WCG Christmas Race 2009

Do wohnst ja auch im Burgenland und wir haben hier nur Plattenbau *chatt*

haha was soll das jetzt heißen?
also ich bin ganz stolz auf mich mache laut Boinc 9625 Punkte am Tag!
Und auch die meisten Punkten aller User am TAG;D
streng verfolgt von Kjube mit 9400 Punkte!
Wer ist der master of desaster???
 
Ja du machst die meisten Punkte von den wenigen WCG-Crunchern.

Wenn man bedenkt wieviele Quads/DCs dafür nötig sind.. allein mit nur 2 Quads macht man in Docking mehr Credits :(
 
Ja du machst die meisten Punkte von den wenigen WCG-Crunchern.
Wenn man bedenkt wieviele Quads/DCs dafür nötig sind.. allein mit nur 2 Quads macht man in Docking mehr Credits :(

da hst du recht
 
Mein höchster Tagesoutput bei WCG lag mal bei 5962 Credits.
Daher sage 9625 Credits schon mal ne Marke. *great*

Ja du machst die meisten Punkte von den wenigen WCG-Crunchern.

Dann sollte die Großcruncher Makso mal zeigen wo bei WCG der Hammer hängt...
 
schaffe mit meinem fuhrpark so zwischen 7k und 8k

eine katastrophe! mir sind soeben 2QUADIS eingegangen, hab kein Remoute zu den Rechnern. 3Quadis laufen noch und 2 toth kein signal und im Netztwerk kein IP vergabe.
OMG das tut weh und ich hab keinen schlüssel von der Firma!
 
schaffe mit meinem fuhrpark so zwischen 7k und 8k
Bei mir eher 5-7 je nach WUs

btw @HGW Wie hast Du die WCG Badges in Deine Sig bekommen. Ich hab schon bei WCG rumgesucht, aber bisher nix gefunden!
 
werde aber morgen schaun ob ich ein paar lappis für crunchen laufen lasse.
haben ca. 1200 in arbeit und ein paar (20stk werden für eine gute sache arbeiten!!!!);D
 
btw @HGW Wie hast Du die WCG Badges in Deine Sig bekommen. Ich hab schon bei WCG rumgesucht, aber bisher nix gefunden!

Guckst du bei kollegen von SG:

http://setigermany.de/wcg/show_badge_picture_bild.php

MB
badge_MrBad_0.png

;D
 
eine katastrophe! mir sind soeben 2QUADIS eingegangen, hab kein Remoute zu den Rechnern. 3Quadis laufen noch und 2 toth kein signal und im Netztwerk kein IP vergabe.
OMG das tut weh und ich hab keinen schlüssel von der Firma!
wie unglaublich kurz ist euere DHCP-Release-Time? :o:o
 
Hab mal ein paar Systeme reingehängt.
 
...
Meine Credits gestern laut Boincstats 936 *chatt*
So ein X4 9550 ist schon geil ^^

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Ph1 so schlecht in WCG sind, mein Ph2 @ 3,4 GHz schafft zwischen 1.700 und 2.000 Credits am Tag, das ist ja doppelt so viel bei gerade mal 50% mehr Takt. ???

Gruß
Krümel
 
das ist so frustrierend mir sind 4 QUadis ausgefallen:[:[:[. Jetzt crucnchen nur noch 2 Quadis & 2 1/2Quadis*noahnung*
 
WCG Zwischenstand vom 10.12.​

Beim Christmace Race liegen wir aktuell auf der 23 mit 3,4 Mio Punkten, vor uns boinc.at mit 3,5 Mio und hinter uns Special: Off-Topic mit 3,3 Mio.

Beim "HRC 2009 World AIDS Day" haben wir mittlerweile den 1. Platz erobert mit 301 Tagen und 9 Stunden Berechnungszeit für FAAH. Team Ukraine liegt mit 275 Tagen und 11 Stunden schon ein kleines Stück hinter uns.
 
WCG Zwischenstand vom 10.12.​

Beim Christmace Race liegen wir aktuell auf der 23 mit 3,4 Mio Punkten, vor uns boinc.at mit 3,5 Mio und hinter uns Special: Off-Topic mit 3,3 Mio.

Beim "HRC 2009 World AIDS Day" haben wir mittlerweile den 1. Platz erobert mit 301 Tagen und 9 Stunden Berechnungszeit für FAAH. Team Ukraine liegt mit 275 Tagen und 11 Stunden schon ein kleines Stück hinter uns.


we are the champs of Boinc ;D;D;D;D
 
Wow, hätte nicht gedacht, dass die Ph1 so schlecht in WCG sind, mein Ph2 @ 3,4 GHz schafft zwischen 1.700 und 2.000 Credits am Tag, das ist ja doppelt so viel bei gerade mal 50% mehr Takt. ???

Gruß
Krümel

Mein PhII hat sich erstmal in Rauch aufgelöst.
Besser gesagt in Bremszylinder, Radlager und sowas tolles alles :-/

So wirklich Spaß macht der Ph1 nicht ^^
 
gibts eg unerschiede in der creditvergabe unter den eizelnen wcgprojekten??
oder anders: welches projekt wäre am optimalsten für die christmas challenge, außer fightaids, weil das in zwei challanges ist??

wir führen ja bei der fightaidschallenge schon deutlich mit 50 tagen oder so...
 
Soweit ich das beobachtet habe, ist die Creditvergabe bei allen Unterprojekten sehr ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten