Cruncher gesucht, tausche Punkte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast28112020

Guest
2 Projekte rechne ich derzeit nicht mehr weil sie nicht an einem ersten des Monats angemeldet wurden.

Daher suche ich jemand der Lust hat 80.000 Punkte für mich zu grunchen bei eines der Projekten.

GPU Grid
Milkyway
SZtaki

Im Gegenzug biete ich 2 mal 100.000 Punkte an, von Primegrid und von yoyo.

Wer Interesse hat schickt bitte eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du 2 Projekt nicht am 01.xx. angemeldet hast, willst du die Punkte nicht mehr? Muss man das verstehen?
 
Ja genau so ist es, verstehen muss das keiner das erwarte ich nicht.


Sieht halt schöner aus wenn ich in die Projektübersicht schaue und alle am 1. angemeldet sind.:)
 
Na dann viel Spaß beim weiter suchen.
 
Traurig das es den Leuten bei solchen Projekten nur noch um Punkten und Statistiken geht.
 
Was erwartest du? Immerhin sind Punkte (credits) und Statistiken das einzige greifbare was man als Cruncher hat.
 
Mich interessiert eigentlich eher der Beitrag zur Wissenschaft und zur Erforschung von Krankheiten oder sonstwas und nicht die Punkte. Und ich finde so sollte es im Endeffekt jeder halten!
 
@Twodee
Wie _Lupo_ schon sagt, es geht um den Beitrag an sich. Was bringen mir den die Punkte? Hey, ich hab 500.000 :o.... *buck*
 
Och nee nicht schon wieder so eine sinnlose Grundsatzdiskussion.
Jeder sollte es so handhaben wie er es für sich am besten hält.
Alles andere ist Quatsch, und seine Interessen/Ansichten den anderen aufdrücken (@Lupo) ist ebenso Blödsinn ;)
 
Ich will meine Meinung niemanden aufdrücken. Ich finde es ja schön wenn man sich zusammen tut um mit anderen zu konkurrieren,d as macht Spaß und bringt etwas. Aber ich habe einfach oft das Gefühl manche wollen sich mit den Punkten profilieren, und dies ist in meinen Augen leider schade wenn es nur noch darum geht oder das die Statistik gut aussieht. Kommt mir manchmal so vor als würden einige den Sinn des Ganzen völlig vergessen.
 
Solange aber fleißig weiter gerechnet wird kann es doch egal sein welche persönliche Motivation jeweils dahinter steckt. Hauptsache das jeweilige Projekt kommt voran, veröffentlicht ab und an Ergebnisse etc...
 
Dann tu es!
 
schwierig mit ner onboard graka ...
aber ich könnte einen apfelkuchen backen ;D
 
schwierig mit ner onboard graka ...
aber ich könnte einen apfelkuchen backen ;D

MW kannst du auch mit der CPU rechnen ;)
Ist zwar nicht so schnell wie mit der Graka aber 80k bekommste schnell zusammen.

Wie soll das denn mit dem tauschen gehen ?
Vielleicht könnte man ja ne Tauschbörse aufmachen. Für Pokemon usw. gibts das ja schon *buck*
 
Tauschen geht ganz einfach, es werde nur Benutzername und die Emailadresse geändert. Wenn man dann das neue Projekt zusammen mit seinen alten mal rechnet dann bekommt es eine neue id und taucht so in seiner Statistik auf also ob es schon immer einem selbt wäre.
 
ähm das geht wohl nicht so einfach wenn die email adresse des accounts schon belegt ist *buck* aber egal ohne das projekt direkt anzuschreiben und denen das zu erklären geht wohl garnichts. ^^

ausserdem gehts bei den meisten ja nicht um die persönöichen credits sondern darum das team und die projekte zu unterstützen die persönliche creditvergabe ist ja ehr egal da man damit ja im prinzip nichts anfangen kann ^^

denn erster wird sowieso keiner und awards gibs auch nicht ..... ;D

das anliegen ist klar! stärker inerhalb des teams zu werden ;)
 
wieso soll die emailadresse belegt sein... naja scheitn nicht jeder zu verstehen... wer interesse hat einfach eine PM schicken ich erkläre das dann schon das es funktioniert und die leute vom Projekt anschreiben ist ja mal richtig quatsch.,
 
ähm das geht wohl nicht so einfach wenn die email adresse des accounts schon belegt ist *buck* aber egal ohne das projekt direkt anzuschreiben und denen das zu erklären geht wohl garnichts. ^^
sicher geht das, aber nur, wenn man in dem projekt eben noch keinen account (welche diese email-adresse verwendet) hat, anders würde es auch keinen sinn machen ;)
 
bin davon ausgegangen das man bereits beim projekt gemeldet ist .....

naja da hab ich mal wieder irgendetwas überlesen *suspect*
 
Och nee nicht schon wieder so eine sinnlose Grundsatzdiskussion.
Jeder sollte es so handhaben wie er es für sich am besten hält.
Alles andere ist Quatsch, und seine Interessen/Ansichten den anderen aufdrücken (@Lupo) ist ebenso Blödsinn ;)
Ich drück niemandem meine Meinung auf, ich sag nur dass ich finde dass es so sein sollte. Ich finde dass einige Sachen so und so sein sollten und es intressiert auch keinen ;)
 
Aber wie auch immer, es scheitn wohl keiner Intresse zu haben oder helfen zu wollen ?
 
Nachdem hier eine Grundsatzdiskussion entbrannt ist kannst du dein Thema glaub ich vergessen. ;)
 
Dann melde doch die beiden Projekte am 01.10. mit neuer Email an, musst halt von 0 anfangen... Die anderen Projekte bekommen diese neue Emailadresse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten