Marktplatzsperre bei häufig negativ auffallenden Personen

Zitiert doch einfach, dann kann das nicht passieren.
 
Klar wäre das ne Möglichkeit, aber das ist nicht unbedingt Sinn und Zweck der ganzen Sache ... vor allen Dingen, wenn ich gleich danach poste.

In diesem Ausmaß sollte sowas wie gerade nicht passieren ...
 
Wenn ich mich recht erinnere können die Mods alle Änderungen nachvollziehen und sehen was dort vorher stand.
 
@gruenmuckel
Das wäre mal interessant zu wissen. Wenn ja, wäre es klasse.
 
Die Historie wird auf jeden Fall gespeichert.
Man kann seine eigenen Änderung nachvollziehen, indem man bei seinem geänderten Beitrag unten auf Geändert von ****** (Heute um **:** Uhr) klickt.
Das klappt aber nur bei den eigenen Beiträgen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die Administratoren die Historie von jedem geänderten Beitrag betrachten können.

Edit: In der Forumssoftware ist ein Zeitfenster von einer Minute eingebaut, so daß man direkt nach dem Erstellen des Beitrages noch "unerkannt" editieren kann.

Edit2:
zwischenablage01dif7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wäre das ne Möglichkeit, aber das ist nicht unbedingt Sinn und Zweck der ganzen Sache ... vor allen Dingen, wenn ich gleich danach poste.

In diesem Ausmaß sollte sowas wie gerade nicht passieren ...

Solche Intelligenzresistende Atemluftverschwender sind der Grund warum ich meistens zitiere auch wenn ich direkt danach antworte.
Dann kann sich keiner rausreden er hätte dies oder das nicht geschrieben.
Leider geht aber wohl nicht mehr anders seitdem auch der Bodensatz der Repiblik Online ist.
 

Diese höchst sinnvolle und informative Sig hat er aber erst seit ein paar Tagen. Als Spina den Verdacht geäussert hat, hatte er nur seine nervige XXL XFX Sig.

Vermutlich hocken die beiden doch im gleichen Kinderzimmer :)
 
Was ist eigentlich aus der Marktplatz Allianz geworden ?


Die ist so ziemlich tot. Ich bin im 3DCenter einer der Marktplatz-Schlichter. Die Schlichter versuchen bei Problemen zu helfen und zu vermitteln. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Dann raten wir zur Anzeige, zum Mahnbescheid.....

Zur Marktplatz-Allianz:
Unsere Mods haben mit mehreren Foren wegen der Allianz Kontakt aufgenommen. Es kamen aber kaum Reaktionen der anderen Foren.


tobife
 
Zurück
Oben Unten