tv duell vs. simpsons

was habt ihr gesehen

  • tv duell

    Stimmen: 17 23,0%
  • simpsons

    Stimmen: 16 21,6%
  • was anderes

    Stimmen: 13 17,6%
  • nichts

    Stimmen: 28 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

sALDIx

Lt. Commander
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
136
Renomée
0
Standort
DE
hyhy!

was habt ihr gesehen? oder vielleicht doch was ganz anderes?
 
TV-Duell.

Naja und ich hab 1,5h Kabel unter meinem Schreibtisch geordnet...
 
Nen alten Tatort von 2008 auf NDR
 
TV-Duell, aber auch nur halbherzig da weder SPD noch CDU für mich in Frage kommen. Und wenn ich sehe das gundlegend jeder direkten Frage ausgewichen wird damit man ja keine feste Position beziehen muss und sich somit immer ein Hintertürchen offen halten kann, weiß ich auch warum diese beiden Parteien für mich ein absoluter Hohn sind.
 
Habe keinen Fernseher - also "nichts". :)
 
@DerrickDeluXe
Ich hab nen Fernseher der aber nur an der Wii angeschlossen ist. Keine Antenne oder sonst was, aber es gab einen guten Livesteam im Netz ;)
 
Das "Duell" - allerdings bin ich immer wieder fast eingeschlafen - *buck**buck*
 
Ich fand es auch relativ nichtssagend. Da kann man ruhig schlafen. Es kam keine echte debatte auf, den Fragen wurde konstant ausgewichen und viel erzählt ohne etwas zu sagen.
 
da ich kein TV oder Radio hab erst ma gar nix - aber ich hab mir die SimpsonsDVD reingezogen - als HOMER JAY SIMPSON

- war bisher auch die beste "Wahlwerbung" die ich in L.E. gesehen hab 8)
 
Ich hab mir den Livestream angehört und bei Ebay Autoteile gesucht.
Das "Duell" war sehr, sagen wir mal ernüchternd.
Viel Bla, wenig Sülz und garkeine Inhalte oder Stellungen.

Mittendrin dachte ich es wäre eine Quizsendung weil dieser Aushilfsmoderator plötzlich was von XX Minuten erzählte und wer nach Zeit vorne liegt.

Nonsens von sich geben mit Zeitvorgabe nenne ich nicht TV Duell *wegpenn*

PS:
Wenn Angie wirklich die Zügel in der Hand hätte würde sie dank ihres Charmes und ihrer "Karakteristik" glatt als "die eiserne Kanzlerin" durchgehen.
Stahl schmilzt spätestens bei 1536 °C.
Die Frau würde nichtmal direkt auf der Sonne ihr Gesicht verziehen ;D
 
Duell ?
wo ?

das war ein gegeseitiges verteidigen der vermurksten Politik der großen Koalition der letzten 4 jahre !
 
Das sah jetzt eher nach 2 turtelnden Täubchen aus der WheigtWatcher Szene aus.
Wo Politikverdrossenheit anfängt hat man hingegen deutlich bemerkt.
 
Resümee laut n-tv:

Resümee: Erstens ist ein neuerliches Bündnis von CDU/CSU und SPD nach dem gestrigen Fernsehabend noch wahrscheinlicher geworden als bisher. Denn zweitens kann der beidseitige Schmusekurs auf der einen Seite der FDP, auf der anderen Seite der Linken zum Vorteil gereichen, so dass Schwarz-Gelb verunmöglicht wird. Und drittens ist es erschreckend, dass die Einschaltquoten weit unter den Erwartungen blieben. Nur 14,2 Millionen Zuschauer verfolgten das TV-Ereignis - die bisher geringste Zuschauerzahl aller Duelle. Die jungen Wähler haben sich mehr für die Simpsons interessiert als für die Szenen einer Ehe.
 
solche duelle auf verbaler ebene sind eh nix.
gebt den amtsanwärtern keulen und schlagringe, wer übrig bleibt wird kanzler.

aber bei sowas kannste auch gleich ein neues tv format bringen.
deutschland sucht den superkanzler.
kandidaten u.a.: menderez, marc matlock, guido westerwelle....


scheiss tv.
 
Hab Defenders Of the Earth auf DVD angeschaut :) auch sehr interessant *great* "Die tun wenigstens auch mal was statt nur zu reden" ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Simpsons hab ich darmals im Kino gesehn und außerdem auch auf DVD und das Gesülze unserer beiden Politiker hat mich nach 10 Minuten so genervt, dass ich dann die Kiste ausgemacht und ins Netz gegangen bin
 
Und die "vierte Gewalt" hat wirklich die Fragen im Sinne der Bürger_innen gestellt*buck*:P

Wenn man sich vorstellt, dass Angie sich von den Zuschauern wählen lassen will (was sie mindestens zwei Mal sagte), wird das nichts mit der Regierung - bei der Einschaltquote;)*chatt*
 
Zurück
Oben Unten