Neue SIMAP-WUs

Ich habe nun auch die ersten 9 WUs bekommen.;D
 
Ahhh... Sabotage habe nur 7 Stück, sieben, 7 7 7 7 7 7 *röchel*
brauche WUs
ich MUSS SIMAPen...

*kollabier*...

Na ja besser als nichts, bin schon ruhig,
nein ihr braucht die komische Jacke mit den langen Ärmeln nicht...

TAL9000 :)
 
Stichelmodus an: Mein Bunker ist setzt voll. 120 WUs auf Lager. Stichelmodus aus.

Nun, ab jetzt dürfen auch andere mit WUs versorgt werden.;)
 
In einem glücklichem Moment habe ich ca. 40 Stück bekommen (Seufz), jetzt sieht es so aus als ob ich schneller welche zurückliefere wie ich Nachschub bekomme....*motz*

Wo bleiben die von Fänkis Welle versprochenen WUs ??*elch*
 
Ich musste meinen Bunker auf 6 Tage stellen um alle 120 WUs einzufangen. Bei 5 Tage Bunker hat er nach zirka 90 WUs keine neuen WUs mehr angefordert.
 
Ich habe auf 6 Rechnern 3 (in Worten drei!) Stück bisher.8-(
 
Seufz, SIMAP braucht echt keine GPU App. schon jetzt sind die WUs schnell aus, was aber auch am Verteil System liegt.

TAL9000
 
Warum gibs hier noch nen neuen WU Thread? Versteh den Sinn irgendwie nicht. Kann man sich nicht auf einen einigen?
 
Warum gibs hier noch nen neuen WU Thread? Versteh den Sinn irgendwie nicht. Kann man sich nicht auf einen einigen?

Habe ich auch nicht verstanden. Zumal viele Leute den Thread abonniert hatten um auf neue WUs rechtzeitig aufmerksam gemacht zu werden.
Der original Thread war wohl zu groß geworden?*noahnung*
 
Versteh ich auch nicht...
Eigentlich spricht ja nichts dagegen einen neuen oder den Thread dafür zu nutzen, oder?
 
soeben kam die erste HMMER rein, Endspurt Jungs! Laut Server noch 7300 WUs verfügbar, dann ist mal wieder Schicht im Schacht. Ansonsten hat die WU Versorgung bei mir dieses mal super und ohne eigene Eingriffe geklappt...
 
Der Drops ist gelutscht, rien ne va plus, aus aus aus, das Spiel ist aus...

Project status
The project has currently no work (see below).
The similarity matrix of the SIMAP project is currently up to date. All workunits from the last calculation period are distributed, thanks to all users for chrunchig them.
The calculation of new simap workunits containing the novel proteins from May 2009 (simap app) and their domains (hmmer app) will start around June 1st.
 
Kaum begonnen und schon wieder alles vorbei?
Satt werden konnte ich davon nicht.:(

Dann bis zum nächsten mal.*bye*
 
Lecker SIMAP :-D
Schon über 100 gezogen und auch schon 2 wieder hochgeladen, der zweite Quad hat gerade angefangen, jamjam *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind auch noch reichlich da.
Wir sind jetzt beim ersten Batch bei den ersten 20.000 von 240.000.
Bin ja wirklich wieder gespannt wann der Spuk diesmal zu Ende ist.



Gruß

D.U.
 
user69 draw first blood 8)

Hab auch schon 12 wieder heimgeschickt, aber noch nichts validiert, sagt mal schläft der Rest? *noahnung**lol*
 
user69 draw first blood 8)

Hab auch schon 12 wieder heimgeschickt, aber noch nichts validiert, sagt mal schläft der Rest? *noahnung**lol*


An mir kanns nicht unbedingt liegen.. von 23 zurückgesendeten sind 5 validiert.. ;)
 
Wie macht ihr das immer?

31.07.2009 20:45:10 boincsimap Message from server: (Project has no jobs available)
31.07.2009 20:49:20 boincsimap Sending scheduler request: To fetch work.
31.07.2009 20:49:20 boincsimap Requesting new tasks for CPU
31.07.2009 20:49:25 boincsimap Scheduler request completed: got 0 new tasks
31.07.2009 20:49:25 boincsimap Message from server: (Project has no jobs available)

Einfach nix machen? Zurücksetzen? Ab- Anmelden? Ander Projekte anhalten? Ich hab immer Streß damit WUs zu bekommen während alle anderen sich schon freuen. :[

MB
 
Wie macht ihr das immer?



Einfach nix machen? Zurücksetzen? Ab- Anmelden? Ander Projekte anhalten? Ich hab immer Streß damit WUs zu bekommen während alle anderen sich schon freuen. :[

MB

Bisserl Glück ist dabei.. einer der Rechner hat erst um 20 Uhr was erhalten.. die versenden am Anfang nicht ständig sondern in Intervallen; nach einem halben Tag kommt dann sofort was rein wenn was zurückgesandt wird..
 
Wie macht ihr das immer?

Wie wir das machen;)
GEDULD heißt das Zauberwort;D

Einfach nix machen?
Nein

Nein

Nein

Ander Projekte anhalten?
Nein

Ich hab immer Streß damit WUs zu bekommen während alle anderen sich schon freuen. :[

MB
Das einzige, was wirklich hilft ist, alle anderen Projekte auf "keine neue Arbeit" einstellen, den Bunker auf ~6,25 Tage einstellen (vorher habe ich eigendlich immer nur einen Bunker von 0,25 Tage) und warten;)


Gruß

D.U.
 
Das einzige, was wirklich hilft ist, alle anderen Projekte auf "keine neue Arbeit" einstellen, den Bunker auf ~6,25 Tage einstellen (vorher habe ich eigendlich immer nur einen Bunker von 0,25 Tage) und warten;)
Gruß

D.U.

6,25? Ich dachte 2,5 ???
Egal, so einfach wie ich eben 23WU bekommen habe, das hatte ich noch nie.
 
Bucker sind gefüllt :D
 
Zurück
Oben Unten