Keine WUs?

GHad

Fleet Captain Special
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
293
Renomée
7
Hallo,

bin ja noch relativ neu und habe mir vorher mal Milkyway und Seti eingetragen, weils da wohl GPU Workunits gibt (9500GT Hauptrechenr 9400 onBoard im ION).

Allerding bekomme ich unter Meldungen immer: No work available bzw. Project has no jobs available.

Muss ich noch was zun, damit meine Rechner knuspern?

Danke, greetz,
GHad
 
1. MW hat derzeit keine WUs (Serverwartungsarbeiten)
2. Unterstützt MW nur DoublePrecision-Fähige Graks, d.h. alle ATI der 3800, 4770, 4800er, sowie die 5800er und 5900er Serie, und NVidia mit G200 bzw. G200b Chip.

Deine Graks haben einen G80/92 Chip, welcher nur SinglePrecision Operationen unterstützt.
 
Ah, okay, danke für die Infos. Geht deshalb Seti@Home auch nicht?

Greetz,
GHad
 
S@H unterstützt deine Grakas, nur haben die öfters Serverprobleme.

Du könntest aber stattdessen Collatz Conjecture rechnen - da bekommst du richtig viel Credits. Dort brauchen wir auch jede erdenkliche Hilfe, sonst fallen wir noch weiter zurück.
 
@Twodie

Collatz hab ich heute mittag auf beiden Rechner angefangen, aber speziell auf dem ION dauern die WUs so lange, zumindest die SSE brauchen wohl noch Tage... Die CUDAs gehen so in 5 Stunden. Auf meinem Hauptrechner klappt das schon besser: SSE in 13 Stundne, CUDA in 2 Stunden. Hab aber noch keine Credits bekommen, drei Taks pending.

@Riddler

Dank für die Info, ich beobachte das mal und lass die Projekte drin. Wenns wieder WUs gibts schau ich mal was meine Rechner so bringen

Greetz,
GHad
 
im Schnitt bringen die Collatz WUs 500 Credits [475-625] - nicht übel mMn.
 
Zurück
Oben Unten