[Milkyway] Bekomme keine WUs

Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
13
Renomée
0
Standort
Rostocker Umland
Hilfe !
Ich habe jetzt ne neue HD4850
und ich bekomme seit Sonntag keine WU´´s
nur den blöden Spruch--
31.03.2009 19:29:39|Milkyway@home|Fetching scheduler list

gibts nicht irgendwelche Tricks ?
hab auch schon Boins neu installiert, alles gelöscht und noch mal probiert, habe auch noch keine ID bekommen
 
Ich update jetzt schon alle 2 minuten, aber bekomme kaum wu´s.........
Hatte mal 2 Tage lang funktioniert, aber seit anfang der woche bekomme ich trotz ständigem update kaum Wu´s. So komme ich nicht auf 100.000 und nicht mal die Hälfte. :-(
 
ach wie tragisch. es gibt neben dir auch noch andere user, die sich um die wenigen WUs streiten.
 
ich hab die erfahrung gemacht das manuelles updaten, gerade in kurzen abständen nix bringt.
mittlerweile ist die boinc soft so programmiert das sie beim manuellen updaten nur fertige WU verschickt und 0 anfordert. dann wird ein timer aktiviert der nach ablauf bei bedarf neue wu anfordert.
updatest du vor ablauf des timers, wird wieder 0 angefordert und der timer erhöht sich.
je öfter du also manuell updatest ohne den ablauf des timers abzuwarten um so länger musst du warten bis irgendwann mal arbeit eintrudelt.
 
also bei meinem V8 funktioniert das mit der Batch, ich hab immer so 35-40 WUs - zwar nich der volle Bunker (48 ) aber fast und somit kann meine 4830er immer schön rechnen - außer heute - heute ist Komplettwartung und Trojaner-tiefenscan ausm PE
 
Ich update jetzt schon alle 2 minuten, aber bekomme kaum wu´s.........
Hatte mal 2 Tage lang funktioniert, aber seit anfang der woche bekomme ich trotz ständigem update kaum Wu´s. So komme ich nicht auf 100.000 und nicht mal die Hälfte. :-(

1. fordert Boinc denn auch Arbeit an?
01.04.2009 10:56:45 Sending scheduler request: To fetch work. Requesting 342317 seconds of work, reporting 0 completed tasks
2. sind noch andere Projekte auf dem Rechner angemeldet - auch angehalten oder mit "no new work"? Dann könnten dir die Debts in die Suppe spucken. Solltest du einen Betaclient ab v.6.6.11 von Boinc nutzen, könntest du in der cc_config mit
<zero_debts>1</zero_debts>
dieses Ärgernis ausschalten
 
ich hab die erfahrung gemacht das manuelles updaten, gerade in kurzen abständen nix bringt.
mittlerweile ist die boinc soft so programmiert das sie beim manuellen updaten nur fertige WU verschickt und 0 anfordert. dann wird ein timer aktiviert der nach ablauf bei bedarf neue wu anfordert.
updatest du vor ablauf des timers, wird wieder 0 angefordert und der timer erhöht sich.
je öfter du also manuell updatest ohne den ablauf des timers abzuwarten um so länger musst du warten bis irgendwann mal arbeit eintrudelt .

Das ist schon klar, ich hab Script laufen und er fordert auch WU,s an. Ich bekomme einfach keine mehr. Irgendwie ist da der Wurm drin.

@krb

Ich hab jetzt alle clients von 6.4.7 bis 6.6.20 getestet, no go.......
Ich teste das mal mit den zero_debts

2. sind noch andere Projekte auf dem Rechner angemeldet - auch angehalten oder mit "no new work"? Dann könnten dir die Debts in die Suppe spucken. Solltest du einen Betaclient ab v.6.6.11 von Boinc nutzen, könntest du in der cc_config mit
Zitat:
<zero_debts>1</zero_debts>

dieses Ärgernis ausschalten

Ich denke, das wars. Hab die anderen stillgelegten Projekte mal alle abgemeldet und siehe da, es kommt Arbeit ;-) Mal sehen wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Sind die WUs momentan so knapp oder läuft bei mir was falsch ?
Meine CPU bekommt alle 2 Tage mal 8 Stück und die GPU ist noch schlechter dran *noahnung*
 
Kurze Frage:

Sind die WUs momentan so knapp oder läuft bei mir was falsch ?
Meine CPU bekommt alle 2 Tage mal 8 Stück und die GPU ist noch schlechter dran *noahnung*
Nein, die WUs sind wirklich so knapp. Momentan ist es wirklich so, daß man den Server mit Anfragen überschwemmen muß und dann vielleicht jedes fünfzigste Mal ein paar WUs bekommt. Also selbst mit einem Update-Script bekommt man keine 100% Auslastung von GPUs hin (wenn das alle machen würden, wäre es auch wieder das Gleiche). Ansonsten hätte MW wohl schon SETI beim Output eingeholt *suspect*
Das wird sich erst wesentlich bessern, wenn die GPUs längere WUs zugeteilt bekommen (angekündigt für gestern, also irgendwann nach Ostern *buck*).
 
Ostern ? ich tipp mal auf Himmerfahrt oder wie besser klingt: Vaddartach !
 
Danke ich dachte schon mein Rechner spint.. äähh naja momentan ABC´t und Poemt er ja *lol*
 
Seit 20.22 keine Antwort mehr von MW. Upload nicht mehr möglich

20.50 Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten