Was ist das? Bilderraten

DasBossInDaHaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
916
Renomée
7
Standort
zuhause ;-)
Hi
ich hab mir mal was ausgedacht, bei dem ich mir nicht sicher bin obs in den partykeller oder hierher gehört. Ich poste es einfach mal hierher - hat ja immerhin was mit fotografie zu tun, wenn falsch ist, bitte einfach verschieben, liebe Mods :)

jemand (in dem fall ich als erster :P ) stellt ein Bild rein, und die anderen müssen raten was es ist. wer es errät darf das nächste Bild reinstellen. Die Bilder dürfen natürlich nicht total unscharf, bis zur unkenntlichkeit verwackelt oder allzuböse bearbeitet sein. Ich denke, Ihr alle wisst, was ich meine.

aalso, was ist das?
session_2-1xks4.jpg
 
Manner Waffeln Geschmacksrichtung Erdbeer?
 
keks geht schon in die richtige richtung. aber weder zucker drauf noch erdbeer :)
kleiner tipp: haben was mit neapoli zu tun :)
 
Sieht mMn auch ziemlich stark danach aus.
 
neapolitaner passt, aber erdbeer is verkehrt.

ich denke du darfst das nächste bild hochladen, virus27. du kannst dieses privileg natürlich auch an Captn-Future abtreten :)
 
Na, da tret ich doch mal.

Er hat ja im Prinzip die richtige Antwort gegeben.

Na denn Captn Future, dann mal schnell den Otto und den Grag in die Comet gepackt und fix ein Foto gemacht.
 
Kann nichts liefern. Vielleicht ein anderes mal. Geb ab.
 
Das Tretlager von Bauer Hinnerks Drahtesel nach dem seine Frouw damit den Flug übers Feld gezogen hat.
 
O.k. um es nicht zu einfach zu machen, wüsst ich gern von welcher Pflanze diese Blüte ist:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obstbaum ist richtig aber n Apfel ist es leider nicht...
 
vermutlich ne Kirschblüte
 
Korrekt, mach aber bitte nicht wieder was was so lecker aussieht. *buck*
 
Zurück
Oben Unten