Credits übertragbar?

TITAN>Steel

Fleet Captain Special
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
268
Renomée
3
Hallo, ein Jahr ist es nun her, dass ich das letzte mal hier online bin... ich habe inzwischen aber weiter gerechnet...

nun meine Frage: Kann, etwa ein guter Freund, seine Punkte auf mein Konto gutschreiben, wenn er selber kein Interesse mehr hat am Projekt teilzunehmen?

Obwohl, dann würde vermutlich der Handel mit Credits blühen, und einige User würden vermutlich ihre Credits verkaufen wollen... hmmm... war gerade son Gedankenblitz

Aber dennoch, geht es oder geht es nicht?


mfg, TiTaNx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein Jahr ist es nun her, dass ich das letzte mal hier online bin... ich habe inzwischen aber weiter gerechnet...

nun meine Frage: Kann, etwa ein guter Freund, seine Punkte auf mein Konto gutschreiben, wenn er selber kein Interesse mehr hat am Projekt teilzunehmen?

Obwohl, dann würde vermutlich der Handel mit Credits blühen, und einige User würden vermutlich ihre Credits verkaufen wollen... hmmm... war gerade son Gedankenblitz

Aber dennoch, geht es oder geht es nicht?


mfg, TiTaNx
Er könnte zumindest seine Credits bei uns ins Team integrieren. Das funktioniert allerdings nur, wenn er vorher in keinem Team war.

Um User zusammenzulegen müsste man glaub ich die Betreiber des Projekts anschreiben um die Accounts zusammenzuführen. Aber ob das so einfach möglich ist weiß ich nicht.
 
ich habe das mal bei poem so gemacht. du musst dich an die projektbetreiber wenden, deine lage schildern und von beiden accounts aus verifizieren. dann hast du eventuell eine chance.

LG
 
Was würde denn passieren, wenn man die Account-Daten auf die eigenen abändert, also E-Mail-Adresse, Passwort und Account-Name?
 
Okay, thanx für die Antworten!

Werde dann mein English dann mal aufpolieren und demnächst evtl. eine Anfrage stellen!

gruß, TiTaNx.
 
Zurück
Oben Unten