Forumstreffen im Mai bei Berlin

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.376
Renomée
849
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Hallo liebe Leute,

es ist wieder an der Zeit, sich zu einem Treffen zu versammeln. Mir schwebt ein gemütlichtes Beisammensein mit Grill und Bierchen vor.
Am Freitag, den 14. Mai 2010, treffen wir uns bei Berlin.

Gruß, FiFi

Teilnehmer:

FiFi
indiana_74
VC/HVH
Pjack
Onkel_Dithmeyer
N1truX
KIDH
Goldie
EselTreiber
snick
erde-m
REM!X
Twodee
jcworks
thorsam
wintermute_3dc
Stiller Cruncher
H5N1
Orpheus2k
Schwarzmetaller
Nosliv
Gipsel
koschi

Die Fotos der Veranstaltung finden Teilnehmer hier:
EselTreiber:
http://ul.to/n14y1r

Nosliv:

Nosliv.part1.rar
Nosliv.part2.rar
jcworks:
Das kleine Archiv für kleine Datenleitungen:
http://www.file-upload.net/download-2525233/20100514-jcworks-red.rar.html
Es enthält alle Bilder, allerdings in mittlerer JPG-Kompression (was man zwar nicht wirklich sieht.. - aber ich mag nun mal am liebsten die unbearbeiteten Bilderchen, daher das ganze noch für die Leute mit richtigen DSL-Leitungen:
http://www.file-upload.net/download-2525381/20100516-jcworks.part1.rar.html
http://www.file-upload.net/download-2525412/20100516-jcworks.part2.rar.html

Onkel:
http://www.file-upload.net/download-2528759/Up.rar.html


Das Passwort erhaltet ihr, wenn ihr einen der dreien anschreibt. Es ist überall das gleiche.

LG, FiFi
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wird dann da das ganze WE durch?

TAL9000
 
Okay, das war unklar formuliert. Von Freitag auf Samstag. Wir können einen Tag früher anfangen (ist Himmelfahrt), aber da mein Vater am Samstag zurück kommt, sollten wir das schon an diesem Tag auflösen.
 
Ein super Angebot!
Ich werde dennoch nicht teilnehmen können, da ich zu der Zeit im Ausland weilen werde.
 
Bin zu 99% dabei.
 
Hi,

an dem Tag hat zwar Vadda Geburtstag, aber ich hoffe das er erst am Samstag 15.05. einlädt. Insofern sag ich auch mal zu 99% zu. ;) Mitbringsel machen wir dann kurz vorher aus gelle?
 
Ich kann zwar nicht definitiv zusagen, aber wenn ich an dem Tag keinen Dienst hab und mich irgendwer mitnehmen kann...*zB. zu VC/HVH schiel*suspect**
 
Ich kann zwar nicht definitiv zusagen, aber wenn ich an dem Tag keinen Dienst hab und mich irgendwer mitnehmen kann...*zB. zu VC/HVH schiel*suspect**

Nur wenn deine (Ex) Freundin vom letzten Treffen mitkommt. *rofl*
Denke das wird sich einrichten lassen. Die Richtung stimmt ja grob.
 
Äh ja, glaub nicht, dass das was wird, die war zwar schwer angetan von der besonderen Atmosphäre eines P3D-Usertreffens, aber ich hatte die größtenteils nur mit, weil die sich in Dresden besser auskennt und wusste, wo ich hin muss, und vllt. noch, damit sie mal raus kommt. ;D
Wenn Du fährst brauch ich die ja nicht (mal abgesehen davon, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr hab *buck*).

Die Richtung stimmt auf jeden Fall, ich muss jetzt eh fünfmal die Woche nach DD Geld verdienen.
 
Du arbeitest nur 5 Tage/Woche? *buck*
Machen Treffpunkt/Uhrzeit usw. dann kurz vor dem Treffen per PM aus, ok?
 
Jop würde ich auch sagen, wenn es was wird zahle ich dir natürlich Benzinkosten anteilig. ;)
 
Die Details, wie wir das mit der Verpflegung etc. machen, regeln wir Ende April. Und schön, dass ihr kommt. :)
 
Bin zu 95% dabei :)
 
Hmm Interesse da, aber ich kann jetzt noch überhaupt nicht abschätzen wie es zu der Zeit bei mir ausschaut. ;)

Gibts jemand aus der Ecke NRW der hinfährt?
 
Îch melde mich mal an...aus der Dresdner Ecke sollte sich ja jemand finden lassen*nachobenschiel*.
 
Hmm, zu 86% sag ich mal ja, wenn der Schwarze schon dabei ist :) Bis dahin sollte meine Karre auch wieder laufen. Hätte dann also genug Platz für 3 Personen + Gepäck.
 
Vielleicht könnten die Fahrer jeweils ihren Abfahrtsort, Anzahl der freien Plätze und mögliche Zwischenstops benennen? Das wäre sicherlich für einige hilfreich.
 
Bin mit 90% dabei, ist ja quasi umme Ecke. :-D Von KW nach Storkow kannste ja bald lofen Keule. ;D
 
Ich würde mich natürlich auch erstmal anmelden. Bin die nächsten Monate auch sicher wieder aktiver hier :)
 
Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht zu 100%. Die 600km sind nicht ohne. Evtl ergibt sich wieder ein Fahrgemeinschaft wie zu Kater nach BaWü. Bis Mai ist ja zum Glück noch etwas Zeit.
 
Hm, hab ich Bierchen gelesen!? Ich bin dabei! ;D

Damit würde sich noch ein Fast-Dresdner finden!

BTW: Warum ist der Thread im DC?
 
Weils evtl. vorrangig ein DC-Treffen ist?

macht das was?

ich hab das startposting aktualisiert.
jeder, mit mit über 80% zusagt, kommt oben rein. und nochmal an die fahrer:
"Vielleicht könnten die Fahrer jeweils ihren Abfahrtsort, Anzahl der freien Plätze und mögliche Zwischenstops benennen? Das wäre sicherlich für einige hilfreich."

dann wissen die jungs gleich, wer für sie als fahrer eventuell in frage kommt.

LG
 
Zurück
Oben Unten