Neues Mechwarrior Spiel im Anmarsch

Atlas
Im Gegensatz zum Höhlenwolf war noch ECM möglich.
Fragt sich nur, obs was gebracht hatte, naja und den Höhlenwolf gabs nur, wenn man seine Schwester draufgehen lies.
Auch nicht soooo perfekt.
Naja, das MW4 System war eine allerweltsspieler Abspeckversion, für die langjährigen Mechwarrior zu Simpel.*engel*
Ich hätte nisx dagegen gehabt, wenn man bei Mechcommander auch die Mechs ( als Wunschoption) nach den Battletechregeln hätte basteln können.
Aber eine Bloodasp vollgespickt mit schweren Clan Ultralasern, war als Headhunter auch nicht zu verachten.*engel*
Hm, irgendwie bekomme ich gerade wieder Lust.;D

Hehe, mir kribbelts auch schon in den Fingern seit ich den Beitrag hier gelesen habe. MW4 inklusive aller AddOns hab ich aber so oft durchgespielt, da kann ich blind zielen auf die geskripteten Gegner....

Und in MC2 waren die Heavy Laser ja ganz nett, aber so richtig heavy auch wieder nicht. Mir haben da die negativen Nebenwirkungen gefehlt....

Am liebsten saß ich im Mauler....gefolgt vom Thanatos. Lightgauss, Pulselaser und LRM20 waren meine Standardwaffen, nur wo die drinwaren hab ich mich wohlgefühlt. In Mercenaries haben die RAC5 die Gaussrifle ersetzt. Deswegen hab ich den Vulture im Spiel auch so gehaßt, Alternate C mit 2 Gauss ging einfach nicht 8-(
 
Mein absoluter favorit is der Templar. Leider isser online kaum spielbar da der mit 2 guten schüssen schrott ist ^^

Ansonsten nutz ich atm Warlord und Kodiak. Kommt halt auf die map an ;D
 
Da mich mal wieder die Zerg bei StarCraft angenervt haben. Baah ich mag die nicht, habe ich MC2 raugekramt.
Bekam ich auch gleich wieder den Nostalgiebonus, Schwarzer Bildschim.
Seufz, beim verkleinern habe ich dann gesehen, ein Bild ist da, es versteckt sich nur hinter dem Schwarz.;D
Also mal wieder das übliche, die beiden Dateien Badcard.CSV und Vidcard.CSV gelöscht und alles wieder bestens.
Hm, wenn ich jetzt nicht irre, hatte ich MC2 das erste mal unter einer GF1 gespielt, bei allen anderen Gf2,GF4, GF6 und der GF8 muste ich jedes mal die beiden Dateien aus dem Spielordner löschen, aber früher wars wegen ruckeln gewesen.
Ich liebe den Fortschritt.
Naja, MS Games programmiert wirklich sehr seltsam, siehe MW3.
 
Um mal hier bissl die Nostalgiewelle rüberschwappen zu lassen, bei www.mechcommander.org findet man die legale Downloadmöglichkeit für MechCommander 1, Gold und 2 sowie die umfangreichste Fan-Campaign-Sammlung. Läuft sogar noch unter Vista, zumindest Gold, wenn man beim Installieren im Kompatibilitätsmodus WinME auswählt.
 
Um mal hier bissl die Nostalgiewelle rüberschwappen zu lassen, bei www.mechcommander.org findet man die legale Downloadmöglichkeit für MechCommander 1, Gold und 2 sowie die umfangreichste Fan-Campaign-Sammlung. Läuft sogar noch unter Vista, zumindest Gold, wenn man beim Installieren im Kompatibilitätsmodus WinME auswählt.

Hm, wusste garnet das es auch MC1 inzwischen zum kostenlosen Download offiziell gibt.
Leider sind die Fan_Kampagnen wohl auch nur für den zweiten Teil )((
 
Hm, jetzt ist der Countdown weg und es steht nur noch da:
2.3.0 - Coming very, very, very soon

Ja...es steht da wirklich 3x hintereinander "very" *chatt*
Das heißt für mich persönlich ja sowas wie "diese Woche noch".

Hm, nach bissl rumklicken durch das Forum, scheinbar doch falscher Alarm...es geht um irgendetwas was sich "Assault Tech 1: Battletech" schimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da irgendwo was im Forum vom 10.11. als Vermutung gelesen?Generell läuft MW4 unter W7 64....hab es schon probiert;D

Greetz
 
"In Kürze kostenlos..." (siehe Startpost)

Das war vor einem guten halben Jahr. Auweia. Da brauchte die Seite wohl Besucherzahlen?
 
Es gibt anscheinend Probleme die Rechte mit MS zu klären....
 
Jup, gab schon ne User-News hier. Ich habs mir auch schon geladen, macht großen Spaß. Einzig das etwas instabile MTX - Programm mit dem man das Spiel installiert - kostet am Anfang ein paar Nerven. Ich muss nurnoch die Ports am Router frei machen und MP kann los gehen :)
 
Der Download umfasst MW4 Mercenaries und die Mech Paks Clan+IS,MW4 Vengeance+Black Knight soll noch folgen.

Greetz
 
Ich habe die Tage wieder mal dran gedacht, Battletech Roman gelesen, und mich auch schon gefragt, es dauert doch schon wieder recht lange.
Naja, ich zweifel halt immer noch ob das wirklich hinhaut mit den Mechdesign Lizensen ( ich vermute mal das welche nötig sein werden) und nicht wie damals Fasa einfach die Mechs klaut.
Naja, auch ein Mackie wurde nicht an einem Tag erbaut.
 
Schön zu sehen dass hier auch User sind die Battletech nicht nur vom PC kennen.

Habe meine Miniaturen mittlerweile zwar schon alle bei Ebay rausgehaut, aber mir kribbelt es auch in den Fingern wenn ich an ein neues Mechwarrior denke.

Ich persönlich fand MW3 am besten - das hat sich nicht so extrem sklavisch an die Vorlage gehalten. In MW2 hat das Balancing imo nicht immer gestimmt.

Mech Commander hatte natürlich seinen ganz eigenen Charme, habe ich geliebt im Netzwerk zu zocken.

Unter MS kam dann nur noch Murks. Schade. Und Davion im Mittelpunkt - lame.
 
Bei mir stehen noch zwei Warhammer, ein Marauder und ein Battlemaster Zinnfiguren auf dem Regal rum, wobei ich dem Battlemaster mal wieder die Arme ankleben müste.
Wo habe ich eigentlich den Atlas gelassen?
Naja, am liebsten hatte ich das selbst Konfigurieren von Mechs beim spielen auf den Karten.
Stimmt, MW3 fand ich auch am besten gelungen, bei MW 4 weis ich auch nicht, was das eigentlich vorstellen sollte.
Im nachhinein störts mich dann doch die Erweiterungen nicht gekauft zu haben.
MW2/Merc "krankte" halt am Alter, ansonsten hatte vor allem Merc einige tolle Seiten ( abgesehen von dem haufen Bugs in der englischen Version die ich hatte) aufzubieten.
Naja, lieber Davion als später in den Battletech/Mechwarrior Dark Age Romanen wie Liao einfach immer alles gelang.*engel*
Jetzt ist meine größte Angst, MW 5 könnte über Steam oder ähnlichen Quark rauskommen.
Ein no go für mich.
 
Zurück
Oben Unten