Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Moo! Wrapper macht Probleme seit heute Morgen. Die Updater steigen für ~15min aus, erholen sich aber wieder *noahnung* Habe es noch nicht an einen System an dem ich sitze nachvollziehen können...

TAL9000
 
[h=1]Project is down[/h][FONT=&quot]The project's database server is down. Please check back in a few hours.[/FONT]
 
Danke, passt du noch die Intervallen bei den bekannten Penta Projekten an? Denke 5-20min, je nach dem was du meinst. Updater sollten genug aktiv sein.
 
Die Projekt-Update-zeit habe ich auf 10 Minuten gestellt. Die Updates der Team Mitglieder kann man nicht unter 1 Stunde stellen.
 
Die User updates hängen.
Die Werte haben sich seit 3 Stunden nicht verändert.
 
Ich weiss. Habs bei meinem Bunker heute morgen gesehen. Ich weiss aber nicht woran es liegen könnte. Lass den Stats mal ein wenig Zeit. Hab da heute morgen ein wenig dran rum gespielt. Neue Teams eingepflegt und Zeiten geändert. Also das was ICH tun kann.
 
Danke für nachpflegen aller Teams *great*
 
Kann man auf der Stats-Seite irgendwo seine persönliche Übersicht per Link finden?
Also die Liste aller meiner Projekte mit Punkten.
Früher konnte man ja einfach unter seinen Namen rechts oben klicken und da kam die Seite.
Aber der Link ist ja schon seit geraumer Zeit defekt.
Irgendwo hab ich mir den auf einem anderen Rechner auch abgespeichert, nur hier nicht.

Falls die Seite selbst keinen derartigen Link enthält - könnte man den vielleicht in allgemeiner Form gut sichtbar einbauen?
Meine User-ID kenn ich ja, nur der Link war etwas zu komplex, um ihn sich zu merken.
 
Über Top-100 Cruncher -- CPU-Projekts Top100User geht das am schnellsten.
 
So komme ich auch immer hin.
 
Oder eben "http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showcruncherinfo&CPID="+CPID kann man sich wunderbar als Lesezeichen setzen ;)
 
Oder eben "http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showcruncherinfo&CPID="+CPID kann man sich wunderbar als Lesezeichen setzen ;)
War wie gesagt auf dem Rechner nicht vorhanden.
Auf allen anderen ist das Lesezeichen ja da.
Und wenn man außer Google nichts hat, dann ist der Tipp mit den Top100 einfach alternativlos. :)
 
Oh der Lord of the Stats !!!

Ich hoffe er boinct auch ein wenig für den Pentadings;)
 
Zurück
Oben Unten