Danke an das Team von P3D fürs Jahr 2009!!

The_crow

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
2.674
Renomée
80
Hallo zusammen!

Ich muss einfach mal danke sagen und der Dank geht an das ganze P3D Team.

Erst mal danke für das Bereitstellen der Server und das Schreiben der Tests und News.

Frohe Resttage 2009 wünscht

The_crow
 
Na, dem schliesse ich mich doch mal troll- und dankenderweise an. :)

Danke, insbesondere für die spürbare Mehrleistung in diesem Jahr, den neuen Innovationen mit den Partnernews und ebenso für die tollen Artikel, wie bspw. zuletzt Nero24s HomeServer Projekt.

Mehr davon. :D
 
Die Legasthenikervereinigung grün-rot Kehlheim wünscht dem Theam alles Gute.
 
der kurzsichtige SI hinkt da mal mit: jo, gleich jetzt schon:
Thx & best Wishes to 2010 ;D
 
Auch ein herzliches Dankeschön und alles Gute im neuen Jahr vom "Neuen" :)
 
Ich kann mich da nur anschließen, auch wenn ich als Offizielles Mitgliede noch nicht so lange dabei bin. Dankeschön für die tolle Seite.

Was mir am meisten gefallen sind die Netzteil-, und Mainboardtest und fast alles Andere. ;)
Übrigens, fand ich den Artikel: "Wir bauen einen AMD Home-Server mit OpenSolaris" auch interessant. :)
Die Kolumnen lese ich auch sehr gerne und die "Artikel" von "Präsentationen und Firmenveranstaltungen" schaue ich mir hier mitunter am liebsten an, da hier zum Glück kein Autor ein endlos langen Text für das Offensichtliche schreibt...
 
Na da schließe ich mich doch gerne an.

Danke ans Team für all die Mühen und danke auch an die Gemeinde an sich für viele nette Diskussionen und nützliche Tips.
 
Als geistiger Vater von P3d nehme ich die Glückwünsche und Danksagungen natürlich gern entgegen. Sowas macht mich stolz und ich weiss dann, dass wir, auch noch nach alle den Jahren, den Höhen und Tiefen, das Richtige tun.

Allerdings darf ich, als der strenge aber auch liebende Vater der ich ebenfalls bin, Euch nicht zuviel zu loben, damit Ihr nicht übermütig werdet und vom falschen Pfade abkommt. Macht weiter mit dem was ihr macht, aber achtet drauf wie Ihr es macht und macht es richtig, denn nur richtig Gemachtes ist von Richtigkeit. Nur dann wird P3d auch im nächsten und in den folgenden Jahren ein Hort für Hilfesuchende sein und Ihnen Zuflucht gewähren.
Haltet Euch ebenfalls fern von den düsteren Lehren des bösen Zauberers Homie und seinem Gefolge, denn ihnen ist das Reich der Finsternis wo Avatare mit suspekten Frauenbildern geschmückt werden. *suspekt*

So sagte bereits unser Bruder Samuel:
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

- Ezekiel, 25, 17

Hiermit möchte ich dann auch schon zum Ende kommen und allen Danksagenden Dank sagen.

Gehet dahin in Frieden
Euer M
 
M, Du bist doch nur gefrustet weil's noch keine Antwort auf Deinen Button [ youtube][/youtube ] gab. :P *renn*
 
M, Du bist doch nur gefrustet weil's noch keine Antwort auf Deinen Button [ youtube][/youtube ] gab. :P *renn*
ich müsste lügen wenn dem nicht so wäre^^

wahrscheinlich tut die wahrheit einfach zu sehr weh...
 
Papa Neroschlumpf, der kahlköpfige Mann im roten Strampler redet wirr. Kannst du ihn bitte mit 3 Wochen Arrest im unsichtbaren Knuddelz-Unterforum bestrafen?
 
@M:

Bekehre dich also, sonst komme ich unverzüglich zu dir und werde gegen sie kämpfen mit dem Schwert meines Mundes. Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Dem Sieger werde ich geben vom verborgenen Manna und werde einen weißen Stein ihm geben und auf den Stein geschrieben einen neuen Namen, den niemand weiß als der ihn empfängt.
(Offb 2,16)

Zappediwisch und Fickeldipuff sagt der böse Zauberer da nur!

8)

PS:
Öhm ja...genau für diesen Spaß danke ich dem grünen Planeten. Auch wenn der 13te Buchstabe des Alphabets hier ruhig wegfallen könnte. :P
 
*Anschließ*

P3D macht einfach immer noch Spaß!

mfg

elite.bl4ze
 
@M:

Zappediwisch und Fickeldipuff
also manchmal mach ich mir ja schon ein wenig sorgen...

wenn sich diese auswüchse bei dir häufen sollten, dann würde ich vorschlagen, dass du vorsichtshalber einen helm tragen solltest
 
Haltet Euch ebenfalls fern von den düsteren Lehren des bösen Zauberers Homie und seinem Gefolge, denn ihnen ist das Reich der Finsternis wo Avatare mit suspekten Frauenbildern geschmückt werden. *suspekt*

Du warst mir schon immer unsympathisch!

@Nero und Kollegen: Vielen Dank für ein schönes Jahr, auf das noch viele weitere folgen sollen!

Meine Güte, was schreibn ich hier für ne scheiße *buck*
 
ich schließe mich auch mal an mit einem
dicken DANKE!!!! ans Team vom Planet
 
Auch von mir ein herzliches DANKE ;D

Weiter so *great*
 
Ich danke ebenso für das vergangene Jahr und hoffe, daß es nächstes Jahr weiter vorwärts geht.
 
Ich schätze in den verbleibenen Minuten könnt ihr nicht mehr viel falsch machen. *oink*

Fettes Danke an das gesamte P3D-Team. Ohne euch wäre die Welt weniger grün. ;)

Euch allen alles gute *joy*

Wünscht euch euer treuer MB :)
 
Zurück
Oben Unten