bei eba** findet man das...

Hatte mit ihm im Vorfeld geschrieben. Auf die Frage, ob die CPU denn auch zum Lieferumfang gehöre, antwortete er:

das was auf den foto zusehen ist
Rechtschreib- und Grammatikfehler im Original

Wäre die CPU tatsächlich dabei, hätte er nicht so geantwortet, zumal die CPU tatsächlich nicht auf dem Foto zu sehen ist. Ich denke aber wir sind uns einig, dass das hier ein glasklarer Fall von Betrug ist. Sowohl die Kategorie, als auch die Beschreibung, suggerieren den Verkauf des Prozessors. Da rettet ihn auch nicht sein recht umfangreicher Disclaimer.

Man kann nur hoffen, dass er auf einen einigermaßen streitbaren Zeitgenossen trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit ihm im Vorfeld geschrieben. Auf die Frage, ob die CPU denn auch zum Lieferumfang gehöre, antwortete er:


Rechtschreib- und Grammatikfehler im Original

Wäre die CPU tatsächlich dabei, hätte er nicht so geantwortet, zumal die CPU tatsächlich nicht auf dem Foto zu sehen ist. Ich denke aber wir sind uns einig, dass das hier ein glasklarer Fall von Betrug ist. Sowohl die Kategorie, als auch die Beschreibung, suggerieren den Verkauf des Prozessors. Da rettet ihn auch nicht sein recht umfangreicher Disclaimer.

Man kann nur hoffen, dass er auf einen einigermaßen streitbaren Zeitgenossen trifft.

Tja, entweder ist es unbegrenze dummheit oder einfach nur unverschämtheit, warscheinlich beides...
Aber wie gesagt, bei solchen leuten kauf ich schon gar nicht ein, auch wenn die sehr interessante Hardware haben, lass ich die finger davon.
Man hat zu 99% nur ärger, mies verpackt oder man wartet 4 wochen auf das packet und erhält dann die "Unbenutzte wie neu in OVP" Ware und stellt fest das es sich um wie üblich gebrauchte Hardware handelt, die dann noch oben drauf beschädigt ist... so sprüche wie "Kellerfund, nie Benutzt, vor ausbau voll funktionsfähig..." lass ich schon gar nicht mehr zählen, das sind leute die entweder keine ahnung haben (denke das sind aber nur 1%) und die restlichen 99% klopfen nur sprüche um es interessant zu machen. (wie im echten leben, die mit der größten klappe können nichts außer gut reden)
 
am besten gleich melden den VK. aber eBay juckt das ja auch herzlich wenig... *kopfkratz
 
jedenfalls hat er jetzt noch eine Negative mehr in der bewertung (für ein Staubsauger...) mal gespannt was der käufer des CPU´s so schreibt.
 
Habe vor ein paar Tagen etwas bei ebay-kleinanzeigen entdeckt, was mein Sammler-Herz sehr erfreut hat.
Mittlerweile steht das gute Stück bei mir zu Hause. :)

Aber seht selbst:

8800-Ultra-unge-ffnet.png




Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch eine 8800 GT die läuft auch noch. Inkl. ÖVP. Die behalte ich auch.
 
Habe vor ein paar Tagen etwas bei ebay-kleinanzeigen entdeckt, was mein Sammler-Herz sehr erfreut hat.
Mittlerweile steht das gute Stück bei mir zu Hause. :)

Aber seht selbst:

8800-Ultra-unge-ffnet.png




Viele Grüße

Top Kauf, hätte ich auch genommen :)
 
Zurück
Oben Unten