Extreme Credits bei QMC

geschafft, Platz 1
 
na dann hat das warten sich also gelohnt ... ;D;D;D;D;D
 
*clap*

Saubere Arbeit Jungs! *great*

MB
 
Wir sollten uns nicht zu sehr beweihräuchern!

Ich kann mir vorstellen dass die Amis jetzt extremst am kochen sind und garantiert zurückschlagen - und nicht unbedingt in QMC - wir sollten also vor allem unsere P1 im Auge behalten. Ich kann mir gut vorstellen dass die jetzt in SIMAP noch mehr Dampf machen werden.
 
Beweihräuchern, keines Falls.
Der Lob gillt den Moment, gepaart von der Feststellung der Möglichkeit,
über die Information/Alarmierung,
die Reaktion "aller" Beteiligten
bis zum Aufholen des Rückstandes.
Grade diese Kombinationen machen "uns" den GRÜNEN PLANETEN aus,
ein Team was so schnell solche Aktionen umsetzt muß man schon etwas länger im DC-Bereicht suchen.
Viele behaupten das sie es können, wir machen es;)
Wir hatten eigendlich keine Chance und doch haben wir sie genutzt*chatt*
Alleine schon das der Abstand mehr als egalisiert worden ist
und jetzt nur bitter mit viel Ausdauer von unserem Mitstreiter wieder ausgebaut werden müßte tut weh.


Gruß

D.U.
 
Naja, manchmal muss man eben auch einfach einmal Glück haben!

Auf der anderen Seite muss man dann auch dazu fähig sein dieses Glück zu nutzen!


@Pr1nCe$$ FiFi:
Glaube wir brauchen kein Race. ;)
Aber schöne Grafiken haste da, ich darf auch mal:
chart_de_bo_object_new_users_827670.gif

*chatt*
 
*great* Herzlichen Glückwunsch an gesamte Team *great*


Will auch ....

chart_de_qmc_object_new_users_11127.gif
 
glückwunsch ans Team zum P1.
jetzt nur nicht ausruhen, susa wird mit sicherheit so schnell wie möglich zurückschlagen wollen
 
Bei SuSa hat man keine Möglichkeit als Außenstehender in das ( interessante ) Forumgeschehen zu gucken. Umgekehrt kann der normale Ami auch kein deutsch. ;D
Aber sehr erfreut werden die sicher nicht sein.
 
Es soll aber auch in USA ein paar Leute geben die wissen wie Google funktioniert ;)
 
Es soll aber auch in USA ein paar Leute geben die wissen wie Google funktioniert ;)
Es soll ja auch ein paar US-Amerikaner geben die neben English auch noch Deutsch lesen und schreiben können. Scheint aber genau das gleiche Phänomen zu sein, daß es auch Deutsche gibt die English lesen und schreiben können.;)
 
oh ja, dass mit Google hat so gut funktioniert, das wir vor einiger Zeit hier im DC-Forum auf englisch geschrieben haben, um die Verärgerung auf Seiten von SUSA auszuräumen, weil bei der Übersetzung durch Google nur Müll rausgekommen war.
 
Kann es sein, dass es im Augenblick mal wieder spezielle Spezial-WUs gibt?

Tröpfelt zwar nur, aber sind in paar Sekunden durch.

Gruß thorsam
 
Sind das diese Orca FHP?

TAL9000
 
Jepp, kann aber gerade nicht nachsehen was die an Punkten bringen, weil der Rechner auf den account vom Cluster rechnet.

Edith, ich kann doch sehen. Ein Wunder, ein Wunder.

Also für 20 Sekunden Arbeit, bekommen wir 14,25 Punkte granted credits.
Macht bei 8 Kernen wieviel Punkte in 24 Stunden? :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine durchgekaut in 80sec mit P2 940@3,2GHz, wie kommst du da auf 20sec???

Also bei mir während das 15kCr/d, ob das viel für mein Sys ist kann ich gar nicht sagen, ich bin praktisch nicht mehr aktiv...:-[

Also im Vergleich mit Sys53 der so ~3kCr/d hatte...:o

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
2600K@5,0 GHz

Die kurzen Dinger scheint es seit Samstag in homöopatischen Dosen zu geben.
Also nix mit 24 Stunden vollgascrunchen. ;D

Gruß thorsam
 
Sieht für mich auch so ein bißchen danach aus, als wenn man als Zuckerl fürs abliefern einer normalen WU, eine Kurze bekommt.
 
Bekomme leider keine Wutzen :-(
 
die h wus aussortiert und das tageslimet erreicht:

05.04.2011 19:34:36 QMC@HOME Message from server: No work sent
05.04.2011 19:34:36 QMC@HOME Message from server: (reached daily quota of 400 tasks)

es sind so ~ 150 kurze wus hängengeblieben
 
Zurück
Oben Unten