Themenabend mit AMD - Ich wäre für nen neuen Versuch...

Themenabend mit AMD - Ich wäre für nen neuen Versuch...

ich nicht
bei einem neuerlichen versagen hätte ich sooo nen hals, daß ich evtl. intel kaufen wuerde
und muesste mich dann ein leben lang hassen

und das möchte ich nicht

gruß g.
 
Meines bescheidenen Wissens nach, gibts dazu leider ( oder zum glück? wenn man so liest...) noch nichts neues zu dem Thema.

Ich persönlich bin da übrigens auch etwas zwiegespalten in der frage.
 
Selbst die kann man mit ausreichend Zeit beantworten. ;)
Intel hats ja auch geschafft.
Ich bin der Meinung, das man sich mal nicht so anstellen sollte: einfach mal paar AMD-Leute zusammentrommeln, sich nochmal die letzten Themenabende angucken und es dann einfach besser machen.
 
Alles schon in Arbeit, lass Dich überraschen ;)

Ich lass mich immer noch überraschen. Musste grad voller Entsetzen feststellen, dass ich dieses Thema vor 2 Jahren gestartet hatte! :o Also sind's 3 Jahre seit der AMD-Themenwochen-Erscheinung! *buck*

Das muss ja eine tolle Überraschung sein! ;D

Mir aber eigentlich egal, obs AMD ist oder eine andere tolle Firma. Wird so oder so mal wieder Zeit für nen informativen Themenabend resp. Themenwoche!
 
Wäre auch für einen Themenabend mit AMD, aber nur mit qualifizierten Leuten und nicht irgendwelchen Marketing Leutz die nur alles nachquatschen was man eh schon weiss.
MSI wäre auch mal nett.
 
Nur wenn direkt versprochen wird das es NICHT so wie die letzten 2 AMD Themenabende abläuft, darauf können wir wohl alle gut verzichten.

Soweit ich informiert bin wollen ein paar Jungs aus DD schon, jedoch hat die große Hand aus USA etwas dagegen bzw. kein Interesse an einem Themenabend auf deutschem Gebiet.
 
Wir müssten natürlich einen Zeitpunkt erwischen wo jemand verfügbar ist. Nicht das der eine Mitarbeiter gerade Urlaub hat.
 
Mir aber eigentlich egal, obs AMD ist oder eine andere tolle Firma. Wird so oder so mal wieder Zeit für nen informativen Themenabend resp. Themenwoche!

Deswegen ja extra so formuliert... Bei der Arbeit, die da sicherlich fürs Grüne Team dahinter steckt, sollte der Partner gut ausgewählt sein!
 
Ich würde mich auch mal wieder über einen AMD-Themenabend freuen...so wie vor 2 Jahren. Die auszuwetzende Scharte ist allerdings recht mächtig.
 
Dank der tollen PR seitens AMD, hab ich nun ein Atomnotebook.
Das sagt alles *chatt*
 
Mein Beileid KGB.
 
Wäre schön wenn AMD mal einen Themen Abend machen würde.
Ich könnte es verstehen wenn AMD nicht mehr will, es gab einfach schon zuviele Intel Themenabende.
Da müssen wir schon sehr sehr sehr nett darum bitten.
 
Die "Themenwoche" (18.05.2009-??? Fehlstart der Themenwoche?) mit 5 Beiträgen (inklusive einer Antwort und 4 dazu darf ich nichts sagen) die nur ein halber Tag war mit "Brückentag" an dem alle 1 Mitarbeiter "plötzlich Urlaub" hatten und aus diesem zwar wieder mal reinschaute (Letzte Aktivität: 08.07.2009 ) jedoch keine Fragen mehr beantwortete und AMD Anfragen dazu ignoriert?

Wenn einer betteln muss sind das garantiert nicht die Forenbetreiber, in der Beziehung habe ich ein Elefantenhirn. Das wäre auszumerzen in dem man mal einen Abend macht, der wie bei anderen Herstellen läuft. Wenn das überhaupt gewollt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu ja mal ein kleines Statement von meiner Seite aus abgeben.

Ehrlich gesagt: Ich wüsste nicht, wer das im Moment machen soll. Der Stellenabbau bei AMD hat auch die deutsche Marketing-Abteilung in München getroffen. Wer und überhaupt dort noch vorhanden ist, kann ich euch nicht beantworten.
Ebenso ist vieles, wie ihr schon sagt, durch das amerikanische HQ limitiert. Viele Fragen werden nur von dort aus beantwortet, auch wenn man hier die Antworten ebenso kennt.

Momentan sehe ich einen Themenabend nicht wirklich in Aussicht.

Und die Jungs aus Dresden werden hier sicherlich fehl am Platz sein. Neben den Leuten, die die Produktion bei GF überwachen, gibt es nur noch ein Linux-Entwicklungsteam in der Stadt. :)
 
Zurück
Oben Unten