Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange das nicht geklärt ist, braucht man gar nicht weiterrätseln, oder?
 
Bist du kein Rätselfreund? *buck*
 
Doch doch, aber was nützt das wenn nicht auf jede Antwort konkret eingegangen wird?
 
bin leider gerade nicht zuhause kann somit nicht gpuz starten, aber um die frage des dienstes noch mal konkret zu klären. nein, ich habe boinc nicht als dienst installiert ;) und ich habe boinc sowohl schon mir repair neu installiert als auch boinc komplett deinstalliert und danach nochmal firsch installiert und natürlich auch ein reboot nach der installation durchgeführt.
 
Im nV Treiber gibt es die Option PhysX zu nutzen oder nicht, versuch das mal.
 
PhysX != CUDA, PhysX ist eine Anwendung welche CUDA benutzt.
 
Evt ist es bei ihm deaktiviert, kA.
 
kA, evt wenn PhysX deak. ist?
 
PhysX != CUDA, PhysX ist eine Anwendung welche CUDA benutzt.
 
Der Server hakt mal wieder!
 
Stimmt, 4 Wu's hängen grad fest beim upload.
Wie siehts eigentlich mal aus, gibts mal irgendwo ein Race, mir ist tierisch laangweilig. :-/
 
Läuft bei mir grade wieder an.
 
Bei mir auch!
 
hyhy!

so ich weiß nicht warum, aber das problem hat sich erledigt... boinc erkennt nun eine graka und collatz ebenfalls. wissen die götter warum.

aber vielen vielen vielen lieben dank an euhc alle das ihr mir geholfen habt!

und gpuz zeigt jetz tauhc cude,physx etc an!

THX @ ALL
 
jetzt müssen wir alle dumm sterben.... verdammt.. woran lag es nun? *buck*
 
hyhy!

so ich weiß nicht warum, aber das problem hat sich erledigt... boinc erkennt nun eine graka und collatz ebenfalls. wissen die götter warum.

aber vielen vielen vielen lieben dank an euhc alle das ihr mir geholfen habt!

und gpuz zeigt jetz tauhc cude,physx etc an!

THX @ ALL

Aus dem, was du geändert hast, kann man vielleicht noch Rückschlüsse auf das eigentliche Problem schließen.
neuer/ anderer Treiber?
BOINC Einstellung geändert?
...
 
Womöglich im Schlafwandel auf das richtige Knöpfchen gedrückt? *buck*
 
hyhy!

argh, nachdem alles wunderbar lief, gehts jetzt wieder nichts! in gpcz sind opengl,cuda und physx deaktiviert und boinc findet keine gpu!

woran kann das bloß liegen? (muss ja irgendwas mit win7 zu tun haben, wenn es vorher unter xp alles tadellos lief, oder!?)

EDIT: es wurd emiten wärend eine WU aufgehört, die steht nun auf pause! habe auch schon mehr mal rebootet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten