Neuer Meilenstein in Aussicht

el-mujo

Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
1.130
Renomée
74
Standort
Frankfurt am Main
Hi, wie sicherlich einige mitbekommen haben steht unser Team nach ca. einem Jahr wieder vor der Erreichung des nächsten Meilensteins.
Die 40.000.000 (40 Mio) Marke wird in ziemlich genau 2 Wochen geknackt werden. :o

Also Cpdn könnte meiner Meinung nach ruhig etwas mehr Unterstützung des Teams gebrauchen. Die letzten Wochen waren ja schon ein guter Anfang.

dann viel Spass beim crunchen.
:D
 
hyhy!

also denne mal ran an die bolletten ;) hab jetzt auhc endlich seit tagen wieder neue WU's bekommen, nun lass ich noch die anderen projekte zu ende rechnen und dann gehts wieder nur an CP :)
 
Hi @ All

So, binnen der nächsten 24 Stunden sind die 40.000.000,00 Credits geknackt. 1819 Punkte sollten ja reichen (wenn der Server mal nicht wieder streikt). Damit Glückwunsch an Alle, die mitgeholfen haben.

Die 50 Mio stehen bei jetztigem RAC gut 9,5 Monate in der Zukuft (Mitte Februar 2010). Dann Frohes Gelingen und auf dass diese Marke noch dieses Jahr geknackt wird!!!

Viva la Revolution!
 
Nice, auch wenn ich zugeben MUSS, ich halte CP aufgrund einer Aussage aus einem Bericht über CP damit für überflüssig.
Man nimmt sich einfach des CO² Dogma an und das finde ich dann doch sehr einfach.
 
Zurück
Oben Unten