Sind die Player of P3D ein Clan??

Dax

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
798
Renomée
2
Standort
Freeport
Ich wollte nur mal fragen ob ihr ein Clan seid,denn ich würde gerne einem Voyager Elite Force Clan beitreten.Bin ich da bei euch vielleicht richtig ??? ??? ???
 
Spielt ihr auch mal Tactical Ops ??? Find ich genauso gut, wenn nicht sogar noch etwas besser als CS.

Und mal ne andere Frage: Ich hab CS 1.0 und die Vollversion 1.3 ausm Internet geladen. Hab ich installiert und funktioniert nicht. Wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt das CS komplet ab ??? Ne Idee worans liegen könnte ???

Gruß
sdebus
 
ja zum einen hast du die retail oder den mod?
sprich hast du half life installiert oder nicht?
wenn nein brauchst du eh das retail update.
wenn ja deinstallier cs nochmal und mach nur die cs1.3full drauf dann sollte es klappen.
und to finde ich persönlich nicht so gut aber jedem seine eigne meinung
 

[quote author=sdebus link=board=NewPlayers&num=1005182923&start=0#2 date=11/09/01 um 22:23:23]
Spielt ihr auch mal Tactical Ops ??? Find ich genauso gut, wenn nicht sogar noch etwas besser als CS.

Und mal ne andere Frage: Ich hab CS 1.0 und die Vollversion 1.3 ausm Internet geladen. Hab ich installiert und funktioniert nicht. Wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt das CS komplet ab ??? Ne Idee worans liegen könnte ???

Gruß
sdebus
[/quote]

also ich weiss gar nichw as ihr alle so dolle an to findet ??? meiner meinung nach ist infiltration der einzig gute mod für ut, das is realismus pur
 
Mal ne ganz dumme Frage. Was ist Infiltration für ein mod beu UT??? Kenn ich nicht.
 
HI

Spiele auch gern infilitration, Orginal UT und TO.
Spielt ihr übers internet mit einander?
Zum üben oder so?
Und was macht ihr sonst noch?

Bye
 
Gibt es hier niemanden der in einem Eliteforce Clan
spielt ??? :(
Ich suche einen Clan der noch Member aufnimmt.
 
Meine trüben Augen haben TO gelesen...
Spiele ich ziemlich gerne (aber nicht wesentlich besser als UT *lol*). Egal, Karl. Rushen rules, give a damn for tactics ;D
 
Hey, wenn hier doch so viele TO spielen, könnt man ja mal bei Gelegenheit ne runde Online-Zocken???
 
Zurück
Oben Unten