QMC ohne Arbeit...

santa claus2003

Lt. Commander
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
108
Renomée
0
Standort
Hamburg
Hi Leute,

liegt es daran, dass QMC PdM war? Oder wieso gibbet da nix mehr zu tun?
An wen von den Jungs kann man sich wenden, um etwas in Erfahrung zu bringen? Meine
Server langweilen sich... :]

Greetz
 
hehe alle weggeknuspert. susa und wir haben ja diesen monat "etwas" Kohle nachgelegt, vielleicht waren die jungs bei qmc einfach faul und dachten "knusperrate" der WUs ist ja seit mehreren monaten mehr oder weniger konstant deshalb schauen wir nur alle 7 tage mal auf unseren server ;) ?
 
Hm, ich hoffe doch nicht, dass es jetzt so lange dauert, bis es neue WUs gibt. Habe extra noch was klar machen können... ;D

BTW: Habe im Forum von QMC mal nachgefragt. Es soll bald wieder was geben...
 
Was ist mit QMC los? Projektseite ist seit heute morgen nicht mehr erreichbar und der Rest geht auch nicht mehr.*noahnung*
.
EDIT :
.

Nun geht es wieder. Habe aber keine Info gefunden was los war.
 
Gab auch keine RSS-Feed News die wir hätten rüberschieben können. Keine Ahnung was da war.
 
Kann es sein das QMC schon wieder keine Arbeit hat?
 
Laut deren serverstats warten 74.000 WU auf bearbeitung, sollte also genügend arbeit vorhanden sein....
 
Seit 3 Tagen bekomme ich nichts. Immer nur No work available.
 
hm, es scheint aber arbeit verteilt zu werden.
chart_de_qmc_project_new_credits.gif

was laufen denn noch so für projekte auf dem rechner. vielleicht meldet der client ja dass du die WU nicht wright in time abliefern können würdest...?
 
Vielleicht gibt es halt nichts für Menschen mit nur einem kleinen AMD Phenom 2 940

Grad nochmal nachgeschaut. Jetzt kamen wohl 8 Tasks
 
Zuletzt bearbeitet:
QMC ist derzeit alle alle.
20.11.2011 11:39:46|QMC@HOME|Message from server: No work sent
20.11.2011 11:39:46|QMC@HOME|Message from server: (Project has no jobs available)


Gruß

D.U.
 
Ja, hab ich auch eben bemerkt... Wie lange dauert so etwas denn erfahrungsgemäß (bin neu bei QMC und da im Forum ist nicht viel los...)?

Mit ein bißchen Glück reicht mein Cache noch bis morgen...
 
Oha,

mein Lieblingsprojekt ohne Arbeit!

Das hatte ich bisher noch nie. Spin ist ja auch seit geraumer Zeit offline und SIMAP spuckt auch nichts aus :(.

Na ja, dann wird Primegrid halt ein bischen gepusht!

Hoffentlich gehts aber bald wieder weiter mit QMC. Fühle mich ohne QMC irgendwie so leer ;D. Na ja, vier WUs laufen ja noch!
 
Oh gut, QMC ist mein Ersatzprojekt, falls es sonst nichts gibt
 
QMC hat momentan keine WUs.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten