zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja an der plaste liegts nichtmal unbedingt..... sondern eher an der perspektive.
 
Voll Toll
car.gif


p_IMG_7361.JPG
 
Du stirbst noch wie ein echter Mann! 8)
 
geiles auto :-) aber sag mal, die blinker- und scheibenwischerhebel sind doch von opel?!
 
TVR hat öfters bei Großserienherstellern Teile zugekauft....könnte also sein (auch wenn afaik meistens Ford-Teile verwendet wurden)
 
aber stimmt schon die hebel fallen aus dem konzept. die hätten rund und schmal sein müssen und dann entweder alu, creme- oder holzfarben. ;)
 
Jupp, die 'Lenkradkulisse' ist von Opel, inkl. Hebel & Zündschloss ... ebenso die Fensterheberschalter und ich glaube die Aschenbecher.
Gibts auch in schön (siehe Anhang), aber fährt auch ohne ;)

Am WE werd' ich mir erstmal die Finger beim Wechsel der Krümmerdichtungen brechen ...

EDIT @ gheddo:
Wenn ich das richtig verstehe neuer Rekord für Serien-Fronttriebler auf der NS ... schon bestellt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild im anhang zeigt doch genau das was ich dachte *buck*
 
EDIT @ gheddo:
Wenn ich das richtig verstehe neuer Rekord für Serien-Fronttriebler auf der NS ... schon bestellt? ;)

Denke nicht, muss meinen "Karren" noch ein bisschen schleifen (morgen Spotwagenmeeting in Lüneburg) und da ich schon Schlüssel zu einem anderen "Freizeitmobil" habe, werde ich für den Alltag als nächstes mit einem Pampersbomber enden. Im Moment ist der Skoda Superb Combi 3.6 V6 Favorit ;)
 
hmm wie ist das gemeint ?
 
Was denkt sich Renault eigentlich bei dem Drehzahlpiepser ???
Also vorab, ich finde den auch unendlich nervig, aber, wenn du auf der Rennstrecke unterwegs bist, hast du nicht immer Zeit den Drehzahlmesser im Auge zu behalten, wenn du dann in den Begrenzer fährst und der Ladedruck zusammenbricht, kostet das Zeit ;)
 
Schönes Fahrzeug! Das einzige was mich am 535d stören würde ist der "alte" Motor. Wo jetzt demnächst zum MJ 2012 der Motor aus dem aktuellen 740d eingesetzt wird. Das ist dann aber auch schon meckern auf hohem Niveau. ;)
 
Ich würde aber den X3 aus der Garage scheuchen *party2*
 
Danke. ;) Das Fahrzeug ist schon eine Wucht. Der Motor hängt gut am Gas (zumindest in der Sport Modus), hohes Drehmoment und dreht willig hoch. Das Fahrzeug hat das adapitve Fahrwerk (Comfort, Normal, Sport und Sport +). Damit ist man für alle Fahrbahnzustände gewappnet.

Der Motor selbst ist ja noch nicht "so alt". Die Ausbaustufe mit 300 PS und 600 NM gibt es erst seit 2 Jahren. Der 335d fährt immer noch mit dem 286 PS (560 Nm) Motor. Und wenn das Leasing ausläuft, kann ich den 545d (Tri-Turbo Diesel) ordern. ;D

Euch noch ein erholsames Wochenende.

Gruß
Philipp
 
Sehr schick, persönlich favorisier ich ja den Audi wenns um Combis geht und den BMW bei der Limousine, aber schlecht is er nicht ;)
 
Ja, der aktuelle 5er ist wieder etwas schicker geworden, der Vorgänger ging gar nicht, aber der E39 (Facelift) ist meiner Meinung nach immer noch der schönste 5er. 300 PS und 600 Nm Drehmoment sind natürlich nicht zu verachten, das Ding hat schon ordentlich Bums, aber Automatik *brr*... Da hätte ich eher den 530d mit 6-Gang-Handschalter genommen, der Unterschied wird im täglichen Leben/Fahren unmerklich sein, aber das ist letzendlich persönliche Präferenz. ;)
 
@ Eye-Q

Die Einstellung bzgl. der Automatik hatte ich auch mal. Aber durch die hervorragende Schaltcharakteristik und den drehmomentstarken Motor ist es ein Traum. Außerdem gibt es auf langen Etappen nichts besseres als eine Automatik (mit 8 Gängen). In der Zeit wo ichl selbst mal im Tank rühren will ;D , gibt es - leider - erst ab Dezember Ersatz. ;)

Gruß
Philipp
 
Bei mir ist nicht irgendeine Schaltcharakteristik ausschlaggebend, sondern dass ich unkonzentriert werde, wenn linker Fuß und rechter Arm so gut wie nichts zu tun haben. ;) Ich bin ein Jahr lang einen Firmenwagen mit Automatik gefahren, und da hatte ich mehr brenzlige Situationen als in den fünf Jahren vorher mit meinem eigenen Handschalter...

Fazit: solange mein Körper noch mitmacht und es noch Handschalter gibt, werde ich Handschalter fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten