Meine Milestones!!

Danke, Danke, ist natürlich auch ein bischen Glück dabei gewesen.
Jetzt bleib ich erst einmal bei TN.
 
ne ist meine bzw. unsere (Familie) Wahlheimat, nach D-Land 2x im Jahr zu Besuch das reicht dann auch wieder. ;D
 
Ganz verpasst das ich über 1 Milliarde combined erreicht hatte. Der größte Anteil liegt natürlich bei Collatz.
 
War mitunter doch recht zäh das Ganze. Jetzt noch alle Projekte ein wenig weiter, sodass am Ende insgesamt 100 Mio. Cr. bei WCG stehen.

 
Ui, Glühstrumpf. *great* Ich kämpfe mich gerade auf das erste Zehntel davon vor *buck*
 
Danke. Derweil auch bei Cosmo die 10 Mio. vollgemacht. Damit ist das Pentathlon-2017-Projekt für mich abgeschlossen.
 
*great*
lass krachen so lange die Rechner noch managen kannst!
 
Nicht schlecht ist auf jedenfall eine klasse Leistung, ich habe Heute bei HSTB nach zähem ringen die 5 Jahre voll gemacht und letzte Woche
bei OET die 10 geschafft, Zika ich komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 M Universe geschafft.
 
10 M bei WCG! :D

edit:
und 5 M bei POGS, fast übersehen ^^
 
700 M Milkyway erreicht.

Glückwunsch, Onkel. 10 M bei WCG sind ein richtig zäher Brocken.
 
Jupp, dafür bin ich bei Universe außer Schlagweite ^^ Ihr habt da ja ordentlich vorgelegt :o
 
Du hast recht, bei Boin sind es nur 1,38 Millionen. :-[
 
Juju - ich hab heute bei Collatz die 1.000.000.000,00 geknackt .... und auch bei WCG geht's voran : OET, FAAH2, HSTB, OZI, SCC jeweils über 5 Jahre, FAAH1 kurz davor aber gerade arbeite ich an FAAH1 und MCM
 
Eine richtig dicke Hausnummer, Gratulation!
 
Witzig: Ich bei Universe 111M und wir 777M.
 
Ich habe die 200Mio bei Universe erreicht.....;D
 
Hab die ersten 50 mille gesamt cr erreicht
 
Das ist doch mal ne stolze Summe, gratz!
 
Nach über 15 Jahren habe ich mal wieder eine nVidia Karte im Einsatz und habe soeben meine allererste WU bei GPUGrid abgeliefert. ;)
Achja und die 2 Mio. bei TN-Grid habe ich auch voll gemacht.
 
Zurück
Oben Unten