Race-Thread zum Docking@Home Race

Junior, wat meinste denn warum mein gestern gelieferter NC10 gerade macht ?

Richtig nen BOINC Docking BurnIn sozusagen.

gruß
BrutzelKatze
 
Junior, wat meinste denn warum mein gestern gelieferter NC10 gerade macht ?

Richtig nen BOINC Docking BurnIn sozusagen.

gruß
BrutzelKatze

Alle 34h eine WU oder wie viel packt der? ;D

Jeder Rechner zählt, jede WU zählt!
 
Vortex schrieb:
Planet 3DNow!
Keep in mind team... No team has yet been able to out crunch us... unless they had more then 100+ members to our small group! Fact is, if you divided any stat by amount of members, NO ONE comes close to us!

*rofl*

*Hust* unsere Top10 hat den 3fachen Output von Phoenix Rising 8)
 
docking ist aber auch wieder so ein projekt das die intel quads mag ;)
mein PhII @2.94Ghz Linux 64 braucht 20400 für eine Wu, der Intel Q9450 @stock nur 17220 XP64.
sauerei :D
 
Bei solchen Projekten zahlt sich der Vorteil der 4fach-Superskalarität eben aus =>höherer Integer Durchsatz
 
Hallo Herren ...
Ich werde ein wachsames Auge auf Sie. Smiles
Heidi-Ann Kennedy (vortex)
Scientific Frontline
Phoenix Rising

Hello sflorg, and welcome to our forums! always great to correspond with the other teams in the race!.

We need your help! Whave a bet running: our member unterstudienrat has to drop his pants if his prediction of which teams we are going to pass at any given day. So: if the day comes where we probably are going to pass your team and after his prediction: throw everything into the race that you got and he has to show off *lol*
 
Uff, 4 Seiten nur nachlesen müssen. Danke an euch. Unter welchem OS meint ihr läuft Docking besser? Unter Linux oder Win32 oder Win64?
 
Alle 34h eine WU oder wie viel packt der? ;D

Jeder Rechner zählt, jede WU zählt!
gehyperthreedete 2 wären es denn ... und die ~ 34 STunden kamen nach der nächtlichen laufzeit von 6 STunden ... also mal eben alle ~ 40 stunden 2 WU´s ;D

aber bessa als nüschtz ...
 
bin dann auch dabei, habe den E4500 mal geswitched und später noch den Q6600 :)

let's go
 
Bei solchen Projekten zahlt sich der Vorteil der 4fach-Superskalarität eben aus =>höherer Integer Durchsatz
Ich würde fast wetten, ohne die Intel-Compiler (C + Fortran), die das Projekt laut Auskunft zum Kompilieren benutzt, wäre der Vorteil nicht so groß. Denn Docking ist ja hauptsächlich fließkommaintensiv :P
Aber warum die dann mal keine 64Bit-Version (könnte ja SSE2 nutzen) erstellen, verstehe ich wirklich nicht. Reden wohl schon 2 Jahre (!) drüber, aber passiert is einfach nix *noahnung*

Ob das damit zusammenhängt, daß sie ein fertiges Programmpaket benutzen und keiner bei denen den Code versteht um auch nur ein wenig was dran zu verändern? :]
 
Uff, 4 Seiten nur nachlesen müssen. Danke an euch. Unter welchem OS meint ihr läuft Docking besser? Unter Linux oder Win32 oder Win64?

auf nem Q9550 ;D ;D ;D

habe den Quad unter W7 RC, den T7200 unter Vista Home Premium, den NC10 unter XP Home ...

gruß
Brutzelkatze

ÄDIT: ... janz vergessen ... alles in 32 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne auf meinem X2 4850e.
 
Ob das damit zusammenhängt, daß sie ein fertiges Programmpaket benutzen und keiner bei denen den Code versteht um auch nur ein wenig was dran zu verändern? :]

Könntest du da nicht mal eine ATI Version basteln ;)
 
Hello sflorg,
when u com from Idar-Oberstein than we must not writing to you in english ?

Und hier haben wir ein schönes Beispiel für eine semantische Verschiebung innerhalb zweier germanischer Sprachen im Bereich der Modalverben. Ich vermute, du wolltest sagen:
"Wir müssen nicht Englisch schreiben?" (Im Sinne von: Da du Deutsch kannst, müssen wir nicht unbedingt Englisch schreiben, du verstehst uns ja auch so.)
Was du geschrieben hast, ist:
"Wir dürfen nicht auf Englisch schreiben."

Dass die Modalverben semantisch recht flexibel sind, erkennen wir auch, wenn wir das Mittelhochdeutsche mit dem Frühneuhochdeutschen bzw. dem heutigen Deutsch vergleichen.

Aus dem Iwein:
ich[n] mac noch [en]kan / in gebieten mêre / wandels noch êre
weder kann ich noch weiß ich euch mehr Buße oder Ehre anzubieten

Ich hab hier mal die Verneinung in eckige Klammern gesetzt, damit der Wiedererkennungswert höher ist. Hier heißt "mac" also nicht "mag", was die direkte Übersetzung wäre, sondern "wissen, vermögen".

Und damit ist diese kleine Exkursion in die Modalverben germanischer Sprachen auch schon wieder vorbei. *buck*
 
Ein optimierter CPU Client würde es für den Anfang schon tun ;)
 
4x Pentium D 3,0Ghz added

:-)
 
Hier ist auch ein weiterer P4-HT 3,0Ghz hinzugefügt worden. Und nen Kumpel hat sein WOW auf 1 CPU-Kern begrenzt, damit der Rest crunshen kann. :)

€: ob man in seinem Lebenslauf zur Master-Anmeldung Distributed-Computing als Hobby angeben kann? :D
 
Ich würde fast wetten, ohne die Intel-Compiler (C + Fortran), die das Projekt laut Auskunft zum Kompilieren benutzt, wäre der Vorteil nicht so groß. Denn Docking ist ja hauptsächlich fließkommaintensiv :P
Aber warum die dann mal keine 64Bit-Version (könnte ja SSE2 nutzen) erstellen, verstehe ich wirklich nicht. Reden wohl schon 2 Jahre (!) drüber, aber passiert is einfach nix *noahnung*

Ob das damit zusammenhängt, daß sie ein fertiges Programmpaket benutzen und keiner bei denen den Code versteht um auch nur ein wenig was dran zu verändern? :]
Sicher das es fließkommaintensiv ist?

Dann könnte der ast Radix-16 Divider der Penryns von Vorteil sein.
 
Zurück
Oben Unten