QMC No work sent

TAL9000

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5.945
Renomée
654
Standort
nähe Giessen
Hätten wir in Münster vorher bescheid sagen müssen, das QMC im Oktober unser Projekt des Monats ist, und mit erhöhtem WU-Bedarf zu rechnen ist?

Aus vorangegangenen Vorfällen entnehme ich, das die Jungs auch am Wochenende tätig werden.

Abwarten und Tee trinken, oder gleich ein anderes Projekt aktivieren?

http://qah.uni-muenster.de/statusbar.php

100% heißt das alle WUs dieser Sorte berechnet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben schon reagiert, wieder 25kWUs da. Also kein Problem

Hmm, keine Ahnung, aber 100% würde ich ebenso sehen das alles fertig ist. Wobei die Seite auch nur täglich aktualisiert wird.

TAL9000
 
Wir sind ja auch selber Schuld, warum stehen wir auch an einem Feiertag so früh auf ;D

Wären wir später aufgestanden, hätten wir gar nichts mitbekommen.

Ab 11 Uhr nochwas gab es glaube ich wieder Arbeit.

PS.: Gerade einem Quad noch einen neuen Kühlkörper spendiert, und einem alten NF4-Board einen funktionierenden aktiven Kühler auf der Northbridge. 71°Celsius sind auf die Dauer doch ein bißchen viel. :)
 
Achtung:
Ich habe in 2 Stunden keine WUs mehr. Serverstatus ist aber i.o. *noahnung*
Aktiviere jetzt ein Zweitprojekt.

17.10.2009 07:13:00|QMC@HOME|Sending scheduler request: To fetch work. Requesting 354077 seconds of work, reporting 0 completed tasks
17.10.2009 07:13:05|QMC@HOME|Scheduler request completed: got 0 new tasks
17.10.2009 07:13:05|QMC@HOME|Message from server: No work sent

Edit: Habe wieder welche bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es an meinem PC und habe nur ich Schwierigkeiten bei QMC?
Aktuell kommt diese Meldung:

19.10.2009 08:07:34|QMC@HOME|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 699434 seconds of work, reporting 0 completed tasks
19.10.2009 08:07:39|QMC@HOME|Scheduler request completed: got 0 new tasks
19.10.2009 08:07:39|QMC@HOME|Message from server: No work sent
19.10.2009 08:07:39|QMC@HOME|Message from server: (reached daily quota of 100 results)

Und auf der HP von QMC sieht es so aus:

19 Oct 2009 5:10:55 UTC Over Client error Downloading
 
dein link ist nicht einsehbar ;)
rechnet deiner denn die WUs sauber durch? oder schmeisst er sie mit berechnungsfehler weg?
hast du ein linux-system?
 
dein link ist nicht einsehbar ;)
rechnet deiner denn die WUs sauber durch? oder schmeisst er sie mit berechnungsfehler weg?
hast du ein linux-system?

Probiere mal den Link hier.
Die WUs die er ohne Downloadingprobeme bekommen hat werden auch ohne Fehler berechnet.
Da er aber 100 WUs mit Downloadingprobemen versucht hat zu laden bekomme ich erst in 14 Stunden wieder neue WUs.:(
Zwischendurch hat er ja ab und an eine WU ohne Probeme laden können.*noahnung*
Betriebssystem ist Win XP.
.
EDIT :
.

Ich habe mir mal die WUs angeschaut die nicht geladen werden konnten. An diesen WUs haben sich andere User auch schon versucht die dann auch die selbe Fehlermeldung wie ich bekommen haben. Also muss es ein Problem bei QMC geben und nicht mit meinem Rechner.
Ich hoffe den Link kann jetzt jeder lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten