Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Bonsai sollte ja klar sein wieso!

Ausserdem die ganze Sache hier grenz schon an Rufmord!

Ob hier in den Beitrag oder in mein VK Beitrag!

Bei mir sind übrigens auch schon Leute abgesprungen! Denoch heule ich nicht rum!


Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ausgerechnet von dir Hardwarekenner, so ein Spruch wie dieser von mir zitierte kommt, wundert mich jetzt doch ein wenig.
Ich vermute mal, das er ein kleiner wicht ist, der keine Freunde oder andere Sozialen kontakte hat, und so versucht sich am Rechner eine Traumwelt zu schaffen !

der thread liest sich echt wie das skript für ne talkshow im unterschichtenfernsehen

Dieses Zitat zusammen mit dem Userbild von M
image.php
beschreibt dieses Kasperletheater am besten. (ich hoffe du verzeihst mir, M)
.
Für mich bleib nur ein Schluß übrig, 4 Anwärter für den Darwin Award die Ignorliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal habt ihr euch überhaupt die Marktplatzregeln durch gelesen?
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/announcement.php?f=52

§6 Geschäftsablauf
Die Bedingungen der Verkäufe / Gesuche / Tauschangebote sollten schon im ersten Beitrag seitens des Verfassers dargestellt werden z.B. wie wird bezahlt, wohin und wie/womit wird geliefert, Festpreis oder Verhandlungsbasis, u.s.w.

§14 Kommunikation
Falls einmal etwas schief zu gehen scheint, regelt das bitte untereinander ohne den Anderen öffentlich an den Pranger zu stellen.
Oftmals gibt es Gründe für eine Verzögerung oder Pannen.
Außerdem soll es vorkommen das nicht jeder jederzeit vor seinem Rechner sitzt oder im Internet surft, also habt ein wenig Geduld.

§15 Verantwortung
Jeder ist für die Geschäfte selbst verantwortlich und ggf. zur Rechenschaft zu ziehen.

§24 Sicherheit und Haftung
da hier fast alles auf Vertrauensbasis läuft ist es nicht auszuschliessen, dass sich das mittlerweile Leute zu nutze machen.
Wir können daher euch allen nur folgendes RATEN !
Lasst euch vom Verkäufer die KOMPLETTE Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben. Ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert.

Das hier ist der größte Kindergarten, den ich je gesehen und gelesen habe.
popcorn.gif
 
Weshalb ? Weil ich das zeug nicht will!?

Andy


sag mal hast du einen weg oder was?

ich habe mehrfach über PN nachgefragt, da gibts erst keine Antwort, und dann kommt vor zwei tagen " es lohnt sich zu warten, geld ist unterwegs" und dann schreibst du das du die sachen nicht mehr willst !
Ich hatte nen Käufer im Luxx, und nur weil dein SK Angebot eher gekommen ist, habe ich ihm abgesagt, und er hat nun auch woanders gekauft!

Und zum Rufmord, das hast du selber schon erledigt, in vielen Foren bist du wegen der gleichen masche gesperrt, und bei eBay auch! << aber da waren sicher die anderen schuld!

Ich habe schon massig Deals in Foren gemacht, aber sowas ist mir bisher nicht untergekommen!

Damit sind alle unseren Geschäftlichen Beziehungen beendet, alle !

Und die SD Karte behalte ich als entschädigung ! Basta !

für mich ist die sache damit durch, schade das die MODs sowas hier weiter unterstützen durch unterlassung!


und dir ICEMAN gönne ich das du auch mal gelinkt wirst, du klugschwätzer !
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal hast su einen weg oder was?

ich habe mehrfach über PN nachgefragt, da gibts erst keine Antwort, und dann kommt vor zwei tagen " es lohnt sich zu warten, geld ist unterwegs" und dann schreibst du das du die sachen nicht mehr willst !
Ich hatte nen Käufer im Luxx, und nur weil dein SK Angebot eher gekommen ist, habe ich ihm abgesagt, und er hat nun auch woanders gekauft!

