Eure gruseligsten Kühler!!!!!

In solchen Fällen hilft ölfreie und entfeuchtete Druckluft ;D
 
Für solche kontaminierten Industrie-Umgebungen gibt es ja eigentlich extra robuste Rechner, komplett passiv gekühlt und hermetisch abgedichtet.
Das würde ich jedenfalls einem solchen Kunden empfehlen.
 
Ich rauche selber, aber so hat bei mir noch nie ein PC ausgesehen. *suspect*
 
Ich rauche selber, aber so hat bei mir noch nie ein PC ausgesehen. *suspect*
1 Pack a day? Those are rookie numbers! ;)

Du blickst in den PC eines Kettenrauchers. Der streicht die Rauhfaser aus Erfahrung schon gelb, dann sieht er nicht mehr wie gelb sie in den Jahren wird... :D

Grüße, Martin
 
Hat der Kettenraucher vielleicht auch noch einen Hund?
Ich hatte mal einen PC aus einem Hundehaushalt auf dem Tisch.
Man staunt, wie viel Fell in so ein kleines Gehäuse passt...
 
Die Rechner aus unseren Fertigungshallen, in dennen sich Härteöfen, Mutternpressen und CNC Drehmaschinen befinden sehen in etwa so aus wie auf den Fotos aus dem Beitrag von X_FISH. Deckel auf, Ventilatoren fixiert, Druckluft rein, Problem gelöst. Bisher ist noch keine der Kisten ausgefallen, die ältesten sind AMD Athlon X2 4200 und Phenom II X3.

Wichtig ist trockene ölfreie Luft.
 
Hab neulich von einem Verwandten Teile eines alten Rechners bekommen, seine Freundin raucht und hier ein Blick in das Netzteil aus dem erwähnten Rechner :
p1050651atjlx.jpg
 
Wer wird das Battle zwischen Schimmel und Nikotinrotz wohl gewinnen? Es bleibt spannend.
 
Ohje. Das bekommt man doch nur noch als Sondermüll entsorgt...
 
das könnt ich mir gut unter wasser vorstellen.... so mit algen und ein paar fischen ^^
 
Lecker:
kotz240jtx.png


Und eine passende Tastatur gibt es auch von selben Anbieter:
s327.gif

 
Das Inserat für die Tastatur muss als Witz gemeint sein. Hoffentlich.
 
haha ^^ ...naja bei der tastatur zeigt doch schon der schriebs dazu, dass das alle ein witz ist. vor allem der letzte satz mit dem essen ^^. aber kaufen wird man es sicher dennoch können ;D
also los emploi, frisch aus der quarantänestation von obermessie edgar staubfänger in dein wohnzimmer ....
 
Sieht doch ganz nett aus. Oder ist im unscharfen Bereich des Fotos irgendwas verborgen?
 
Sollte man beim Gehäuselüfter nicht ein Lüftergitter anstatt eines braun-grauen Filzes sehen? *buck*
 
Achso, die Geräuschdämmung war gemeint. ;)
 
Zurück
Oben Unten