ResidentEvil Spielstand unter Win7

Stroncium

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
673
Renomée
2
Hallo,
habe vor meinem wechsel von Xp auf win7 meinen Spielstand von ResidentEvil gesichert,den ganzen Capcom Ordner.Habe das Spiel jetzt neu installiert weiss aber nicht wo ich unter Win 7 den Spielstand hinkopieren muss.Wer kann helfen*noahnung*
 
Resident Evil 1? *noahnung*

Ansonsten landen die Spielstände und Einstellungen für alte Programme die 7/Vista nicht kennen meistens unter "C:\Benutzer\Crazy_Chris\Roaming". Der Ordner ist versteckt, also erstmal auch diese anzeigen lassen. Der Benutzername kann auch variieren. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Windows 7 befindet sich der SaveGame Ordner unter "C:\Benutzer\(der Nutzername)\Eigene Dokumente\CAPCOM\RESIDENT EVIL 5\...". Soweit ich weiß muss man ja auch einen Ordner mit den Games For Windows Live Daten sichern. Dieser befindet sich bei Windows 7 unter "C:\Benutzer\(der Nutzername)\AppData\Local\Microsoft\XLive"
 
Bei Windows 7 befindet sich der SaveGame Ordner unter "C:\Benutzer\(der Nutzername)\Eigene Dokumente\CAPCOM\RESIDENT EVIL 5\...".


unter Vista auch ;)


C:\Users\xxxxxxx\Documents\CAPCOM\RESIDENT EVIL 5\DEVASTATORS\savedata.bin
 
Weil jemand wie man die alten Spielstände aus Live importiert? Die neue Version läuft ja mit Steamworks.
 
Pling :D

Q: Will my save data be compatible with the Steamworks version of the game?
A: Yes - a save data and Achievements migration tool will be available at a later date. This tool allows you to transfer progress from GFWL to Steam. As part of this process, you’ll need to install and sign in to the GFWL client for the game to authenticate unlocked Achievements recorded on the GFWL service. You can also skip this step entirely; the save / Achievement migration is completely optional.
This tool will be available at a later date – once we have more information, we’ll update this FAQ. You’re still free to play the game normally without importing your old data, if you wish to do so.

http://steamcommunity.com/app/21690/discussions/0/618457398961844245/
 
Danke also warten.

Toll, alle Seiten schreiben Tool is schon da.


Bin echt sauer. Verdammte Schmierfinken.
 
Hm das is doch nur eines für Live. Suche eines was von Live auf Steamworks konvertiert.
 
Zurück
Oben Unten