Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Race läuft!
 
Ich bekomme plötzlich keine Wus mehr bei CC obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Kann da jemand weiterhelfen?

Code:
24.01.2010 10:58:53	Collatz Conjecture	Message from server: No work sent
24.01.2010 10:58:53	Collatz Conjecture	Message from server: Your computer has no NVIDIA GPU
24.01.2010 10:58:53	Collatz Conjecture	Message from server: ATI Catalyst 8.12+ needed to use GPU
24.01.2010 10:58:53	Collatz Conjecture	Message from server: ATI Catalyst 9.1+ needed to use GPU

Karte ist eine HD 5770, Treiber Catalyst 9.12
 
mhm setze es mal zurück oder melde den rechner von cc ab und wieder an.
 
Ich bekomme plötzlich keine Wus mehr bei CC obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Kann da jemand weiterhelfen?

Code:
24.01.2010 10:58:53    Collatz Conjecture    Message from server: No work sent
24.01.2010 10:58:53    Collatz Conjecture    Message from server: Your computer has no NVIDIA GPU
24.01.2010 10:58:53    Collatz Conjecture    Message from server: ATI Catalyst 8.12+ needed to use GPU
24.01.2010 10:58:53    Collatz Conjecture    Message from server: ATI Catalyst 9.1+ needed to use GPU
Karte ist eine HD 5770, Treiber Catalyst 9.12

Diese Meldung habe ich auch bekommen nachdem ich den ATI Catalyst 8.12 auf 9.9 geändert habe.
Hast du auch deinen Treiber aktualisiert?
 
Hallo zusammen! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Hab im einen Rechner ne ATI 3870 laufen und im anderen ne nvidia 9800GTX+. Jetzt ist letztere in der Regel gut 30% flotter unterwegs. Dennoch bringt die ATI täglich ~30500 credits und die nvidia nur 27500.
Ist da was an den Treibern falsch oder lahmt nvidia bei collatz generell?

Danke für Eure Info!
 
das passt so, die ATIs sind in Collatz wesentlich schneller als die NVs ;)
 
Hallo zusammen! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Hab im einen Rechner ne ATI 3870 laufen und im anderen ne nvidia 9800GTX+. Jetzt ist letztere in der Regel gut 30% flotter unterwegs. Dennoch bringt die ATI täglich ~30500 credits und die nvidia nur 27500.
Ist da was an den Treibern falsch oder lahmt nvidia bei collatz generell?

Danke für Eure Info!
Jup, stimmt so schon. In DC-Projekten wie MW oder Collatz können die ATI-Karten ihre Shader-Rohleistung sehr gut "ausspielen".
Rein von der FLOPS leistung waren die ATI schon immer sehr gut.
 
Hallo zusammen! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Hab im einen Rechner ne ATI 3870 laufen und im anderen ne nvidia 9800GTX+. Jetzt ist letztere in der Regel gut 30% flotter unterwegs. Dennoch bringt die ATI täglich ~30500 credits und die nvidia nur 27500.
Ist da was an den Treibern falsch oder lahmt nvidia bei collatz generell?

Danke für Eure Info!

GTX260 und Ati 4870 haben in Games etwa die gleiche Leistung - in Collatz drückt die 4870 aber rund 200% bis 250% mehr Credits raus ;-)
 
Ohoh, morgen früh sollte ich 2D überholt haben *buck*

Schade daß du dich kampflos ergeben hast ;)
(das bißchen Pending-Output vernachlässige ich mal ;) )

HGW kämpft wenigstens noch um seinen Comined Platz, aber morgen ist auch er fällig ;D
 
Ohoh, morgen früh sollte ich 2D überholt haben *buck*

Schade daß du dich kampflos ergeben hast ;)
(das bißchen Pending-Output vernachlässige ich mal ;) )

HGW kämpft wenigstens noch um seinen Comined Platz, aber morgen ist auch er fällig ;D

Was heißt hier ergeben? Ich habe einfach keinen Bock mehr ;)
 
War doch nur als Spaß gedacht ;)

Wenn du grad keinen Bock mehr hast, hast du dann zufällig ein gutes 600Watt Netzteil übrig ?

Bei mir auf´m Schreibtisch liegen zwei 5970, weil ich kein passendes Netzteil habe *admin*
.
EDIT :
.

2D ist I.M. noch 5k Credits vorne.
Ich müh' mich gerade mit HGW bei Collatz ab.
.
EDIT :
.


Und vorbei!
Gratz zu Platz 1 , Remag!

Der HGW ist ein harter Brocken, der ergibt sich nicht wehrlos ;D

Danke für den 1. Platz 8)
 
Schick mir erst ein Foto von deiner Frau, sonst geht da nix ;D
Ich hätte da noch eine blonde, blauäugige Tochter im Angebot *chatt* (nur, falls du arabische Wurzeln hast ;D)
.
EDIT :
.

jetzt ist schluß mit lustig meine Herren ;)

am wochenende geht anstelle von 2 x GTX260 die 5870 ans netz und
die 9600 GT wird dann durch eine GTX260 ersetzt
Aufrüsten gilt jetzt aber nicht ;D
 
Ahhh ich krieg jetzt mal nen OBERFÖHN.......
Nu ist die *ffe von DHL wieder mit meiner 5770 abgerückt weil er keine 50€ rausgeben kann/will. Boa ich hasse DHL langsam und ganz sicher. *buck*
 
Ahhh ich krieg jetzt mal nen OBERFÖHN.......
Nu ist die *ffe von DHL wieder mit meiner 5770 abgerückt weil er keine 50€ rausgeben kann/will. Boa ich hasse DHL langsam und ganz sicher. *buck*

[Reklame]
An einer Packstation kannst du auch Nachnahmesendungen empfangen und diese per EC- oder Geldkarte bezahlen.
[/Reklame]
 
Ich nehme die Blondine, aber nur wenn sie über 1,80m groß ist :D

Oder nee hab ja schon eine - dann nehm ich die 5970 bitte ;-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten