Borderlands kennt das wer? Spielt das wer?

Hm, okay. Schade. Hatte gedacht das es deutlich mehr RPG ist. Also mit Rüstungen, Sets und mehr Skills. Hört sich jetzt eher nicht danach an was du schreibst. Und wenn die Monster im M nicht skalieren ist wa doch mega einfach, oder nicht?
 
Ja MP ist Mega einfach. Wo man in Teil 1 noch zusammen arbeiten musste kann jetzt jeder allein in einem Teil der Karte rumrennen und Aufgaben erledigen.

Wenn man das Spiel durch hat kommt ein anderer Schwierigkeitsgrad zur Auswahl. Damit ist es dann so schwer als würde man zu zweit den MP aus dem ersten Teil spielen. Der Endboss ist auch ein Witz, gibt einen Zwischengegner der deutlich härter ist.
 
Ich schände hier mal weiter..

Auf der PAX wurde gestern ein kostenloses UHD Update für BL1 sowie BL2 angekündigt (zum 4.4.), bin mir aber nicht sicher, ob nur für die Konsolen. Ebenso kommt ein VR DLC für BL2, ebenfalls kostenlos (im Sommer). Es gibt ein Borderlands Kartenspiel (Tiny Tina's Robot Tea Party) ;)

Borderlands 3 wurde angekündigt, aber noch ohne Release Termin.

Der Trailer:
 
Oh der VR Patch wir interessant meine VR Brille soll ja am 2.4 ankommen hat dann gleich ne Einweihungsparty


Ediht glaub hab da was falsch verstanden VR gibt's nur für die PS4 und nicht PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schände hier mal weiter..

Auf der PAX wurde gestern ein kostenloses UHD Update für BL1 sowie BL2 angekündigt (zum 4.4.), bin mir aber nicht sicher, ob nur für die Konsolen.
Nope, heute befand sich in meiner Dampf Bibliothek eine Kopie von der Enhanced Version von Borderlands 1.
Der UHD Textur Käse war natürlich bei Pre-Sequel und BL2 im DLC angebot.

Borderlands 3 wurde angekündigt, aber noch ohne Release Termin.
29.9.2019 war das glaub ich. Aber nur in unser aller Lieblingsshop -> Epic :kotz:
Am 20.04 (oder 420 für die Amis) gibts das dann, 6 Monate Später, auch zu dampfen...
 
13.9. ist Release, ja. Die Updates für BL2 und TPS habe ich heute Nacht noch gezogen. Werde heute Abend noch mal reinschnuppern. Meine Sirene steht momentan noch bei Lvl 53, ist also noch Luft nach oben bis zum Release.

Das mit dem Epic Store geht mir auch auf den Keks. Ist so ein richtiger Arschtritt für die Spielerschaft. Erst großspurig anfixen auf der PAX, HD Update Packs raushauen und dann den Leuten erklären (~100% Steam Nutzer), dass einem das Geld doch wichtiger ist als eine gute Kundenbeziehung. Ziemlich heuchlerisch und man erntet zurecht jetzt den passenden Spott. Bei uns im Freundeskreis ist geplant für den dritten Teil mal wieder eine LAN zu organisieren. Sollte es bis dahin noch nicht auf Steam sein, wird halt gerippt und später gekauft..

Ungeachtet dessen habe ich mir die Collectors Edition Loot Kiste geholt. Die PS4 Version aber ohne Spiel, da man die PC Version in good ol' Germany nicht kaufen kann :] Ginge erst in UK, die versenden aber nicht international, da zu schwer. Läuft bei 2K.
Bin ja sonst kein Sammler, aber die Kiste macht was her und kommt in die neue Werkstatt.

Beim suchen danach habe ich gesehen, dass es auch einen fernsteuerbaren (nahezu) lifesize Claptrap gibt aus früheren Collectors Editionen. Der hat ja schon so eine gewisse Haben-will-Attraktivität, aber ich wüsste nicht, wo ich den hinstellen soll. Gibt bei uns keine Vitrinen für sowas. Und günstig ist er auch nicht (400€+).
 
Ja kann auch warten bis es auf steam ist dann gibt's auch schon die ersten Erfahrungen und DLCs
 
Geld für die Lootkiste der CE ist abgebucht, bin mal gespannt, ob die Post bis zum Ende der Woche noch was vorbei bringt ;)

Bilder stelle ich dann natürlich ein.
 
Auf Epic nun verfügbar. Mal sehen was die ersten unabhängigen Reviews so sagen. Wenn überhaupt, dann kauf ich das Ding auf Steam.
 
Zurück
Oben Unten