Lambo löten ;)

Mogul

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6.686
Renomée
74
Standort
GG
Eigentlich wollte ich Flugzeuge spotten (neues 55-200 VR testen).
Der Krach der Motoren war geiler. Irgendwie war das ne Art Lambo blasen ;) mit Lambos, einem Rolls und nem Ferrari. Die sind da 3 Runden gefahren, Wartezeit so 20 Minuten bis die wieder da waren. Bei den letzten Fotos hab ich mich direkt an die Autobahn gestellt. Leider kam genau an der Abfahrt an der die gewendet haben ein LKW *HASSSS*. Danach wurde es zu heiss und ich bin gegangen, keine ahnung ob die nochmal gekommen sind.
Komischerweise waren überall Kinder als Beifahrer dabei.


 
Zuletzt bearbeitet:
wo war das denn?

ich hab mittwoch in berlin kreuzberg einen gesehen und (vermutlich) den gleichen am freitag am spreeufer an der friedrichstraße.

gehe einfach mal davon aus, dass es der gleiche war, schließlich gibts nich soviele weiße lambos in berlin. ;)
 
Frankfurt, A5, Aussichtspunkt am Flughafen.


PS: Bilder geändert. Die beiden Frontalaufnahmen fehlten noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist sommer, da kommen sie aus ihren löchern 8)

aber ich freu mich auch jedesmal wie ein kind, wenn ich einen zu gesicht bekomme. in berlin sieht man extrem viel teures zeug, aber das sind in der regel 7er bmws und sowas in der region. halt botschafter autos und keine sportwagen.
 
Ich hab so geflucht. Da an der Abfahrt Zeppelinheim kann man an der Autobahn stehen - ist auch recht sicher. Da kommt da ein fieser LKW als die da zu 4 angeblasen kommen um die Abfahrt zu nehmen. Mann, mann, mann....auf Rolls und Co wollte ich nicht mehr warten da es viel zu heiß war und die Sonne mich eh schon verbrannt hatte.
 
na der ist doch langweilig. ;)

bei dem ersten bild sieht man aber wunderbar, was weiß für eine fantastische farbe ist für die entsprechenden autos. den r8 find ich in weiß auch am geilsten :)
 
Zurück
Oben Unten