Internes Race März: PdM-Spinhenge "TdG"

@kleiner hammer

ich nehme den handschuh gerne an, wenn er denn in meiner größe wäre, aber so? ne viel zu klein dat ding *baeh*

;)

ich freu mich drauf
 
ich hab mir im race fest vorgenommen, kenny1988 vorzuknöpfen ...
...nächstes mal machen wir ein 11 - tage rennen, ok? :[

glückwunsch an die gewinner! bronze ist auch ok, aber mit der gewissheit, ein i7 hätte es anders aussehen lassen können ...
 
:o Habt ihr mal gesehen was der Kater zur Zeit bei Spin reißt. Trotz seines Alters müssen seine Zähne noch sehr scharf sein.;)

Respekt Herr Kater.

Glücklicherweise ist das Race vorbei.
 
Selbst nach über einem Jahr im DC hier fliegt mir regelmäßig das Blech vom Dach wenn man sieht was manche hier ausspucken.

Ok "nur" Bronze aber gesamt gesehen haben wir doch gewonnen, im Team ;D
 
:o Habt ihr mal gesehen was der Kater zur Zeit bei Spin reißt. Trotz seines Alters müssen seine Zähne noch sehr scharf sein.;)

Respekt Herr Kater.

Glücklicherweise ist das Race vorbei.

Da hast Du nicht ganz unrecht..*great* Obwohl er ja schon immer gefährlich war..
2972050_79dc307ac3.gif

...mittlerweile ist aus dem Kater ein noch etwas größeres Kätzchen geworden..
14382.jpg



Momentan ca. 75.000 Spin-cr/day :o

Vielleicht sollten wir ihm mal ein paar Beruhigungspillen schicken.. naja.. irgendwann wird seine Frau wieder in Aktion treten.. :P
wobei - derzeit ist es ja draußen wieder kälter.. für sie also eine nette Sache.. so ein Heizkraftwerk.. *lol*
 
Seit dem das Race vorbei ist steigt mein Pending credit permanent in die Höhe.:[
 
Bei mir genauso... bin derzeit bei 2666 Pendings..
muß ich jetzt nen Schnaps trinken..? ??? *noahnung* *lol*
.

Da ist ne Lokalrunde fällig. *lol*

Ob für jeden eine neue CPU oder GPU darfst du dir aussuchen.;)
 
Wenn das so ist.. hmmm ???

Die Entscheidung ist gefallen: jeder darf sich an meinen Stromkosten beteiligen.. *lol* 8)

Wieso das? Musst du für Strom Geld bezahlen?
Wenn ich Strom brauche setze ich mich auf´s Fahrrad und trete in die Pedale.
Die 90 Dynamos die ich damit antreibe erzeugen dann den Strom.
Und du musst wirklich Stromgeld bezahlen?
Da wird man ja arm von.;)
 
ich hab mir im race fest vorgenommen, kenny1988 vorzuknöpfen ...
...nächstes mal machen wir ein 11 - tage rennen, ok? :[

glückwunsch an die gewinner! bronze ist auch ok, aber mit der gewissheit, ein i7 hätte es anders aussehen lassen können ...


NAja ICh hate am ende ein Par propeleme gehapt;)

1Problem ICh hab gezockt und da waren 2 kerne 8 Stunden beschäftigt*buck*.
2. Ich hab ein Pänding aufgebaut das was stediggestiegen war ich frag mich imernoch wie man eine P4 armader bonic rechnen laen kan tzzz.
3. Irgent wie ist auch so mein output ein gebrochen aber ich wei nicht wie so meine systeme liefen 24h non stop aber es war schön mal bei spin die 5k marke zu knabern.
4. ok Ich freu mich schon aufs nächste duell bedenke mein Phenom 9850 wird demnächst in rente geschickt und durch einen schnukeligen AM3 rechner ersetzt:D

MAg irgentwie die intelplatforemen net so ser und der i7 tut es mir absolut nciht an:-*

AN ALLE gutes Race Saubere arbeit und ein herzlichen glückwunsch an unsere elite rentner das sie lange noch leben damit sie ihre rent weiter in rechner infestieren können.8)

Und jungspunte saubere Arbeit ich bin Stoltz auf euch besonders an Vollnob der mich trotzdem wieder gebackt hat mit einen Respektablen output der sich binen eines tages fast verdopelt hate mein respeckt das nächst mal würde ich gerne mehr von dir sehen.
 
Und jungspunte saubere Arbeit ich bin Stoltz auf euch besonders an Vollnob der mich trotzdem wieder gebackt hat mit einen Respektablen output der sich binen eines tages fast verdopelt hate mein respeckt das nächst mal würde ich gerne mehr von dir sehen.

Vielen Dank, hatte zum Schluß, als es aussah als könnten wir es doch noch packen, den Nachbrenner gezündet. Leider hat es nicht sollen sein.
Aber beim nächsten mal sind dann noch ein paar mehr Rechner dabei, vorrausgesetz das nächste Race ist nicht bei Spin.
Steht da schon was fest, bei welchen Projekt das nächste sein wird?

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
ich hab 2006 in einem Schulprojekt ein SIW video Quiz mit Delphi erstellt das wir dan auch vorgestellt haben ;D der Gesichts ausdruck der Lehrkraft war faszinierend

ich muss mal nachfragen ob die dass noch archiviert haben *lol*
 
@denjo:
Nur, damit ich nicht ganz dumm sterbe. ;D
Was ist denn SIW?
 
War klar dass die alten das nicht kennen ;D

SIW = Sinnlos im Weltraum?

Eine scherzhafte Nachsynchronisation der Fernsehserie Startrek.



H5N1
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles andere, raff ich net...

Ja, scheisse Junge. Wenn ich gewusst hätt wie blöd Du wirklich bist, Hätt' ich dich schon lang ausm Fister gschmisse.


Und ausserdem hätt ich jetzt gerne einen echt starken, schwarzen, heissen, leckeren Kaffe, Vadder echt mal.
 
... Hätt' ich dich schon lang ausm Fister gschmisse....

Lass mal das saufen Captain, wir wolln jetzt alle nach Hause, echt jetzt.

He John Lyke... du alte Weishaut... Spitz mal deine Ohren. Was ist den jetzt schon wieder nen Fister? Fisten tut doch immer nur der Captian seine Gummipuppe, die tut sich wenigstens net wehrn. *chatt*

Pilz für alle---http://www.youtube.com/watch?v=GIYJtaB6mFU Oder was? Hmm Hmm Hhmm Hm...
 
"Junge jetzt gehn wir erstmal richtig einen saufen!"

Herrlich auch die Folge in der Crusher ins Zimmer kommt: "Hey Captain wo kann ich meine Klamotten ablegen?"
Und er: "Der Mülleimer steht da in der Ecke.."
 
....
Und er: "Der Mülleimer steht da in der Ecke.."

Aber was ist das denn hier, "..hier wächst ja schon der Pilz drauf..."

<-Wie, da wächst nen Pils drauf, nen Kombacher etwar? *rofl* (in der Ecke lieg)
 
Zurück
Oben Unten