Race-Thread zum Docking@Home Race

hm das dürfte aber dauern die credits wieder gutzumachen :D
 
Cheater 8-(

egal - in etwa 63-70 Tagen verlieren die wirklich den 1. Platz an L'AF
 
ich gönne 4 kernen heute eine kleine verschnaufpause 8) morgen sind sie wieder am start und ich hoffentlich noch nicht aus den top100 gefallen.
 
Cheater 8-(

egal - in etwa 63-70 Tagen verlieren die wirklich den 1. Platz an L'AF
Cheaten ist m.M nach aber auch das Credits rausballern bei Milkiway :)

Naja Topic on die 15kTäglich werde ich mit CPU Power allein wohl nicht mehr schaffen können. Bei meinem X3 hat sich das m4a78pro verabschiedet und meinem anderen X4 fehlt ne GPU und beim anderen X4 ist die Festplatte am Arsch *chatt*
 
Worauf basiert deine Meinung?
Auf der Persönlichen Meinung und dem Empfinden zu sehen, wie man selber sich mühsam abrackert mit ner Fülle an PC´s und ein andere die mit ner HD XXXX einfach wegballert ;)

Versteh mich nicht falsch ich könnte auch 2-3 Ati´s anschmeißen 8)
Nur der Verbrauch hindert mich daran xD
 
De_vil schrieb:
Cheaten ist m.M nach aber auch das Credits rausballern bei Milkiway

Auf der Persönlichen Meinung und dem Empfinden zu sehen, wie man selber sich mühsam abrackert mit ner Fülle an PC´s und ein andere die mit ner HD XXXX einfach wegballert ;)

Versteh mich nicht falsch ich könnte auch 2-3 Ati´s anschmeißen 8)
Nur der Verbrauch hindert mich daran xD
Aha, also ist es für dich Cheaten, weil andere sich den Verbrauch leisten können? :]
.
EDIT :
.

Weißt du womit ich das Begründe: MIT NEID ;D
 
ok, die 24h sind rum und da kommt mir gleich der erste klöppel, der ein plural-s mit einem apostroph abtrennt. DANKE GOTT!

und zu dir, mein freund blase:
lass das apostroph einfach weg, bei 99% der fälle ist es eh falsch und lässt dich aussehen wie ein 14 jähriger holzfäller, der in den vergangenen 8 jahren seines lebens seiner schulpflicht nicht nachgegangen ist.

hach, tat das gut.*heart*
 
Aha, also ist es für dich Cheaten, weil andere sich den Verbrauch leisten können? :]
.
EDIT :
.

Weißt du womit ich das Begründe: MIT NEID ;D
Weißte Twodee ich find deinen Umgang mit kleineren Crunshern nicht ganz so angebracht :-X
Was ich mir leisten kann und was nicht wirst du wohl am aller wenigsten entscheiden können.

Ich sprach davon das ich es mir für was sinnloses nicht leisten möchte.

Und deine Begründung mit Neid finde ich armseelig.Das zeichnet dich mal wieder aus *great*

Fifi wollte nur wissen ob du schon wach bist *chatt*
 
Weißte Twodee ich find deinen Umgang mit kleineren Crunshern nicht ganz so angebracht :-X
Was ich mir leisten kann und was nicht wirst du wohl am aller wenigsten entscheiden können.

Ich sprach davon das ich es mir für was sinnloses nicht leisten möchte.

Und deine Begründung mit Neid finde ich armseelig.Das zeichnet dich mal wieder aus *great*

Fifi wollte nur wissen ob du schon wach bist *chatt*

Ich finde es armseeliger etwas als Cheaten zu verurtueilen nur weil man selber "verbrauchsmäßig" nicht mitspielen kann. *great*
 
Ich finde es armseeliger etwas als Cheaten zu verurtueilen nur weil man selber "verbrauchsmäßig" nicht mitspielen kann. *great*
Ich spiele verbrauchsmäßig nicht mit, weil es pures Creditschöffeln ist wie deine 11 Millionen *lol*
 
Tja es kommt halt nicht darauf an mit wieviel sondern mit was und wo man damit rechnet ;D

Uaaahh!*admin*

Vorsprung auf KGBerlin auf 555 Credits zusammengeschrumpft über Nacht.
Was hast Du gemacht? Den Rechner Deines armen Frauchens durchlaufen lassen?

Gruß
Krümel

Keine Panik.
Von 5:30 Uhr bis 10 Uhr ist bei mir immer alles aus weil keiner daheim ist.
Also genug Zeit für dich wieder was rauszuholen, da mir fast eine "Serie" Wus in der Zeit flöten geht.

Und ja Frauchens Rechner ist mit an und der BE rennt jetzt auch mit.
Die Frau meckert zwar aber ich schubs dich vom Thron ;D

PS:

Peter´s Katzen kratzen an Uschi´s Waschmaschienen weil´s schöner ist als an Lar´s seiner Kautschtischgestälzé *chatt*
 
Ich spiele verbrauchsmäßig nicht mit, weil es pures Creditschöffeln ist wie deine 11 Millionen *lol*
Was ist denn das für eine Aussage/Begründung *noahnung* Kindergarten?

Auch wenn es dich nicht zu Interessieren hat, 2.6Mio von diesen besagten 11Mio wurden mit einer ATI-Graka errechnet, der Rest mittles CPUs, welche du auch einsetzt.
.
EDIT :
.

Weißte Twodee ich find deinen Umgang mit kleineren Crunshern nicht ganz so angebracht :-X
Und ich finde deinen Umgang mit "größeren" Crunchern, diese als Cheater zu bezeichnen, auch nicht so angebracht. :-X
 
*rofl*

Ich hatte das mit Cheaten nicht auf dich bezogen sondern auf Crashtest.Und er hat wohl 90% seiner Credits mit ner GPU geschöffelt.Außerdem war es nur eine Anspielung über dessen Aufregung wegen Credts cheaten.

Naja egal lösch bitte meinen Acc. von der Stats-Page :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*

Ich hatte das mit Cheaten nicht auf dich bezogen sondern auf Crashtest.Und er hat wohl 90% seiner Credits mit ner GPU geschöffelt.Außerdem war es nur eine Anspielung über dessen Aufregung wegen Credts cheaten.Naja egal lösch bitte meinen Acc. von der Stats-Page :)
Schon wieder Käse^3

1. hast du, siehe oben dich bei mir auf meine 11Mio bezogen, darauf hab ich geantwortet
2. hast du es scheinbar noch immer nicht verstanden wie MW funktioniert CPU/GPU funktioniert.
3. warum schaltest du nicht alles bis auf einen PC mit ATI ab und rechnest MW?
4. Deine ganze Einstellung ist äußerst kindisch *rofl*
 
Seit ihr jetzt Bitte beide mal fertig?

Wenn ihr was zum diskutieren habt dann klärt das per PN und nicht öffentlich!

Vor allem weil eure Diskussion rein gar nichts mit Docking oder unserem Race zu tun hat.
 
Schon wieder Käse^3

1. hast du, siehe oben dich bei mir auf meine 11Mio bezogen, darauf hab ich geantwortet
2. hast du es scheinbar noch immer nicht verstanden wie MW funktioniert CPU/GPU funktioniert.
3. warum schaltest du nicht alles bis auf einen PC mit ATI ab und rechnest MW?
4. Deine ganze Einstellung ist äußerst kindisch *rofl*
1.Die erste Andeutung war auf Crashtest bezogen, dann hast du dich eingeklingt
2.Ich weiß wie MW funktioniert habe es selber gerechnet
3.Weil ich was sinvolles tun möchte,ich kann auch Geld verschenken
4.Deine Einstellung ist äußerst arrogant :-*
ach eine Sache noch,du bist kein Cheater sondern nur ein creditgeiler Crunsher


@Indi hast recht sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheaten ist m.M nach aber auch das Credits rausballern bei Milkiway :)
Versteh mich nicht falsch ich könnte auch 2-3 Ati´s anschmeißen 8)
Nur der Verbrauch hindert mich daran xD
Ich sprach davon das ich es mir für was sinnloses nicht leisten möchte.
Lege Dich doch mal auf was fest!
Ist es Cheaten, was Du nur nicht machst, da Dir die ATIs zu viel Strom ziehen (Flops/Watt ist aber ziemlich gut)? Oder willst Du nicht bei einem Projekt cheaten, was du für sinnlos erachtest? Oder mein persönlicher Favorit, Du hast Dich mit dem Cheaten etwas in der Wortwahl vergriffen und rechnest es einfach aus individuallen Gründen (erscheint Dir nicht sinnvoll den Strom da zu verbrauchen) nicht.

So, jetzt aber back to topic!

Ein wenig mehr Power könnten wir schon noch gebrauchen, das ist immer noch verdammt eng mit Team Canada zum Monatsende!
 
1.Die erste Andeutung war auf Crashtest bezogen, dann hast du dich eingeklingt

Ich beziehe mich auf das hier: "Ich spiele verbrauchsmäßig nicht mit, weil es pures Creditschöffeln ist wie deine 11 Millionen "

2.Ich weiß wie MW funktioniert habe es selber gerechnet
Das glaube ich weniger, sonst würdest du Begriffe wie Cheaten und MW nicht in einem Satz nennen*buck*
3.Weil ich was sinvolles tun möchte,ich kann auch Geld verschenken
Und deswegen sind andere, welche nicht deine Ansicht vertreten, automtisch Cheater? :-X
4.Deine Einstellung ist äußerst arrogant :-*
Ja aber hallo, was erwartest du wenn man als MW-ATI-Cruncher-Cheater abgespempelt wird?
ach eine Sache noch,du bist kein Cheater sondern nur ein creditgeiler Crunsher
Das kannst du am allerwenigsten beurteilen ;)
@Indi hast recht sry
@Indy, schneide doch die Posts heraus ;)
 
Ey bei mir im Zimmer ist Geschichte live zu erleben !
Ich hab ein dröhnen in der Luft das klingt wie ein anfliegender Rosienenbomber *buck*

Eventuell sollte ich doch mal die Boxedlüfter gegen was anderes tauschen ^^

PS:

DAS IST MEINE SCHAUFEL !!! :P
 
@Indy, schneide doch die Posts heraus ;)

Es würde reichen wenn ihr das an dieser Stelle abbrechen würdet, ich hab besseres zu tun als eure sinnlose Diskussion "rauszuschneiden"!
 
Leider werden meine Rechner ab Freitag morgen für 3 Wochen ausfallen, das ist zwar nicht wirklich viel was diese Rechner an Credits abliefern, aber dennoch schade. :(

Dafür steigt die Chance, dass mein Phenom wieder läuft, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :)
 
Ach komm mädels is nun wieder gut oder? Das Thema hatten wir schon zu genüge!
 
Zurück
Oben Unten