Und zum Rufmord, das hast du selber schon erledigt, in vielen Foren bist du wegen der gleichen masche gesperrt, und bei eBay auch! << aber da waren sicher die anderen schuld!

Ich habe schon massig Deals in Foren gemacht, aber sowas ist mir bisher nicht untergekommen!

Damit sind alle unseren Geschäftlichen Beziehungen beendet, alle !

Und die SD Karte behalte ich als entschädigung ! Basta !


und dir ICEMAN gönne ich das du auch mal gelinkt wirst, du klugschwätzer !

Richtig so !
 
sag mal hast du einen weg oder was?

ich habe mehrfach über PN nachgefragt, da gibts erst keine Antwort, und dann kommt vor zwei tagen " es lohnt sich zu warten, geld ist unterwegs" und dann schreibst du das du die sachen nicht mehr willst !
Ich hatte nen Käufer im Luxx, und nur weil dein SK Angebot eher gekommen ist, habe ich ihm abgesagt, und er hat nun auch woanders gekauft!

Und zum Rufmord, das hast du selber schon erledigt, in vielen Foren bist du wegen der gleichen masche gesperrt, und bei eBay auch! << aber da waren sicher die anderen schuld!

Ich habe schon massig Deals in Foren gemacht, aber sowas ist mir bisher nicht untergekommen!

Damit sind alle unseren Geschäftlichen Beziehungen beendet, alle !

Und die SD Karte behalte ich als entschädigung ! Basta !

für mich ist die sache damit durch, schade das die MODs sowas hier weiter unterstützen durch unterlassung!


und dir ICEMAN gönne ich das du auch mal gelinkt wirst, du klugschwätzer !

Habe heute die Kohle bekommen für die Graka wollte so ebend einzahlen aber das kannste mal ganz schnell knidcken!

Andy
 
Habe heute die Kohle bekommen für die Graka wollte so ebend einzahlen aber das kannste mal ganz schnell knidcken!

Andy

laut mehrer PNs ist das doch schon lange passiert? (überweisung )

Dir Lügner glaube ich kein wort mehr !

womöglich wirst Du dich gleich noch als Opfer hinstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten, das ganze. Ich habe mir mal ein Bild von den Beiträgen des Users gemacht, ganz ehrlich, hier siegte oftmals die Einstellung "Gier frisst Hirn", denn bei solchen Texten, die dort niedergeschrieben (hingerotzt) worden sind, wundert mich eine solche Entwicklung absolut nichts.
Aber was nun abgeht, ist ganz großes Kino.

Leute, was regt ihr euch eigentlich auf? Schaut euch mal Sepps Signatur an und handelt dementsprechend.
 
Ehrlich gesagt,ist es mir schon viel zu viel Aufwand,so viel Mist und Blödsinn zu lesen,was hier im Thread so alles gepostet wird.Ich glaube jeder,der einer ehrlichen Beschäftigung nachgeht,hat Besseres zu tun,als sich so etwas zu Gemüte zu führen.

Immer wiederkehrend lande ich anscheinend im Kindergarten.Egal,wer wen und wann etwas verkauft,nicht bezahlt oder nicht verschickt hat,keiner der Moderatoren kann in ein bestehendes Geschäft eingreifen und keiner von uns kann es überprüfen.

Deshalb greifen wir,wenn überhaupt,nur in Notfällen ein.

Scheinbar ist es hier soweit

Ich habe Andy80 vom Marktplatz gesperrt,desweiteren habe ich die große Signatur von Bonsay1993 gelöscht,manche Leute haben immer noch kein DSL und keine Lust für 10 Postings auf mehreren Seiten lesen zu müssen.

Grundsätzlich mache ich so etwas nicht,aber da hier kein Ende in Sicht ist,schließe ich den Thread,da er zu nichts geführt hat bis jetzt und es auch nicht so aussieht,als ob sich das ändern wird.

Habe nach längerer Unterhaltung mit Andy die Sperre aufgehoben und she bis hierher auch keinerlei Anlaß dazu.Ich bitte von irgend welchen Denunzierungen oder PNs an ihn abzusehen,jede einzelne wird gemeldet und mit Konsequenzen bedacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten