Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

Die Daten holt er sich tatsächlich nur aus den Informationen der Computer ID. Wenn zwischendurch die Hardware verändert wurde wird die aktuelle Konfiguration die der Boincmanager meldet verwendet. Insofern müsstest Du die GTS450 wieder einbauen, eine Aufgabe rechnen, hochladen, melden und validieren lassen. Scheint mir zuviel Aufwand.
 
Ich denke mal, eine ganze Aufgabe rechnen, muß nicht sein, der Server sollte doch schneller die geänderte Hardware bemerken. Einige der WUs sind ohnehin von beiden Karten nacheinander teilbearbeitet worden. Mal sehen, ob ich Lust dazu habe, heute eher nicht mehr.
 
Versuch es mal aus.
 
Hat tatsächlich funktioniert. Alte Karte rein, Ergebnis hochladen, wieder neue Karte rein.
Nicht mal der Grafiktreiber musste neu installiert werden. :)
 
Haben wir wieder was gelernt!
 
Es ist leider so das viele Projektseiten und/oder Projektdaten aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr kompatibel mit unserer Statspage sind. Twodee ist das bekannt. Er wollte sich auch darum kümmern, hat aber bisher keine Zeit dazu gefunden.
 
Hier hat es wohl das Update auf das Drupal Interface verbockt.
Ich habe auch Auswertungsskripte, die sonst eigentlich bei allen Projekten funktionieren. Bei Einstein tun sie seit der Umstellung leider nicht mehr :-(
 
Zurück
Oben Unten