Ich könnte fliegen...

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.376
Renomée
849
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Es gibt Tage da könnte man einfach nur fliegen. Verdammt noch mal... Hab ich ne gute Laune & das Herz hüpft :D
So, das musste mal raus!
 
fellatio gehabt?
 
Aha, endlich eine Alternative zum "Ich könnte kotzen" - Thread *buck*

Was los? Frisch verliebt? ;)
 
hauptsache, sie rotzt dir den kram net auffen bauch.
 
genau genommen sind es zwei sachen:
das erste ist einfach ne riesen erleichterung: ich habe vor einem jahr mein studium von linguistik/literatur auf deutsch auf lehramt + zweitfach umgestellt. ich musste zu dem zeitpunkt wechseln, sonst wären mir meine seminare und scheine nicht mehr anerkannt worden. als zweitfach musste ich evangelische theologie akzeptieren, sonst hätte das alles nicht geklappt. also hab ich deutsch fertig gemacht (nach insgesamt 4 semestern) und in theologie gar nichts, weil ich auf einen zweitfachwechsel gehofft habe. dafür habe ich mich im mai beworben und bis heute keine rückmeldung bekommen, auch auf mehrfache nachfrage nicht. und das neue semester hat schon angefangen. also heute nochmal zum studierendenservice, warteschlange von 70 leuten und dann hatte ich noch das glück, dass ich nicht warten musste, sondern wegen der art meines anliegens vorgelassen wurde. die dame schaut in ihren computer, sagt: "ja, wurde montag beschlossen. der wechsel ist bestätigt, sie kriegen die oder die nächste woche noch post, können aber loslegen" und mir ist einfach der größtmögliche stein vom herzen gefallen. bin so befreit da raus gekommen, hatte fast tränen in den augen. ich hätte noch ein latinum machen müssen und alles, das wär der absolute mist gewesen mit theologie.
geil!

und der zweite grund ist, dass ich heute ne doppelstunde hatte, die einfach total genial war und riesig viel spaß gemacht hat. alle haben gut mitgearbeitet und sowohl die arbeitsatmosphäre wie auch die beiträge waren total gut, hat riesig spaß gemacht. :)
 
Schön ;D
Ich höre irgendwie die braunen Lederpantoffel über den Dielenboden im Salzatakt schlappen ^^

Aber im Ernst. Wirklich schön mal etwas positives zu lesen.
Da lächelt man gleich mit ;D
 
und ich dachte hier würde jemand von seinen LSD erfahrungen berichten)((:)
 
ich mach meiner Süßen am 29 zu ihrem Gebbi nen Antrag...Top das mal :p
 
vereinte_Eheringe_144370.jpg


hdr.jpg



Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
 
Du bist fies ^^
 
ich versuch das die andern beteiligten Fotos machen ;)
 
Flieg nicht so hoch, damit du nicht so tief fallen kannst ;)
 
glückwunsch ^^

aber fliegen ist irgendwie die falsche ausdrucksweise *buck*
 
gerad ne richtig coole vorlesung gehabt, die war einfach nur genial. total befruchtend, ich schreib jetzt erstmal nen essay.
 
Total befruchtend?
Wie geil ist das denn?

Hab auch gudde Laune dank "schöner Leben mit dem kleinen Arschloch" ;D
 
HAAAAAAALLOOOOOOO!!!
BITTE AUFHÖREN!...*chatt*

aufn Bauch rotzen, befruchten...oje oje
 
Hab mir ne rote LED Softitte fürs Auto gekauft.
Natürlich in so einer geilen Plastikverpackung das man die erst zu Hause aufbekommt.
In die Innenraumbeleuchtung gedrückt und... nischt die Funzel bleibt duster.

Jetzt darf ich morgen nochmal hin und das war die letzte Rote :[
 
Und davon wirst du glücklich? Oder warum postest du hier im Thread? ;D
 
Zurück
Oben Unten