Ich könnte fliegen...

bin endlich mit dem verdammten Bericht fertig :D
 
Ich werd zum zweiten Mal Papa! *clap**em_hurra**em_jubel*:w_feiern:


Und was viel wichtiger ist: Das bedeutet: Ich bin immer noch potent! *lova* *buck*


... oder der Gärtner... *chatt*
 
Ich werd zum zweiten Mal Papa! *clap**em_hurra**em_jubel*:w_feiern:


Und was viel wichtiger ist: Das bedeutet: Ich bin immer noch potent! *lova* *buck*


... oder der Gärtner... *chatt*
Freu mich für dich! Feiert schön aber gibt der Mama ja kein Alc.*clap**great**party**party2**em_jubel*
 
Hab mir ne rote LED Softitte fürs Auto gekauft.
Natürlich in so einer geilen Plastikverpackung das man die erst zu Hause aufbekommt.
In die Innenraumbeleuchtung gedrückt und... nischt die Funzel bleibt duster.

Jetzt darf ich morgen nochmal hin und das war die letzte Rote :[
Und davon wirst du glücklich? Oder warum postest du hier im Thread? ;D

Er steht auf die Verkäuferin *lol*


Ich werd zum zweiten Mal Papa! *clap**em_hurra**em_jubel*:w_feiern:


Und was viel wichtiger ist: Das bedeutet: Ich bin immer noch potent! *lova* *buck*


... oder der Gärtner... *chatt*

Glückwunsch *great*
 
das waren volle 11h ärger. dann hats geklappt und ich hatte seitdem zeit, mich ein wenig umzusehen und ein paar feinoptimierungen vornehmen. die gadgets sind schon ganz nett. :)
 
Meinen Glückwunsch. Wann wird geheiratet? Wo ist die Feier, sind wir eingeladen? ;)
 
Also festen Termin gibt es noch nicht, aber Ich sag vorher bescheid ;) wer Lust hatt darf gerne mit einem Hochzeitsgeschenk kommen :D

Feier wird dann im Raum 04924 sein
 
So weit oben. Hm da hast Glück gehabt!
 
wegen nem lieben mädel.
freu mich schon sie wiederzusehen. auch wenn das wenn dann erst wieder am samstag sein wird.
 
Wieso ist der Thread eigentlich viel weniger frequentiert als das negative Gegenstück?

Offensichtlich neigen wir P3D-User mehr zum Jammern als zum Abheben... .
 
naja wenn man sich richtig freut hängt man weniger vorm pc.
da unternimmt man mehr und erfreut sich des lebens.
bei schlechten sachen hängt man mehr daheim rum und hat mehr zeit hier zu schreiben.
wenn sie nicht so weit weg wohnen würde wär ich jetzt auch bei ihr und würde hier nicht schreiben
 
Ne, das liegt in der Natur des Menschen und ist nicht nur auf P3D-User beschränkt ;).
 
Ich weiß, was mein 2. Kind wird:


Ein Mensch!


*freu*
 
kein Kwisatz Haderach?
 
kein Kwisatz Haderach?

Nene, die ersten 3 Versuche schlugen fehl, die sind jetzt Kanzler, Verteidigungsminister und Finanzminister...

Das überlasse ich doch lieber Leuten, die sich damit auskennen! *buck*
 
Zurück
Oben Unten