

Steckt n Finger in Po und .. dresdn ^^
 
Eben mal im Garten Salzsäule gespielt. Eine leise klickende Salzsäule. ;D

 
Auf meiner Wahlbenachrichtigungskarte für die Wahl zum Europäischen Parlament steht als Termin der 07.06.09.

wieso hast du die schon? ok, nun weiss ich wenigstens den termin....ich hatte ja insgeheim gehofft, die wahl würde am selben tag wie bundes- und landtagswahl stattfinden. wenigstens sind es bis zum wahllokal nur knapp 500m die strasse entlang.

topic: zurück von arbeit sein und festgestellt haben, das es nurnoch knapp 9 wochen bis zu den sommerferien sind. :];D
 
Schon seit über einer Woche...und warum? Das ist mr eigentlich sehr egal.
 
Seit ner halben Stunde DVDs brennen *suspect*
Mal sehen wie lange der Brenner das noch mitmacht... vielleicht schmelzen die DVDs auch bald beim brennen, ist ja schon ganz schön warm;D*suspect*
 
Hänge doch einfach mal einen Lüfter hinter den Brenner.*buck*
 
DVD Brenner mit Temperatursensor wären doch was*buck*

Naja ich geh mal meinen alten Delta suchen*chatt*
 
Ja sowas hier: http://geizhals.at/deutschland/a163191.html

Und ich hab noch einen anderen 140mm Delta aus einem Netzteil, der ist auch ganz schön *chatt*
Und dazu gesellen sich noch ein paar NMB Mineba Lüfter die sind auch ganz schön laut *buck*
 
Nicht mein Tag. Absolut nicht.

18Uhr wichtigen Termin gehabt. Um 16:45 leg ich mich kurz hin um 30 Minuten zu schlafen.

20:45 Aufgewacht, *chatt* Schnell einkaufen gewesen (hat bis 21 offen)

Komme grad wieder, mach Licht an und sehe nur einen kleinen Lichtblitz und das Licht bleibt aus.... :[
 
Komme grad wieder, mach Licht an und sehe nur einen kleinen Lichtblitz und das Licht bleibt aus.... :[

Ist mir auch passiert zwei mal in einer Woche ... und ich bin zu faul um neue Birnen zu besorgen und hock hier in absoluter Dunkelheit!
 
Rambo 2 gucken, Mineralwasser trinken, eine ruhige Kugel schieben und nach nem Amp suchen....immer noch.
 
Die Piratenpartei ist übrigens tatsächlich eine in Deutschland akzeptierte Partei. Und klingt gar nicht mal so schlecht. Gegen Überwachungsstaat und für freies Wissen!
 
Ich lese mir das Programm auch gerade durch - es klingt soweit nicht schlecht.
Für den Moment neige ich wirklich dazu, dem Wahl-o-Mat zuzustimmen.
 
Ich sitze gelangweilt vorm Rechner weil ich nich pennen kann.
 
Ich sitze gelangweilt vorm Rechner, weil ich nicht pennen will... Brummkreisel und so...
 
bin grad aufgewacht. (ismirschlecht)
 
Ich geh ins Bett.
 
dans le dunkel, c'est bon munkel
microsoft essen seele auf

des backis weisheit letzter schluss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten