Frage wegen verhalten im Martplatz ?

Marktplatz sperre oder nicht ?

  • das kann er auch bei mir mach, mich würds nicht stören.

    Stimmen: 3 12,0%
  • Sperren, sowas gehört nicht in den Marktplatz !

    Stimmen: 22 88,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Admiral Special
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
1.875
Renomée
27
Standort
Todesstern
was meint ihr zu einem User der in einem Thread jemanden grundlos und mit Unwarheiten vor dem kauf bei einem anderen Warnt ( PN ), und das Teil dann selber Kauft.

Entweder um dem einen einem Handel zu versauen, oder sich selber einen vorteil zu verschaffen.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=361351


ich bin da für eine Marktplatz sperre, aber was meint ihr ?
 
Beleidigen muss man ja auch nicht oder?
was war das mit dem "Spinner"
 
bleib du mal besser raus hier, wer wie du nichtmal mehrer ermahnungen von Mods beachtet.
Und ich finde es erlich gesagt eine Frechheit was Du dir geleistet hast !
Heimlich und über PN die unwarheit schreiben !
 
Na haste mich jetzt gemeldet?
habe mich immerhin schon beim Mod entschuldigt!
so ich habe auch gar keine lust mehr zu streiten .Es tut mir auch leid aber du hast das Bundle ja verkauft gekriegt anders währ es wenn du es nicht verkauft bekommen hättest . ich werde es auch nie wieder machen da ich dadraus gelernt habe das es nur ärger gibt.
Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
weil du gesagt hast ich währ ja zu doof dafür einen pc zusammen zu bauen!vielleicht bin ich ja auch echt zu doooof!!! deswegen setzte ich es so rein "als ungetestet " vielleicht funktioniert es ja bei jemand anderen!
 
Du kannst machen, was du für richtig hältst, aber langsam reicht es.

Null Peil in Punkto Marktplatzregeln (lesen kannst du doch oder?). In etlichen Threads 1000x "Interesse?" schreiben ... mal kannst du Sachen testen, dann wieder nicht (obwohl alles aus ähnlichen Systemen stammt und es ein Leichtes wäre, das zu testen) ... mal hast du anscheinend Ahnung von den Sachen, mal nicht (komischerweise bei denselben Dingen) hier Sachen anbieten, die du selbst gerade irgendwo gekauft und noch nichtmal erhalten hast ... die Liste lässt sich problemlos weiterführen. Komm mal wieder etwas runter. Es ist nur ein gut gemeinter Ratschlag, sonst dürften deine Tage im Marktplatz endgültig gezählt sein.
 
So ich entschuldige mich vielmals bei Hardwarekenner
und an den anderen Hier im Forum zb. an die Mods und den Usern den ich den Altag hier erschwert habe! Ich verspreche nun die Marktplatz regeln zu beachten sofern ich dann noch in den Marktplatz schreiben darf!
MFG Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch nur mal gefragt wie es dann währ
 
Warum?
.
EDIT :
.

So ich entschuldige mich vielmals bei Hardwarekenner
und an den anderen Hier im Forum zb. an die Mods und den Usern den ich den Altag hier erschwert habe! Ich verspreche nun die Marktplatz regeln zu beachten sofern ich dann noch in den Marktplatz schreiben darf!
MFG Toni
*noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*Mehr kann ich doch auch nicht machen, als mich zu entschuldigen !*noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*
 
;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D*lol**lol**lol**lol**lol*
ihr seit heute aber Lustig Drauf
.
EDIT :
.

nixwissen.GIF

HEHE
 
Aus Deinem Nick könnte man schließen, dass Du 16 Jahre alt bist. Hab ich da Recht?
 
Nur wegen so etwas habt ihr alle so einen großen hass auf ihm?
habe gesehen das er das doch von dir abgekauft hat wo liegt den das problem? , er hat sich doch entschuldigt!
 
1 Beitrag - und dann hier. :o Dann vermute ich mal AsrockUser = Bonsay1993. Hast Du vielleicht noch einen Account? Ich frage mich, wo sonst die 3. Stimme gegen einen Bann hergekommen ist.
 
2 Beitrag!! ich kenne den außerdem garnicht! ich habe mich doch nur gefragt warum ihr so einen großen hass auf ihm habt?Weil ich es nicht inordnung finde .jeder hat eine 2.chance verdient!was währ wenn du es nun währst?
 
2. Beitrag - Glückwunsch.
Komisch, dass Deine Rechtschreibung genauso schlecht ist wie seine.
Ansonsten hat das mit Hass nichts zu tun - Viele hier (vielleicht sogar Alle) hätten nur gerne seriöse Geschäftspartner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten