Race-Thread zum Docking@Home Race

Schieb den Rechner zu Indy, der arme sieht ja kein Land gegen den Kater :D
 
@Shai Hulud

Jetzt hab ich es, der Stein wird NASS!!! Mensch, war schwerer, als ich dachte... *kopfkratz
 
@Shai Hulud

Jetzt hab ich es, der Stein wird NASS!!! Mensch, war schwerer, als ich dachte... *kopfkratz

;D Volltreffer!

_________________________________


OKAY, es gibt eine 2. Chance!

Obwohl ich Ordenträger bei P3DN bin - aber als 90% Fremdcruncher gelte - wurde der 940 BE wieder vom Cluster detached und es gibt in 15min, also 22:22 eine neue leichte Scherzfrage!

Das selbe Prinzip: Die erste richtige Antwort per PN gilt (einfach schon ein PN Fenster an mich öffnen! ;)

Stay tuned!
 
Und warum kommst du nicht ganz zu uns?
 
...
OKAY, es gibt eine 2. Chance!

Obwohl ich Ordenträger bei P3DN bin - aber als 90% Fremdcruncher gelte - wurde der 940 BE wieder vom Cluster detached und es gibt in 15min, also 22:22 eine neue leichte Scherzfrage!

Das selbe Prinzip: Die erste richtige Antwort per PN gilt (einfach schon ein PN Fenster an mich öffnen! ;)

Stay tuned!


wer war denn in runde #1 zweiter?!
 
spree1 und ich wäre dasselbe wie Krümel und KGB... Nur dass ich schon weng länger hier bin und schon langsam zum Foreninventar gehöre xD

mfg

elite.bl4ze
 
Lasst von Pipin nen SammelAccount bei Docking eröffnen und den Weak Account Key veröffentlichen. Sollte man ggf. mal für alle Projekte anbieten.

Viel Spass noch

*wegpenn*

TAL9000
 
Ich mein im Verhältnis zu spree xD

Foreninventar is doch ab ca. 2k Postings oder, weil die hab ich schon (v.a. im Partykeller :P)

mfg

elite.bl4ze
 
Beim Gewinnspiel will ich eigentlich garnicht gewinne *suspect*
Wie gesagt wenn dann aus eigenen Kräften ^^

PS:
KGBerlin 1.631 / 24h

Wird ja immer weniger. Also das Projekt und die Statspage vertragen sich nicht *g*

PPS: Krümelchen ? Was braucht denn dein 940 für eine WU ? Also die langen. Mein 9550 braucht so knapp 7 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist im Zentrum von Rom?

PN an mich!
 
Hmm, alle drücken verzweifelt auf den Refresh-Button...? :P
 
Jau :P

Huluds Posteingang ist warsch schon voll xD

mfg

elite.bl4ze
 
Spree1 hat gewonnen!
 
langsam brennen beim Phoenix schon die ersten federn 8-(



p.s. jaaa, der Post ist nur Spam, aber es ist RACETIME 8)


@eliteblaze: "Hey du hast mir in den Arsch geschossen - Stimmt ja gar nicht, lass mal sehen. Wow, ich glaub ich hab dir in den Arsch geschossen!!"
du hast mich doch bloß überholt, weil meine Eltern hartnäckig den PC bei mir immer ausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp vor Elites Antwort, die zwar falsch, aber wohl auch wieder nicht so falsch war! ;D

Die richtige Antwort war "o"

;)
 
NEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

VERDAMMTTTT

spree1 du Glücklicher...

Ich hab zu intelligent geantwortet *aufn Kopf schlag, vll denk ich dann dümmer xD*

mfg

elite.bl4ze
 
Zurück
Oben Unten