Einladung zur 5th Birthday Challenge

[SG]SDI

Lieutnant
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
80
Renomée
7
Liebe Mitglieder von P3D,

SETI.Germany veranstaltet vom 16.11. - 22.11.2009 beim World Community Grid eine Challenge
anlässlich des 5. Geburtstag des Grids: die 5th Birthday Challenge.
Wir möchten Planet 3DNow! herzlich zur Teilnahme an der Challenge einladen und hoffen, dass sich viele Mitglieder an der Challenge beteiligen.

Weitere Infos und Statistiken zur Challenge gibt es an dieser Stelle.

birthday-gross.gif
 
8)

badge_MrBad_3.png


@Team: Ein paar tage WCG könten wir doch mal wieder einschieben, oder? ;)

MB
:)

Edit:
badge_MrBad_8.png

badge_MrBad_1.png
badge_MrBad_0.png
badge_MrBad_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei. :)
badge_camo%40Planet+3DNow!_3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das ihr mitmachen wollt.

IMHO muss euch nur noch der Team-Käptn bei WCG für die Challenge eintragen.

Greets
SDI
 
Muß ich da als einfacher Teilnehmer mich auch registrieren oder lasse ich nur meine Rechner die entsprechenden WUs rechnen?
 
Muß ich da als einfacher Teilnehmer mich auch registrieren oder lasse ich nur meine Rechner die entsprechenden WUs rechnen?
[SG]SDI;4058471 schrieb:
...

Weitere Infos und Statistiken zur Challenge gibt es an dieser Stelle.

*hust*
http://setigermany.de/wcg/8_de_Häufig+gestellte+Fragen.html

Wenn ich doch nicht so blöd bin wie ich aussehe dann reicht es wenn das Team ansich registriert ist.
Dann wird jeder Credit den das Team in diesem Zeitraum im Projekt errechnet automatisch fürs Race gezählt.
 
*hust*
http://setigermany.de/wcg/8_de_Häufig+gestellte+Fragen.html

Wenn ich doch nicht so blöd bin wie ich aussehe dann reicht es wenn das Team ansich registriert ist.
Dann wird jeder Credit den das Team in diesem Zeitraum im Projekt errechnet automatisch fürs Race gezählt.

Beim letzen Seti-Rennen musste man sich auch zumindestens im Fred melden um teilzunehmen.
Das es hier anders ist, steht dort nicht.
Aber vielleicht verstehe ich deinen Beitrag falsch und du wolltest SG darauf hinweisen, das bei den FAQs das nicht eindeutig beschrieben ist.
 
Beim letzen Seti-Rennen musste man sich auch zumindestens im Fred melden um teilzunehmen.
Das es hier anders ist, steht dort nicht.
Aber vielleicht verstehe ich deinen Beitrag falsch und du wolltest SG darauf hinweisen, das bei den FAQs das nicht eindeutig beschrieben ist.

FAQs wurden ergänzt.

Es muss sich niemand extra als Einzelperson anmelden, die Anmeldung direkt bei WCG als Team durch Cheffe ist ausreichend.

Greets
SDI
 
Nö wollte ich nicht ;D
Ich hab den netten Herren von SG und die FAQs schon so verstanden wie er es nun nochmal ergänzt hat.

Juhu ich bin doch intelänt !!! *clap*
 
Hmmm, ich glaube da mache ich mal mit... 8)
 
Eingetragen sind wir dort in der Teamliste.
Was für ein Projekt macht denn am meisten Sinn unter 64-Bit-Linux?
 
In Bezug worauf?

Eigentlich nehmen sich die Projekte untereinander nicht viel. Die meisten WUs haben einen eingebauten Benchmark, der für die Berechnung der Credits herangezogen wird. Nur bei den Projekten "Human Proteome Folding" und "Nutrious Rice for the World" ist die Berechnung eher ungewöhnlich, siehe Wiki.

Ich an deiner Stelle würde das Projekt rechnen, das dir am ehesten zusagt, alternativ einfach alle. *buck*
 
Da ich das sowieso rechne, bin ich natürlich dabei. ...
 
Das passt ja wunderbar.

habe mich für fightAids@home entschieden. Wie ich vor einigen Tagen erfahren habe, hat es eine gute Freundin von mir in dieser Richtung erwischt. Was mich ebenfalls motiviert, alle verfügbaren Rechner zugunsten dieses Projektes umzuswitchen. habe also jetzt alle CPU´s auf WCG, die GPU´s auf GPUgrid geswitched. Setze deswegen alle verfügbaren Kräfte auf fightAids@home. Also mein kleiner Kampverband ist dabei, und zwar alle. Gibbet da eigentlich auch optimierte Clienten wie bei Seti?
 
Zurück
Oben Unten