5 Millionen Gesamt! -> 15 Mio -> 50 Mio

DanysAhne

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
730
Renomée
20
Standort
Erfurt
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
Nach nur einem Monat von der 4. zur 5. Mio. Gesamtcredits.
Das hätt ich vor nem halben Jahr nie gedacht, das es (auch bei mir) so schnell gehen kann.

Collatz + ATI 4850 machts möglich. ;D Und das meist nur halbtags...
 
Zuletzt bearbeitet:
*great* Gratulation *clap*
Ja, diese Power der Grafikkarten ist gewaltig. Dann viel Spaß noch auf den Weg zur 10 Mio.
*attacke**attacke**attacke*
 
Meine Hochachtung.


Gruß

D.U.
 
Hie DanysAhne

Super Leistung. *greater*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bo eh. ;D Wenn ich bedenke, wie lange wir schon dabei sind. Und es macht immer noch Spaß. ;D
 
So gleich 3 neue Meilensteine: 5Mio Collatz, 5Mio CPU Only und 10 Mio gesamt. *party*
 
Hi DanysAhne

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. *clap**party**clap*

Beharrlichkeit führt zum Ziel. ;D
 
So nun schon die 16 Mio Gesamt und Collatz 10 Mio. Es geht voran...
 
50 Millionen endlich geschafft! Ich danke meinen Quadcores, meiner Ex-4850, meiner 6850 und der 5770 meines Accountkollegen und dessen Quad :D
und natürlich allen meinen Fans (ja, allen beiden ;))
 
Hi DanysAhne

Ja wie denn. Wiilst Du etwa nicht deiner Mutter und deinem Vater und deiner Managerin danken. ;D

Herzlichen Glückwunsch zum milestone. *clap**party**greater*
 
Danke, danke ,danke ;)

Und nochmal muss ich mich wichtig machen! Bin jetz endlich in den TOP1000 der BOINC-User (Platz 999)
 
Dann ich auch mal:

5Mio geknackt, nicht lange nachdem die 1. Mio gefallen ist.
Derzeit bei 5,78 Mio bei Milkyway.
orbithome gib leider nix her.

Meine Grakas sind zwei 5850 Toxic, die mit bis zu 890MhzGPU im Tandem wetteifern :)
Während ich mit dem 3,85Ghz x6 bei Spinhenge in der selben Zeit nur 53.000 habe, habe ich das hundertfache mit dem Crossfire...;D

BTW: kann es sein, dass Grakas erst "eingefahren" werden müssen, Anfangs gingen die nicht so hoch... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanysAhne und S.I.: Glückwunsch!
Ich meld mich dann mal wieder, wenn ich die 200 Mios geknackt habe.
 
wird ja nich mehr lange dauern, wenn ich mir deine Stats so angucke. Reschpeckt!
 
Mal kurz ne oT Frage:

Hat schon wer seine Hardware geschrottet, weil Boinc ja schon tw. recht heftig arbeitet?
Desweiteren: Macht es der CPU was aus, wenn Bionc ständig rauf und runter taktet?
(Bei mir sind 50% der CPUs und 50% der Prozessorzeit eingestellt, was im 'Taskmgr. um bis zu 84% bedeutet!)
Solange alles kühl ist, sollte es weder der CPU, noch den GPUs was ausmachen, auch dauerhaft, oder?
(Mein Rechner ist alldings oc, siehe System)

Danke schon mal für die Antworten! :)
 
Wenn sich was verabschiedet sind es meist Netzteile, Lüfter oder Kondensatoren auf dem Mainboard.
 
Eine 9800GT hat sich mit aufgeblähten Kondensatoren verabschiedet!
 
Mal kurz ne oT Frage:

Hat schon wer seine Hardware geschrottet, weil Boinc ja schon tw. recht heftig arbeitet?


Netzteile, Mainboard-Kondensatoren und zwei Nvidia GTX 280 hat es bisher zerlegt ;D
 
Oh, die GPUs hab ich ganz vergessen, da ich sie nicht einsetze.
 
Ne 4870 und der Lüfter einer 5850 hats zerlegt. CPUs sind noch keine in Richtung Schrottplatz gewandert und das trotz OC
 
Zurück
Oben Unten