Creditproblematik MilkyWay@home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, das finde ich auch. Genug darüber geredet. Denn MW ist sowieso doof und gibt zu viele Credite!!! *duck and cover* :P
 
Hoffe ich ja mal,da sich das eh geklärt hatte und andere wieder darauf rumreiten mußten.
 
Danke an SG für ihr Teilhaben an der Sache.
Schön wenn 2 Teams auch miteinander können :)
 
Im Prinzip sind die Credits bei MilkyWay nicht zu hoch wenn man sieht wieviel schneller die GPUs im Vergleich zu den CPUs rechnen. Man sollte CPUs und GPUs getrennt führen, so das CPU Cruncher sich nicht komplett verarscht fühlen. Mit FormulaBoinc gibt es zudem einen guten Ersatz zur wertlos gewordenen combined Statistik, da spielt es keine Rolle ob ein Projekt 5 Milliarden Credits am Tag abwirft und ein anderes nur 5 Millionen Credits pro Tag. Nur wegen solcher Streitigkeiten das Team zu verlassen macht doch wirklich keinen Sinn. Ich bin übrigens auch kein P3D Cruncher, nur zu Races mit ich dabei, da ich lieber ein kleines Team nach vorne bringen möchte aber das kann jeder sehen wie er möchte.

MFG dr-ami
 
Die App hat aber mit der Teamnummer nix am Hut bzw. irgendeinen Einfluss darauf ;)
Noch nicht *lol*
Ne, schon klar, war ja mehr ein Witz :)
Aber großes Problem sollte es keines sein der boinc client ist ja auch OS ;-)

ciao

Alex
 
Noch nicht *lol*
Ne, schon klar, war ja mehr ein Witz :)
Aber großes Problem sollte es keines sein der boinc client ist ja auch OS ;-)

ciao

Alex
:) du meinst sicherlich den boinc manager (der client ist die app).

*hust*
Der App boinc manager hat aber mit der Teamnummer nix am Hut bzw. irgendeinen Einfluss darauf.


Wenn dann müßte du schon den Account leaken und eine Teamummeldung machen ;)
 
Wenn dann müßte du schon den Account leaken und eine Teamummeldung machen ;)
Achso jetzt, Du meinst das Problem mit dem Passwort.
Hmm ...Keylogger, aber ok, das wär dann wohl zuviel des Guten ^^

ciao

Alex
 
Pssssssssst. Nicht das SG noch auf falsche Gedanken kommt *buck*

Haa...dachte ichs mir doch, das ist ne lang vorbereitete Übernahme der SG-Rechner fürs Planeten-Team 8)

Werde nun auch mal ein wenig meinen Dank in Form von Credits konkretisieren :)

Dafür braucht ihr euch auch nicht zu bedanken, schliesslich ist das nur ne Reaktion auf die Verbesserungen von Gipsel.

BTW: @Gipsel: Gibts noch Kontakt mit Travis bzgl. Credit-Senkung usw.? Irgendwie kommt mir das Thema ziemlich eingeschlafen vor...

SDI
 
2D: Fred schliesen - sehr gute IDEE !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö nen close plz reicht schon;D
Evtl. auch noch melden dann passts schon.;);D
 
Na dann close plz, das Thema ist mehr als durchgekaut...

TAL9000
 
Euer Wunsch ist mir Befehl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten