Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;D - nice

sobald ich im büro bin, werd ich mal meine ati-maschinen in cc aktivieren und ein paar WUs hochladen.
 
ich habe es tatsächlich nur mit einem PC geschafft erfolgreich auf MW zu switchen, und da werkelt eine 4870 *buck*
(zum Teil aus zeitlichen Gründen, bzw zu weiter Entfernung und meine 5870 wollte halt einfach nicht)
Der Rest hatte dieses Wochenende zwangsurlaub, aber ein bißchen Erholung tut den Karten ja auch mal ganz gut ;)
 
Seit heute Nacht 2:05 Uhr läuft wieder alles.
Ich habe jetzt sogar als limit 150 WUs mit nur einer Graka.
 
;D - nice

sobald ich im büro bin, werd ich mal meine ati-maschinen in cc aktivieren und ein paar WUs hochladen.

Du willst mich wohl mit Gewalt im Tagesoutput überholen ?

Schaffst du aber nicht :P ;)
 
in CC nicht, dafür habe ich einen Tag zu wenig (Samstag auf Sonntag) gerechnet (bin vor WU-Ende schon auf MW umgestiegen), dafür schaffe ich das locker im Gesamtoutput [~1.400.000 (600.000 von MW)] 8)
 
lohnt sich MW auf CPUs eigentlich auch (Credittechnisch gesehen)(wenn dann aber 64-Bit BS ??)
Hab eigentlich alle Quads auf QMC laufen, aber mit den Orcas ging verdammt viel Rechenzeit den Bach runter und jetzt haben sie wieder so Mini-WUs mit fast keiner Credit-Ausbeute.
 
nur mit 64-bit oder auch mit 32-bit ?

wieviel macht das prozentual ungefähr aus (Credits/Tag)
 
schau in den CI2, da findest du bereits 32Bit Werte. Wie hoch der Unterschied zwischen x86 und X64 ist, weiß ich nicht genau, dürfte bei 5-10% liegen...
 
Früher gab es 10 -15 % Unterschied zwischen 32 und 64 bit. Aber ab Version 20 ist das glaube ich gleichwertig. Schaue mal in den neuen C.I.2 nach. Da hast du dich ja mit einem 64 bit System eingetragen
In dieser Tabelle wird auch die Geschwindigkeit des Prozessors mit einberechnet. (Glaube ich)

Edit :
Ich brauche viel zu lange um was zu schreiben.
 
Danke euch, ich switch dann mal alle Quads auf MW um, dann sehe ich sowieso das Ergebnis :)
 
Früher gab es 10 -15 % Unterschied zwischen 32 und 64 bit. Aber ab Version 20 ist das glaube ich gleichwertig. Schaue mal in den neuen C.I.2 nach. Da hast du dich ja mit einem 64 bit System eingetragen
In dieser Tabelle wird auch die Geschwindigkeit des Prozessors mit einberechnet. (Glaube ich)

Edit :
Ich brauche viel zu lange um was zu schreiben.

nein eben nicht, die wird extra heraus gerechnet [siehe def. von CSG]. ;)
aber man sieht das ein x86 Yorkfield deutlich mehr credits errechnet als ein x64-Kentsfield. es fehlt noch ein x64-Yorkfield, um genauere vergleiche anzustellen.
 
nein eben nicht, die wird extra heraus gerechnet [siehe def. von CSG]. ;)

Ich bin auf diese falsche Aussage gekommen weil mein System sich noch vor einem System mit @3900 geschoben hat ob wohl meine Gesammtcreditausbeute geringer ist.
 
Ja, habe auch relativ viel, um die 80WUs. Sonst sind es bei mir so um die 10, 20.
 
Bei mir sind es 669 WUs

105 WUs im Pending [3xGT8800]
und
564 WUs im Pending [6xATI GPU]
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind es auch ca. 630 WUs im Pending,
ich weiß aber nicht wieviel es vorher waren.
 
211 WUs im Pending
(GTX280; GTX275; ATI 4870)
 
naja wegen "Geldsorgen" aka Stromkosten hab ich nur 316 Wuzen im Pending
 
Jetzt wird es interessant....;)

Habe gerade festgestellt das egal bei welchem Projekt ich eingestellt habe das er für 1 oder 2 oder mehr Tage puffern soll sich nichts geändert hatte....in der "global_prefs_ovveride.xml" stand immer

Code:
<work_buf_additional_days>0.100000</work_buf_additional_days>


Dort musste ich das manuell hochschrauben nun hab ich wieder nen paar mehr WU's bekommen....aber warum wird das nicht geupdated?, das ging doch bisher immer....

edit: auch läd er nun auch wieder WU's nach und wartet nicht bis die Liste leer ist :) Kurz gesagt es läuft wieder alles wie es soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Boinc-Version hast du denn?

EDIT:

mit Boinc 6.10.21 (alpha) geht es bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten