Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du mit Cuda Treiber ?
Die normale Forceware sollte eigentlich reichen.
Du kannst es auch mit mit Projekt zurücksetzen versuchen.


cuda --> http://www.nvidia.de/object/cuda_get_de.html

so habe das projekt zurück gestezt, hat aber nichts gebracht! :(
12.02.2010 15:51:12 Collatz Conjecture Sending scheduler request: To fetch work.
12.02.2010 15:51:12 Collatz Conjecture Requesting new tasks
12.02.2010 15:51:17 Collatz Conjecture Scheduler request completed: got 0 new tasks
12.02.2010 15:51:17 Collatz Conjecture Message from server: No work sent
12.02.2010 15:51:17 Collatz Conjecture Message from server: Your computer has no NVIDIA GPU
12.02.2010 15:51:17 Collatz Conjecture Message from server: Your computer has no ATI GPU
 
probiers mal ohne den CUDA Treiber, ich hab bloß leider von NV Karten keine Ahnung, hab nur ATIs
 
hyhy!

habe ein problem! habe mein rechner neu gemacht. jetzt win7 x64 drauf graka und cuda treiebr (für gt9600) installiert und den boinc client 6.10.18 für x64. nun sagt mir boinc:...

Wie hast Du BOINC installiert? Wenn "Als Dienst" (oder wie das jetzt heißt), dann erkennt BOINC leider keine Grafikkarten, also bei der Inst. "Für alle Nutzer" (oder so ähnlich) auswählen, dann sollte es auch klappen.

Gruß
Krümel
 
jupp für alle user habe ich ihn installiert
 
Wird den deine Graka unter Meldungen erkannt? Falls ja, dann geh mal unter Extras->Einstellungen->Nutzung des Prozessors und setzt mal den Haken bei "Grafikkarte......" und probier es dann nochmal.
 
mahlzeit,

da hab ich noch garnicht gelooked ob boinc sie überhaupt erkennt....

bonic findet sie auch nicht

13.02.2010 13:40:11 No usable GPUs found

verdammt.
 
mahlzeit,

da hab ich noch garnicht gelooked ob boinc sie überhaupt erkennt....

bonic findet sie auch nicht

13.02.2010 13:40:11 No usable GPUs found

verdammt.

Höh? ;)

Welche nvidia-treiber hast du denn? Ab dem 190.38 sollte das auch ohne Extra Cuda-gedöns laufen.

MB
 
mahlzeit,

da hab ich noch garnicht gelooked ob boinc sie überhaupt erkennt....

bonic findet sie auch nicht

13.02.2010 13:40:11 No usable GPUs found

verdammt.
Was sagt GPU-Z ? Treiberversion?

cu JagDoc
 
gpu sagt zur treiber version (siehe anhang) und das ist bzw. sollte die aktuelle version sein, da erst vor nen paar tagen runtergeladen
 
Sodele. Stromversorgung ist repariert.
Eine Steckdose hatte einen Wackelkontakt (ich weiß schon, warum mir Anschlussschrauben lieber sind als Klemmverbindungen) und da hat es angefangen zu schmoren.

Alle Rechner laufen wieder.
 
so, hab nun sowohl den treiber nochmal neu isnatlliert und auch boinc nochmal installiert und denn noch findet boinc die graka nicht :(
 
Aktuelle Boinc Vers 6.10.xx gezogen?
 
Welchen Treiber hast denn genommen?
 
teste nochmal GPUZ - es sollte nunmehr CUDA und anderes Zeuch anzeigen !
 
er hat vermutlich boinc unter protected mode (=dienst) installiert, darauf hat er ja noch nicht geantwort (frage kam vom krümel)
 
was hat er gesagt?


meinst du das Jupp steht für den dienst?
 
vielleicht ;)
wer weiß das schon genau, ausser ihm *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten